Da laufen die Kinder herum, gesund, die mit Sicherheit nicht an Corona erkranken werden und es auch bis dato nicht sind, und da soll man sich mit dem Thema befassen, ob man die gegen Corona impfen lässt? Das ist doch ein Schwachsinn, dessen Potenzzahl ich gar nicht erahnen kann.
Sollen die Pläne von Billy aufgehen, weil man die Schlafschafe dazu bringt?
https://burebista2012.blogspot.com/?fbclid=IwAR00dr97BGMPS7DwARUnzWRPCOLdy_nTy_hf17OaO_...
Wer garantiert mir glaubhaft, dass da nichts drin ist, was die Fertilität der Kids im produktionsfähigen Alter schwächt?
Die Reduktion der Weltbevölkerung ist doch das eingehämmerte Thema seit Jahrhunderten, spezifiziert durch den Club of Rome 1971, dann besser benannt durch Attali 1981, und der rote Faden spinnt sich immer weiter bis zum heutigen Tag.
Ich wurde nicht geimpft, lediglich auf Pocken und die Schluckimpfung für die Kinderlähmung. Kinderkrankheiten habe ich gehabt, so wie viele anderen auch, - Röteln, Masern, Mumps und Keuchhusten. Kenne aber keinen aus meiner Altersklasse, von der Kiga-Zeit begonnen, und weiter über die Schulzeit, der daran krepiert wäre.
Aber ich habe was ganz anderes bekommen: meine Mutter hat mich bis zum 2. Lebensjahr gestillt. Dafür bin ich ihr über den Tod hinaus dankbar. Meine natürliche Immunkraft, von der sich so mancher ein Scheibchen abschneiden wollte, die führe ich darauf zurück.
Alle meine Kinder sind nicht geimpft, auch nur Pocken und Kinderlähmung.Aber alle sind kerngesund. Als ich meiner Schwägerin dringend geraten habe, diesen Unsinn mit der 3-er Impfung doch wegzulassen, hat sie nicht auf mich, sondern auf den Kinderarzt gehört. Ihr Junge ist so alt wie mein Jüngster, - und befindet sich in einer Behinderteneinrichtung. Mit dem Denkvermögen eines 3-Jährigen.
Und da gibts Leute, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen, ob das Kind geimpft wird oder nicht? Für die 3-er Impfung (Diphterie, etc.) da gibts jahrelange Erfahrungen, und trotzdem kanns in die Hose gehen. Die Impfsuppe, die man derzeit verabreicht, die kennt niemand so genau.Ich merke nur, wie die Erwachsenen in meinem Umkreis damit umgehen. Durchfall ist dabei noch das Wenigste. Und das soll man einem Kind zumuten, das noch voll im Wachstum begriffen ist?
Attali hat absolut recht, mit seinen Aussagen in dem besagten Interview:
Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.
Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank
Aber wenn diese Idioten noch so weit gehen, dass sie ihre eigenen Kinder zur Schlachtbank führen, die ihnen schutzbefohlen sind, dann gehören sie kastriert und weggesperrt.