Xerxes, mir sind zwei Fälle mit Gürtelrose bekannt, 1 Todesfall, und Zufriedenheit …

tomflitzebogen, Samstag, 29.05.2021, 21:31 (vor 1062 Tagen) @ XERXES923 Views

Frau vom Kollegen, 60 Jahre mit Astra geimpft nach 2,5 Wochen eine Gürtelrose für 3 Wochen, jetzt ist wieder alles klar.

Vater vom Kollegen, 80 Jahre mit Biontech geimpft, auch ca. 2 Wochen nach Impfung eine Gürtelrose auch wieder weg.

Dann eine Freundin einer Bekannten, 80 Jahre alt, mit Biontech geimpft. Nach 2 Tagen nach der Impfung gestorben. Hat kurz vorher die Bekannte noch angerufen, ihr geht es nicht gut, sie sollte mal rumkommen. Als Sie die Wohnung mit einem Zweitschlüssel geöffnet hatte war sie noch warm aber tot.

Die ersten beiden Fälle sind Nebenwirkungen, würde ich mal so sagen.
Der letzte Fall kann alles sein.

Etliche Kolleggen sind geimpft und zufrieden.
Eltern 88 Jahre sind zufrieden, haben gar nichts gemerkt von der Impfung mit Biontech.

Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung