Hallo miteinand,
nachträglich desinfizierend für den Nasenraum wäre etwa ALGOVIR, für den Mund- und Rachenraum etwa LISTERINE COOL MINT, alles wissenschaftlich wie folgt:
https://www.krankenhaushygiene.de/pdfdata/2020_12_02_Empfehlung-viruzides-gurgeln-nasen...
Selbstverständlich gibt es tausend andere Varietäten, etwa Benzin, MMS, H2O2.
Zur negativen Verzerrung der Mutation von Coronaviren, die Montagnier anspricht, hatte ich in meinem Beitrag über RHINOVIREN in einem Nebensatz hingewiesen. Es ist das alte Lied, dass wir mit unseren technischen Manipulationen am Ende alles nur verkomplizieren.
Trotzdem noch ein Hinweis auf derart idealistisch angehauchte Forscher: im Institut Pasteur in Lille hat man früh begonnen, altbekannte Medikamente auf Nützlichkeit bei COVID zu prüfen. Dabei hat man Clofoctol (ein Antibiotikum) wiederentdeckt. Erstaunlich dann aber, dass die weiteren Forschungen dazu (Prüfung an Tieren etc.) von 'ganz oben' (Gesundheitsministerium; Genehmigungsverfahren) maximal verzögert, sprich blockiert wurden. Dies verstärkt die Vermutung, dass die VaxPharMafia und der westliche Große Bruder hinter der ganzen Plandemie stehen.
https://www.arte.tv/de/videos/100942-000-A/frankreich-anti-covid-arznei-in-warteschleife/
https://en.wikipedia.org/wiki/Clofoctol
Man hat, nachdem die Plandemie in der Welt war, die jahrelangen Vorbereitungen dafür entrüstet aufgedeckt (Event 201 etc.). Offenbar ziehen Schlafschafe daraus aber keine wirklichen Konsequenzenzen. Denn sonst würden sie danach ausschauen, was 'die Mächtigen' als nächstes planen. Freundlicherweise sagen sie es ja immer lange vorher ...
Im Juli 2021 findet beispielsweise das hier statt (wieder organisiert vom Schwäble):
https://cyberpolygon.com/
Es gab zu diesem Thema bereits was im letzten Jahr, mit sehr vielen (Tausenden!) Teilnehmern aus Führungsetagen. Im Focus haben sie jetzt die internationale Datennetzstruktur und deren mögliche Unterbrechung - mit einer dann 'für jeden vernünftigen Menschen als notwendig einsehbaren' Kaskade von Gegen- und Vorsichtsmaßnahmen, wobei 'die Staaten' wieder voll ihre Macht ausrollen werden. Zu den kritischen Folgen gehören dann Störungen in der Datenspeicherung und -übertragung, d.h. beim Zahlungsverkehr, Online-Handel und bei all diesen schönen Dinge. In der Realwirtschaft bildet sich das dann vor allem ab mit Lieferengpässen, nachfolgend dann Zwangsverwaltungen, Rationierungen etc. etc.
Diese Dinge hat man beim Containerschiff im Suezkanal gesehen, und das mischt sich dann mit den aktuellen Tendenzen bei Teuerung und Inflation. Mancher wird es vielleicht bereits vom Holzmarkt kennen; letzte Woche hat Argentinien den Fleischexport vorübergehend ausgesetzt (Fleischwaren zu teuer geworden im Inland), woraufhin die Metzger dort in den Streik getreten sind.
Langer Rede kurzer Sinn: ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es zu Mangel kommen wird, und zwar nicht nur bei Halbleiterchips sondern auch beim täglichen Bedarf. Mit Verlaub empfehle ich also Vorbereitung: nicht weil der Mangel jetzt in den nächsten 14 Tagen eintreten wird, sondern weil es immer kostspieliger werden wird, sich auf ihn einzustellen. Immobilien im Grenzraum westlich des Rheines sind aktuell noch um 50% billiger wie östlich. Das wird nicht so bleiben. Bei der Vorbereitung sollte man auch an Redundanz denken; Eichhörnchen legen immer mehrere Lager an.
Es gibt weitere aktuelle Themen, die man gern kommentieren möchte, allerdings sind sie letztliche irrelevant gemessen an dem, was noch kommt.
Beispielsweise geht es bei Israel/Palästina nicht um Menschen *) sondern um Erdgas:
https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_gas_in_the_Gaza_Strip
https://www.thecanadafiles.com/articles/bgngp
Das gilt im Übrigen nicht nur für die aktuelle Verschärfung der Lage dort, sondern das war auch der wichtigste Grund für das Eingreifen Putins in Syrien. Denn entlang der ganzen Küste der Levante sind untermeerische Gasvorkommen, die sich teilweise bis nach Zypern hinüberziehen (und dort einen Konfliktpunkt zwischen Griechen und Türken darstellen). Im Übrigen gilt das auch für die Situation in Myanmar, wo ebenfalls russische und chinesische Interessen gegen angloamerikanische und französische stehen. Es ist wenig bekannt, dass Myanmar zu den ältesten Förderländern gehört. Wenn ich mich richtig erinnere waren dort schon Vorkommen entdeckt, bevor man in Norddeutschland gebohrt hatte. Der Boom in Texas kam erst ein paar Jahre später. Ich spreche hier von der Mitte des 19. Jahrhunderts. Ganz aktuell werden solche Vorkommnisse wie in Gaza natürlich immer ausgenutzt und sorgfältig geplant: für die USA lag hier die Gelegenheit für einen Waffendeal im Wert von etwa 750 Millionen, wobei es sich um Hochpräzisionsbomben handelt, mit denen die Israelis jetzt die Infrastruktur bombardiert haben. Diese Verkäufe haben vor Kürze stattgefunden, und zwar bevor es losging. Bitte vielleicht auch notieren, dass der Libanon kein Erdöl mehr hat und deswegen in der nächsten oder übernächsten Woche den Strom abschalten wird. Es gibt heute Staaten, die liegen in der Weltgeschichte rum, wie Obdachlose vor dem Bahnhof - und niemand kümmert sich mehr um sie.
Vielleicht noch eine andere wichtige Sache. Die USA haben eine neue 'Armee' aufgesetellt, die international einsetzbar ist, aber nicht als solche erkannt werden soll. Mit der werden dann unliebsame Staaten 'aufgemischt' (verdeckte Anschläge, hybride Kriegsführung). Später dann auch in Europa.
https://www.newsweek.com/exclusive-inside-militarys-secret-undercover-army-1591881
Und weil der israelische Oberste Gerichtshof ein paar Mal genannt wurde in den letzten Tagen, empfehle ich eine Google-Bilder-Suche nach diesem Begriff zu unternehmen. Das Gebäude ist ein Geschenk von Dorothy de Rothschild (von ihrem Mann kommt das Gebäude der Knesset). Die Symbolik ist sehr interessant bzw. vor allem das damit verknüpfte Menschenbild.
Neulich hatte ich einen LINK reingestellt zum Werk von Gierke über die Genossenschaften und Körperschaften (deren geschichtliche Entwicklung von germanischen Urzeiten bis 1900). Die beiden Bände, je 1000 Seiten, gibt es bei der Bayerischen Staatsbibliothek zum Download (je mehrere hundert MB allerdings). Ich finde es ein sehr interessantes Werk, vielleicht möchte jemand mal wenigstens das Inhaltsverzeichnis anschauen. Der Begriff der HERRSCHAFT geht im Deutschen auf diejenige Gewalt zurück, die der HERR über seinen Hof, d.h. Grundstück, Gebäude, Frau, Kind, Kegel, lebendes und totes Inventar, d.h. auch Unfreie, Knechte, Sklaven etc. ausüben konnte.
https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10551339?page=,1
https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb11159513?page=,1
Es gibt dort übrigens auch den Helden (Gedanken zum idealen Staatsmanns) von Gracian auf Spanisch, nach dem @Olivia gefragt hatte:
https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10456058?page=,1
Wenn man Digitalisate von alten Büchern sucht (oder Bücher ganz allgemein), dann empfehle ich die Suchmaske des KVK zu nutzen (Karlsruher Virtueller Katalog):
http://kvk.bibliothek.kit.edu/?kataloge=K10PLUS&kataloge=BVB&kataloge=NRW&k...
Dort dann die Bibliotheken von Deutschland anklicken und ggfs. Häkchen setzen bei "nur digitale Medien"; dann den Titel oder Verfasser, hier also < Gracian y Morales >, und schon hat man alle Werke. Solange es Internet gibt. Und Zeit zum Lesen wird es danach genug geben. Für diejenigen, die vorgesorgt haben.
MfG, Weiner