Video-Corona?Nein die Impfung!

dersachse @, Dienstag, 25.05.2021, 11:21 vor 1695 Tagen 3990 Views

https://www.bitchute.com/video/NjoZxDrRVL5D/ auch die folgenden Videos sind sehenswert. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Die Gruber redet freundlicherweise

NegaPosi, Dienstag, 25.05.2021, 12:48 vor 1695 Tagen @ dersachse 2443 Views

recht deutlich und das in ständiger Wiederholung. [[top]]

Sehenswert? Liefert er denn irgendwelche belastbaren Erkenntnisse?

Zaphod @, Dienstag, 25.05.2021, 13:59 vor 1695 Tagen @ dersachse 1858 Views

"Es gibt jetzt keinen Zweifel mehr"
"Das ist der Absolute Beweis dafür"
"Die Dokumente beweisen, dass"

Jede Menge große Floskeln zu Beweisen, aber einen Beweis für seine Behauptung, dass Staaten böswillig die ihre Bevölkerung reduzieren, liefert er nicht.
Es werden Nebenwirkungen zitiert. Ich weiß nicht, wie das in Connetticut ist, aber in meinem Umfeld ist es kein Geheimnis, das Impfungen (und Medikamente im allgemeinen) Nebenwirkungen haben können (schon mal vor dem Urlaub Malaria Medikamente genommen?). Die Frage ist doch vor allem, in welcher Häufigkeit die kritischen auftreten.

Er zitiert dann weiter aus der Einverständiniserklärung "sie erklären, dass die Vorteile der Impfung größer sind als die Risiken". Ich bin auch der Meinung, dass die Impfung aufgrund der kurzen Entwicklungsdauer noch Bananenware ist.
Aber solange die Vorteile größer sind als die Risiken, macht sie dennoch Sinn. Das muss statistisch berwertet werden.

In der zweiten Hälfte reitet er auf dem Spike-Protein rum (den Begriff ständig wiederholend, damit mit er sich dem manipulationsbereiten Publikum auch gut ins Hirn brennt). Er beruft sich auf eine Studie des Salk Instituts, die zeigt, dass beim Coronavirus nicht nur der Inhalt sondern auch das Spike Protein selbst gefährlich sind und nimmt dies als Beweis, dass auch das durch die Impfung erzeugte Spike Protein gefährlich ist (warum musste das Salk Institut das eigentlich erst erforschen, wenn doch das Spike Protein mutwillig zum Zweck des globalen Genozid durch die Impfung erzeugt wird?). Er verschweigt jedoch die Schlussfolgerung bzgl. der Impfungen, zu der die Studie selbst kommt:
"This conclusion suggests that vaccination-generated antibody and/or exogenous antibody against S protein not only protects the host from SARS-CoV-2 infectivity but also inhibits S protein-imposed endothelial injury."

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Ah jetzt ja

NegaPosi, Dienstag, 25.05.2021, 14:51 vor 1695 Tagen @ Zaphod 1721 Views

Der Beitrag mit der Computerstimme ging so, ich mag diese Machart nicht so gerne, aber die Fragen der Huber finde ich erfrischend.

Erkenntnisse, wer hat die den bei dem Zirkus, es gibt nur annahmen und Vermutungen von dem was die Notfallimpfung tun könnte. Beweise über eine Jahrelange Verträglichkeit gibt es nicht, wie auch.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, mit dieser total hypnotisierten Gesellschaft, sollte die WHO die Pandemie weiter runterschrauben mit dem Ergebnis das ein Gebäude eingerissen wird weil darin innerhalb von 10 oder vielleicht 15 Minuten 2 oder vielleicht auch 3 oder 4 Leute gehustet oder genossen haben und für die Leute eine Lebenslange Quarantäne in Sarggröße folgt.

Die Corona Nummer ist der laufende Irrsinn, Angstgetrieben und total Übertrieben. Wer gibt den herrschenden das recht diese Versuchsimpfung, die noch bis 2023 läuft über jeden Bürger von jung bis alt überzustülpen, auch gegen seinen Willen, inwiefern ist das Moralisch und Ethisch vertretbar?

Was geht hier ab, Panik bis zum Abwinken. Eins sollte doch klar sein, wenn ein Freund, Bekannter oder Familienangehöriger stirbt und der Arzt dann sagt das war Corona, wer will das Beweisen oder das Gegenteil behaupten. Die können einem sonst was erzählen. Oh ein Alien Virus aus der Nachbargalaxie, und selbst das würden die Leute in ihrer Angst schlucken. Die Menschheit ist am Ende.

Gruß NP

9° sehr windig, regen

Nebenwirkungen und Risiken

dersachse @, Dienstag, 25.05.2021, 15:42 vor 1695 Tagen @ Zaphod 1876 Views

(schon mal vor dem Urlaub Malaria Medikamente genommen?). Ja,Kenia.Es gab bei mir keine Nebenwirkungen.

Er zitiert dann weiter aus der Einverständiniserklärung "sie erklären, dass die Vorteile der Impfung größer sind als die Risiken.- Und das ist nicht der Fall-Die Risiken sind höher.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Werbung