Es ist alles andere als ein Standardprodukt

Odysseus, Montag, 24.05.2021, 12:42 (vor 1280 Tagen) @ FOX-NEWS3678 Views

Was soll das, den Leuten eine Phobie zu unterstellen - für ein Produkt, was auf vielfältige Weise produziert wird und keinesfalls gleich ist.
Und wenn sich die Welt vor einem Virus/exogen fürchtet, was 99% der Weltbevölkerung nicht juckt, dann ist das keine Phobie, sondern eine Pandemie??

Für die Tests wird ein Standardprodukt verwendet, welches man auf Nanotechnologie untersuchen könnte. Das Zeug liegt millionenfach in Praxen und Krankenhäusern rum.

Natürlich kann man so eine Forderung stellen.
Nur ist das Problem, dass das mit dem Standard so eine Sache ist. Den gibt es nämlich nicht einheitlich. Etliche Produkte, auch bei den Schnelltests haben deshalb auch nur eine befristete Genehmigung, um in Verkehr gebracht zu werden, weil eben die üblichen Zulassungswege zu lange dauern würde. Auch die stichprobenartige Überprüfung, ob aufgedruckte DIN/EU Normen tatsächlich eingehalten werden, sind nicht in ausreichendem Maße möglich. Keiner weiß eigentlich so genau, was da alles auf dem Markt herum schwirrt und welche Substanzen in welcher Konzentration UND in welchen Schwankungen enthalten sind.

Videos von Kindern, die auf dem Hüttenboden sitzen und Teststäbchen verpacken sind recht problemlos zu finden, genau so Maschinenproduktion, was aber auch nicht immer mit Qualität gleichzusetzen ist. Wer aktuell eine Maske im Supermarkt für 9,99 pro 10er set kauft, dem sollte klar sein, dass er kaum Qualität vor der Schnauze hat.

Und sicher sind nicht alle mit Nanotechnologie versetzt. Es ist aber nicht abwegig, anzunehmen, dass illegale Experimente im Rahmen der Pandemie auch in dem Bereich angestoßen werden, die der Fortsetzung der Technik aus dem Video dienen.
Die Gelegenheit ist einfach zu verführerisch.
Somit vermute ich, dass es eher ein kleiner Teil der Produkte sein wird, die mit Nanopartikeln versehen sind. Es gilt Erfahrungen zu sammeln, um möglichst gut aufgestellt zu sein, wenn die mRNA- Verabreichung in die Körper zu einem Standard wird.


Derweil besorgt die Politik mittels Sondergesetzen, Verordnungen, indirekter Erpressung und Massenpsychologie erfolgreich ihre Arbeit, um der mRNA-Technik per Impfung den absoluten Durchbruch zu verschaffen und mit Höchstdruck möglichst viele zu "versorgen".
Das größte Verbrechen ist jetzt die Kinder und Jugendlichen von 0-20 Jahren, also gut 16 Millionen möglichst schnell zu impfen. Fast täglich übertrumpfen sich die Meldungen, dass es
bald soweit sei. Jeder sollte sich fragen, warum das so ist.
Ansteckungs- und Erkrankungsgefahr ist der größte BS ever.
Nochmal:
https://de.statista.com/infografik/23756/gesamtzahl-der-todesfaelle-im-zusammenhang-mit...

Ist es abwegig zu glauben, dass man möglichst alle junge Menschen mit der Andockstation für die mRNA-Phantasien der Forschung, der Militärs samt den Zielen einiger "Philantrophen" ausstatten möchte?

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung