Vergiss es.

Hannes, Freitag, 28.05.2021, 02:18 (vor 1058 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau3159 Views

Vielen Dank für den Hinweis.

Sehr eigenartig, aber irgendwas hat er.

Meines Erachtens einen Dachschaden. Beeindruckend, aber am Ende behauptet er eindeutig und klar, nicht menschlich zu sein. Meint er, wie Erzengel Gabriel entsandt worden zu sein?

Warum nur vergeude ich immer wieder meine Zeit mit solchen Videos. Glücklicherweise wird da so langsam geredet, dass ich die maximale Geschwindigkeit nehmen konnte. Dennoch eine gute halbe Stunde verloren. Die Übersetzung war schlecht, insofern, als der junge Mann Aussagen entschärfte, verfälschte, fiel mir mehrfach auf, als ob er sich nicht traute, die Aussagen in ihrer ganzen Schärfe rüberzubringen ...

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung