Nobelpreisträger (2008) Montagnier: ‘Deaths follow vaccination’

Das Alte Periskop, Montag, 24.05.2021, 06:37 vor 1696 Tagen 6729 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 24.05.2021, 06:53

“The new variants are a production and result from the vaccination. You see it in each country, it’s the same: in every country deaths follow vaccination,” he said.

Diese seine Aussage ist ziemlich aktuell
https://www.lifesitenews.com/news/nobel-prize-winner-mass-covid-vaccination-an-unaccept...
ich habe diese hier noch nicht gelesen und auch anderswo ist sie mir nicht untergekommen.

Da wird es wohl bald einen Bauboom bei Irrenhäusern geben, wie will man sonst Leute wie ihn oder ihn
https://www.reuters.com/investigates/special-report/health-coronavirus-vaccines-skeptic/
zum Schweigen bringen.

Und für die hiesigen Börsen-Gurus: Gibt es etwa Aktien, wo man auf den sprunghaften Anstieg von Leichenverbrennungen spekulieren kann? [[wut]]

Aktien in Leichenverbrennungen investieren, das ist doch pietätlos.

NegaPosi, Montag, 24.05.2021, 08:36 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3815 Views

Nach dem Kompost gibt es grüne Plätzchen. [[ironie]]

Jetzt habe ich die Original-Quelle gefunden und etwas von viel größerer Tragweite!

Das Alte Periskop, Montag, 24.05.2021, 11:10 vor 1696 Tagen @ NegaPosi 5290 Views

https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creati...
und von wegen „pietätslos“
Was ist das denn?
https://www.democracynow.org/2010/7/16/the_food_bubble_how_wall_street


Und weil ich keinen neuen Faden aufmachen möchte, brennt mir eine Frage unter den Nägeln:

Gibt es eigentlich Desinfektionsmittel die nachträglich wirken?

Händeschütteln ist gefährlich,
https://www.bundespraesident.at/aktuelles/detail/alexander-van-der-bellen-trifft-greta-...
https://img.nzz.ch/2019/9/21/1afcce17-2474-4140-b67e-1eaee7677229.jpeg?width=1360&h...
weiß ja mittlerweile jeder. Aber wie kriegt man „die Schande“ von den Händen weg?

Greta was hast du da nur angerichtet,
https://de.rt.com/meinung/117929-vorwurf-antisemitismus-unterdrueckung-kritik/

> Gibt es eigentlich Desinfektionsmittel die nachträglich wirken?

NegaPosi, Montag, 24.05.2021, 11:27 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3516 Views

Du meinst ob man sich nach dem Händeschütteln nachträglich davon befreien/reinigen kann.

Kann gut sein, ich bezweifel aber das diese Typen es überhaupt könnten, es setzt Herz und Hirn voraus. Das sehe ich bei den Köppen nicht gegeben und sie müssen wohl so in die Ewigen Jagdgründe eingehen.

Gruß NP

Next Event

Weiner, Montag, 24.05.2021, 16:48 vor 1696 Tagen @ NegaPosi 3559 Views

Hallo miteinand,

nachträglich desinfizierend für den Nasenraum wäre etwa ALGOVIR, für den Mund- und Rachenraum etwa LISTERINE COOL MINT, alles wissenschaftlich wie folgt:

https://www.krankenhaushygiene.de/pdfdata/2020_12_02_Empfehlung-viruzides-gurgeln-nasen...

Selbstverständlich gibt es tausend andere Varietäten, etwa Benzin, MMS, H2O2.

Zur negativen Verzerrung der Mutation von Coronaviren, die Montagnier anspricht, hatte ich in meinem Beitrag über RHINOVIREN in einem Nebensatz hingewiesen. Es ist das alte Lied, dass wir mit unseren technischen Manipulationen am Ende alles nur verkomplizieren.

Trotzdem noch ein Hinweis auf derart idealistisch angehauchte Forscher: im Institut Pasteur in Lille hat man früh begonnen, altbekannte Medikamente auf Nützlichkeit bei COVID zu prüfen. Dabei hat man Clofoctol (ein Antibiotikum) wiederentdeckt. Erstaunlich dann aber, dass die weiteren Forschungen dazu (Prüfung an Tieren etc.) von 'ganz oben' (Gesundheitsministerium; Genehmigungsverfahren) maximal verzögert, sprich blockiert wurden. Dies verstärkt die Vermutung, dass die VaxPharMafia und der westliche Große Bruder hinter der ganzen Plandemie stehen.

https://www.arte.tv/de/videos/100942-000-A/frankreich-anti-covid-arznei-in-warteschleife/

https://en.wikipedia.org/wiki/Clofoctol

Man hat, nachdem die Plandemie in der Welt war, die jahrelangen Vorbereitungen dafür entrüstet aufgedeckt (Event 201 etc.). Offenbar ziehen Schlafschafe daraus aber keine wirklichen Konsequenzenzen. Denn sonst würden sie danach ausschauen, was 'die Mächtigen' als nächstes planen. Freundlicherweise sagen sie es ja immer lange vorher ...

Im Juli 2021 findet beispielsweise das hier statt (wieder organisiert vom Schwäble):

https://cyberpolygon.com/

Es gab zu diesem Thema bereits was im letzten Jahr, mit sehr vielen (Tausenden!) Teilnehmern aus Führungsetagen. Im Focus haben sie jetzt die internationale Datennetzstruktur und deren mögliche Unterbrechung - mit einer dann 'für jeden vernünftigen Menschen als notwendig einsehbaren' Kaskade von Gegen- und Vorsichtsmaßnahmen, wobei 'die Staaten' wieder voll ihre Macht ausrollen werden. Zu den kritischen Folgen gehören dann Störungen in der Datenspeicherung und -übertragung, d.h. beim Zahlungsverkehr, Online-Handel und bei all diesen schönen Dinge. In der Realwirtschaft bildet sich das dann vor allem ab mit Lieferengpässen, nachfolgend dann Zwangsverwaltungen, Rationierungen etc. etc.

Diese Dinge hat man beim Containerschiff im Suezkanal gesehen, und das mischt sich dann mit den aktuellen Tendenzen bei Teuerung und Inflation. Mancher wird es vielleicht bereits vom Holzmarkt kennen; letzte Woche hat Argentinien den Fleischexport vorübergehend ausgesetzt (Fleischwaren zu teuer geworden im Inland), woraufhin die Metzger dort in den Streik getreten sind.

Langer Rede kurzer Sinn: ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es zu Mangel kommen wird, und zwar nicht nur bei Halbleiterchips sondern auch beim täglichen Bedarf. Mit Verlaub empfehle ich also Vorbereitung: nicht weil der Mangel jetzt in den nächsten 14 Tagen eintreten wird, sondern weil es immer kostspieliger werden wird, sich auf ihn einzustellen. Immobilien im Grenzraum westlich des Rheines sind aktuell noch um 50% billiger wie östlich. Das wird nicht so bleiben. Bei der Vorbereitung sollte man auch an Redundanz denken; Eichhörnchen legen immer mehrere Lager an.

Es gibt weitere aktuelle Themen, die man gern kommentieren möchte, allerdings sind sie letztliche irrelevant gemessen an dem, was noch kommt.

Beispielsweise geht es bei Israel/Palästina nicht um Menschen *) sondern um Erdgas:

https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_gas_in_the_Gaza_Strip

https://www.thecanadafiles.com/articles/bgngp

Das gilt im Übrigen nicht nur für die aktuelle Verschärfung der Lage dort, sondern das war auch der wichtigste Grund für das Eingreifen Putins in Syrien. Denn entlang der ganzen Küste der Levante sind untermeerische Gasvorkommen, die sich teilweise bis nach Zypern hinüberziehen (und dort einen Konfliktpunkt zwischen Griechen und Türken darstellen). Im Übrigen gilt das auch für die Situation in Myanmar, wo ebenfalls russische und chinesische Interessen gegen angloamerikanische und französische stehen. Es ist wenig bekannt, dass Myanmar zu den ältesten Förderländern gehört. Wenn ich mich richtig erinnere waren dort schon Vorkommen entdeckt, bevor man in Norddeutschland gebohrt hatte. Der Boom in Texas kam erst ein paar Jahre später. Ich spreche hier von der Mitte des 19. Jahrhunderts. Ganz aktuell werden solche Vorkommnisse wie in Gaza natürlich immer ausgenutzt und sorgfältig geplant: für die USA lag hier die Gelegenheit für einen Waffendeal im Wert von etwa 750 Millionen, wobei es sich um Hochpräzisionsbomben handelt, mit denen die Israelis jetzt die Infrastruktur bombardiert haben. Diese Verkäufe haben vor Kürze stattgefunden, und zwar bevor es losging. Bitte vielleicht auch notieren, dass der Libanon kein Erdöl mehr hat und deswegen in der nächsten oder übernächsten Woche den Strom abschalten wird. Es gibt heute Staaten, die liegen in der Weltgeschichte rum, wie Obdachlose vor dem Bahnhof - und niemand kümmert sich mehr um sie.

Vielleicht noch eine andere wichtige Sache. Die USA haben eine neue 'Armee' aufgesetellt, die international einsetzbar ist, aber nicht als solche erkannt werden soll. Mit der werden dann unliebsame Staaten 'aufgemischt' (verdeckte Anschläge, hybride Kriegsführung). Später dann auch in Europa.

https://www.newsweek.com/exclusive-inside-militarys-secret-undercover-army-1591881

Und weil der israelische Oberste Gerichtshof ein paar Mal genannt wurde in den letzten Tagen, empfehle ich eine Google-Bilder-Suche nach diesem Begriff zu unternehmen. Das Gebäude ist ein Geschenk von Dorothy de Rothschild (von ihrem Mann kommt das Gebäude der Knesset). Die Symbolik ist sehr interessant bzw. vor allem das damit verknüpfte Menschenbild.

Neulich hatte ich einen LINK reingestellt zum Werk von Gierke über die Genossenschaften und Körperschaften (deren geschichtliche Entwicklung von germanischen Urzeiten bis 1900). Die beiden Bände, je 1000 Seiten, gibt es bei der Bayerischen Staatsbibliothek zum Download (je mehrere hundert MB allerdings). Ich finde es ein sehr interessantes Werk, vielleicht möchte jemand mal wenigstens das Inhaltsverzeichnis anschauen. Der Begriff der HERRSCHAFT geht im Deutschen auf diejenige Gewalt zurück, die der HERR über seinen Hof, d.h. Grundstück, Gebäude, Frau, Kind, Kegel, lebendes und totes Inventar, d.h. auch Unfreie, Knechte, Sklaven etc. ausüben konnte.

https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10551339?page=,1

https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb11159513?page=,1

Es gibt dort übrigens auch den Helden (Gedanken zum idealen Staatsmanns) von Gracian auf Spanisch, nach dem @Olivia gefragt hatte:

https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10456058?page=,1

Wenn man Digitalisate von alten Büchern sucht (oder Bücher ganz allgemein), dann empfehle ich die Suchmaske des KVK zu nutzen (Karlsruher Virtueller Katalog):

http://kvk.bibliothek.kit.edu/?kataloge=K10PLUS&kataloge=BVB&kataloge=NRW&k...

Dort dann die Bibliotheken von Deutschland anklicken und ggfs. Häkchen setzen bei "nur digitale Medien"; dann den Titel oder Verfasser, hier also < Gracian y Morales >, und schon hat man alle Werke. Solange es Internet gibt. Und Zeit zum Lesen wird es danach genug geben. Für diejenigen, die vorgesorgt haben.

MfG, Weiner

ADE-Effekt

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 12:55 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3617 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverst%C3%A4rkende_Antik%C3%B6rper

Auf dieses Problem wurde von Anfang an hingewiesen. Jedoch auf die Kritiker wollte man nicht hören. Dieser Effekt ist einer der Gründe, warum bisherige Impfungen gegen Coroan-Viren nicht funktioniert haben, nach anfänglichen Erfolgen sogar in das Gegenteil gingen und die Geimpften deutlich schlechter da standen als ungeimpft.

Der aktuelle Fokus liegt jetzt auf den Impfnebenwirkungen. Diese sind mit ca. 2:140 doppelt so hoch wie die Wahrscheinlichkeit eine Coronainfektion mit leichtem Verlauf zu bekommen. Je nach Studie ist die Relation sogar noch schlechter bei der Impfung und die Coronainfektion eher noch unwahrscheinlicher.

Aber das längerfristige Problem ist noch gar nicht erkannt und bekannt. Die im Artikel (siehe im Video) gezeigten Verläufe der Sterberaten sind nicht sehr valide, weil der bisherige Verlauf ohne Corona geschätzt ist, der Anstieg der Todesfälle an der 3. Coronawelle liegen kann, man also die Impftoten und Infektionstoten nicht gut auseinander halten kann.

Man bräuchte mehr und bessere Zahlen, um das zu klären. Vermutlich wird das im Sommer klarer werden. Aber dann -wenn es tatsächlich so ist- wird das Sterben weitergehen. Ich vermute aber, dass dann die "Ungeimpften" als die neuen Virusüberträger verunpflimpft werden.

"They’re silent… many people know this, epidemiologists know it."

Martin @, Montag, 24.05.2021, 13:10 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3642 Views

Ist das der Grund, warum Drosten bisher so ruhig blieb wegen der indischen Mutation? Ahnt er, dass diese ein Produkt der indischen Durchimpfung ist?

welche Durchimpfung?

Zaphod @, Montag, 24.05.2021, 18:25 vor 1696 Tagen @ Martin 2895 Views

Stand heute ist Indien bei ca 10% Erstimpfung.
Als die indische Variante zuerst im Oktober 2020 auftauchte war da wahrscheinlich noch niemand geimpft.

Hmmm

Zaphod @, Montag, 24.05.2021, 22:28 vor 1696 Tagen @ Martin 2415 Views

Wähle ich hier
https://covariants.org/per-country
nur Indien und 21A/S:478K (=B.1.617) aus, sieht man am 07.12.2020, das es in den GISAID Daten dort Sequenzierungen gibt.
Die erste Erwähnung in den Medien war dann aber tatsächlich erst Ende März 2021, wie du schreibst.

Hat das Virus sich schon wieder nicht an das Drehbuch gehalten ;-)

Skeptiker @, Montag, 24.05.2021, 22:48 vor 1696 Tagen @ Zaphod 2452 Views

Moin Zaphod,

Die erste Erwähnung in den Medien war dann aber tatsächlich erst Ende März 2021, wie du schreibst.

Was manchen Zeitgenossen darauf schließen lässt, dass die Mutation demnach etwa ein halbe Stunde vorher entstanden ist und die PR-Abteilung der Mutation ihre Entstehung direkt danach an die Presseabteilung weitergegeben hat. [[ironie]]

Merke, die Meldung über eine Mutation in den Medien ist nicht gleichzeitig der Zeitpunkt ihrer Entstehung.
Hat was mit Biologie zu tun, aber nun wollen wir mal den entsprechenden Foristen nicht zu viel zumuten. [[zigarre]]

Skeptiker

Was ich aber erwartet hätte...

Zaphod @, Dienstag, 25.05.2021, 07:44 vor 1695 Tagen @ Skeptiker 2232 Views

wäre irgendeine Quelle von Dezember/Januar zu finden.
Gar nicht unbedingt in den Medien, den bei dem sehr vereinzelten Auftreten im Dezember wäre das noch keine Erwähnung Wert gewesen.
Aber es muss doch einen Prozess geben, wenn eine neue Mutation entdeckt wird, wie diese einen Namen bekommt, und irgendwo in einer Datenbank oder Publikation landet.
Evtl. landet sie tatsächlich erstmal bei GISAID, wo sie neben anderen zunächst unbedeutenden Varianten vor sich hin schmort, bis sie entweder durch stärkere Verbereitung Bekanntheit erlangt oder für immer im Rauschen verschwindet.

Die Seiten, die die GISAID Daten hübsch aufbereiten, machen das jedoch dynamisch, sodass auch über die wayback machine nicht nachvollziehbar ist, was diese im Januar zeigten.
(Das beweist oder widerlegt nix, ist nur schade.)

Hier ist eine Quelle: Indian scientists first detected B.1.617 in a few samples in October

Martin @, Dienstag, 25.05.2021, 19:56 vor 1695 Tagen @ Zaphod 2010 Views

https://www.nature.com/articles/d41586-021-01274-7

Unter Abschnitt 'Emerging mosaic'

Das spricht tatsächlich dagegen, dass die Impfung die Mutationen verursacht hat. Interessant wäre aber, wie viele Geimpfte an der Sauerstoffflasche gelandet sind.

Ähnlicher Verlauf wie in Great Britain

Skeptiker @, Mittwoch, 26.05.2021, 00:10 vor 1695 Tagen @ Zaphod 2120 Views

Moin Zaphod,

die britische Variante lässt sich bis in den September/Oktober 2020 zurückverfolgen, mit dem Impfen wurde anschließend, im Dezember, begonnen.

Viren mutieren eben ständig, da wird auf das Impfen keine Rücksicht genommen.

Allerdings steht noch eine Minderheitenmeinung im Raum, dass Impfen bei hohen Infektionsraten dazu führen könnte, dass die Mutationen dadurch gefährlicher werden.

Das will ich aus Gründen der Ausgewogenheit nicht unerwähnt lassen. [[zwinker]]

Skeptiker

Gibt es.....

ottoasta @, Montag, 24.05.2021, 18:12 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3169 Views

..........nennt sich ALGOVIR für die Nase (Spray) und Linola Sept zum Gurgeln. Ist ein Rachendesinfizient. Schmeckt ein wenig 'seltsam und brennt ein wenig' soll aber sehr gut sein gegen die Viren!

Ich habe beides hier und nutze es auch. Wende es an wenn du einen Test vorhast, dann finden die nichts!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Die entscheidende Frage & Antwort ist und bleibt ..

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 24.05.2021, 17:58 vor 1696 Tagen @ Das Alte Periskop 3211 Views

bearbeitet von Beo2, Montag, 24.05.2021, 18:10

Gibt es (nachweisbar) eine höhere Sterblichkeitsrate (in %) unter den Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften, bei annähernd gleichem Lebensalter?
Wer kann hierüber nun oder in naher Zukunft belastbare Zahlen liefern?
Gruß, Beo2

Für die Tage 4-6 nach der Impfung hast Du eine höhere Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 24.05.2021, 18:20 vor 1696 Tagen @ Beo2 3215 Views

Hallo Beo2,

die Quelle sind dänische Studien, die ich nicht gelesen habe.
Ein Kollege von mir, der Studien frißt, so wie Roboter "Nummer 5" Bücher liest, hat mir das berichtet. Aufgrund dieses desaströsen Ergebnisses haben die Autoren diese Zahlen bei der nächstmöglichen Gelegenheit schon gar nicht mehr ausgerechnet...

Für die über 80-Jährigen soll irgendein deutscher Datenanalyst einen Sterblichkeitsanstieg nach Impfung festgestellt haben.

Die Quellen wirst Du sicher finden!

Gruß
paranoia

P.S.: Viagra war nicht als Potenzmittel entwickelt worden, das war eine Nebenwirkung!

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Aeusserst wage Informationen

CalBaer @, Montag, 24.05.2021, 19:39 vor 1696 Tagen @ paranoia 2850 Views

Welche Studien, wie stark war der Anstieg? Wie gut ist die Reflexion des Lesers?

Hier sind bereits ein Drittel der Bevoelkerung geimpft (2x) aber von erhoehter Sterblichkeit keine Spur.

Natuerlich erhoeht jede medizinische Behandlung das Sterberisiko, aber wie hoch ist das relativ? Die oertliche Narkose beim Zahnarzt hat genauso Nebenwirkungen.

In der industriellen Zivilisation kommen wir um Impfungen nun mal nicht herum. Das ist ihr Preis. Wie die Indianer in den Weiten der Praerie koennen wir nicht mehr leben.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wenn sich die Sterblichkeit also nicht verändert (i.e. durch Impfung reduziert): Was nutzt dann die Impfung? owT

heller, Montag, 24.05.2021, 21:32 vor 1696 Tagen @ CalBaer 2402 Views

Es gibt einen Nutzen

Socke ⌂ @, Montag, 24.05.2021, 22:00 vor 1696 Tagen @ heller 2788 Views

Was nutzt dann die Impfung?

Ganz einfach: Sie täuscht ein Handeln der Politik vor und hebt die Politiker im Ansehen.
Man schaue nur auf die 80% der Menschen, die das alles gut finden.
Jetzt, wo endlich der Sommer kommt und damit die Grippesaison vorbei ist (die Corinna-Zahlen folgen dem genauso nach unten), klopfen sich die "Politika" auf die Schulter und verbreiten, dass ihr Handeln das jetzige Ergebnis erst möglich gemacht hat. Und die Leute glauben es und jubeln.
Wenns nicht irgendwie so verpönt wäre aufgrund längst vergangener Ereignisse, würden die Leute an jeder Ecke "Heil Merkel" brüllen!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Das war schon klar ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 25.05.2021, 04:43 vor 1696 Tagen @ paranoia 2421 Views

P.S.: Viagra war nicht als Potenzmittel entwickelt worden, das war eine Nebenwirkung!

..... geforscht wurde an einem Mittel gegen Herzbeschwerden. :-P

Also wenn nach dem Impfen - ein besserer Smartphone Empfang als Ergebnis rauskommt, wäre das ein völlig normaler Ablauf und wissenschaftlich überhaupt nichts Ungewöhnliches - ganz normale Nebenwirkungen. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung