Die Ausgießung des unheiligen Geistes.
Passend zum Pfingstfest platzen nach und nach die Eitergeschwüre des herrschenden Systems auf.
Nicola Bizzi, von dem ich hier schon mehrfach berichtete, scheint nun den Geduldsfaden verloren zu haben.
Und wenn das so ist, werden die bislang verbotenen Bilder veröffentlicht.
Ein Kommentar dazu – außer zum Foto - erspare ich mir – der Text ist eine Offenbarung
Bizzi: Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/bizzi-cosa-ce-dietro-al-covid-vogliono-la-nostra-anima/
Ich habe mich entschlossen, diesen Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit zu führen, der mich Tag und Nacht auf Trab hält.
Als Freimaurer, und vor allem als Eleusinischer Eingeweihter, der ich bin, sage ich, dass dies auch ein Kampf um Spiritualität ist.
Wahrlich, ich glaube, dass heute nicht-menschliche Kräfte im Spiel sind, die wirklich gefährlich sind:
Dies ist einer der dunkelsten Momente in der Geschichte der Menschheit.
Die Pforten der Hölle öffnen sich wirklich, und es werden eine Menge Leute darin sein. Viele Menschen denken, dass sie bestimmte Bewusstseinsstufen erreicht haben, und dann gehen sie und unterziehen sich bestimmten Gentherapien.
Ich spreche darüber auch mit "Brüdern" wie mir, die ebenfalls verblüfft sind über das Verhalten von Menschen, mit denen wir es zu tun haben, Menschen, die dieses Narrativ unterstützen und sich sogar freiwillig bestimmten Therapien unterziehen, die die Seele zerstören. Sie wollen hier wirklich unsere Seelen einsperren.
Ich muss Rudolf Steiner wirklich zustimmen, denn er hat verstanden, wohin diese Situation führt. Das Ziel ist in diesem Fall nicht das Geld. Diese Operation wurde offiziell aus wirtschaftlichen Gründen gestartet, und wir wissen es: Der Wirtschaftsmotor war der Anstoß, diese Operation zu bestimmen. Aber das sind Leute, die Geld aus dem Nichts erschaffen: Was sie wirklich wollen, ist die Macht, unsere Seelen zu kontrollieren.
Seitens gewisser Machteliten, die sehr wenig vom Menschen haben (und sicher nicht menschlich sind), gibt es auch den Willen, die Menschheit in einen "Quanten"-Käfig zu sperren. Sie wollen die künstliche Intelligenz auf ein solches Niveau bringen, dass sie etwas erschaffen, was bereits in der Vergangenheit erschaffen wurde.
In der sehr fernen Vergangenheit wurden diese Dinge bereits getan. Ich kann Ihnen dies mit vollem Wissen sagen: Es gibt parallele Dimensionen, die real und physisch sind.
Ich meine parallele Dimensionen, die in der fernen Vergangenheit von künstlichen, nicht-menschlichen Intelligenzen geschaffen wurden und in denen sie seit Jahrtausenden Seelen gefangen halten - und dies auch weiterhin tun.
Doch diejenigen, die jetzt die Schlüssel zur Macht halten, haben nicht die Schlüssel, um auf diese Dimensionen zuzugreifen. Aber sie sind an dem Punkt angelangt, an dem sie sich selbst erschaffen können: und das wäre wirklich das Grab der Menschheit.
Denn sie wollen nicht nur den Planeten "entvölkern" und damit die Menschheit um ein paar Milliarden Menschen reduzieren, sondern auch denen, die sich "entvölkert" haben werden, die Möglichkeit der Rückkehr verwehren.
Ich wiederhole: Sie wollen die Seelen einsperren.
Es ist also an der Zeit, sich dessen bewußt zu werden, um dieser Farce endlich ein Ende zu bereiten.
Seit Monaten fordern wir Sie auf, selbst zu denken und zu versuchen, zu verstehen, was hinter der Erzählung liegt. Dies ist die entscheidende Schlacht: die letzte.
Der Wind der Freiheit weht nicht von selbst: Wir müssen ihn mit unserem Handeln nähren. Auch der Wind des Bewusstseins weht nicht allein.
Wer also in der Lage ist, sich dessen bewusst zu werden, sollte dieser Farce, die zu einem guten Teil bereits von selbst implodiert, wohl ein endgültiges Achselzucken verpassen, weil man sie nicht mehr weiterführen kann. Aber es gibt Kräfte, im Feld - nicht menschlich - die alles tun, damit es weitergeht.
Es kursiert ein verstörendes Foto von Klaus Schwab (halbnackt an einem Strand, wo er in Frauenunterwäsche auftritt, Anm. d. Red.), das man leicht als Mister Covid bezeichnen könnte:
Das Foto im Artikel-Original ist sehr klein, daher habe ich einen anderen Link verwendet, der nur über eine englische Google-Suche auffindbar war.
Die Gefahr einer Fälschung besteht natürlich auch, denn ein echter Vergleich läßt sich an Hand dieser Aufnahme schwer herstellen.
Nur, warum sollte Bizzi sich auf dieses glatte Parkett begeben, wenn er doch weiß, daß solche Fakes schnell entlarvt werden und er sich damit nachhaltig diskreditiert?
Daher gehe ich davon aus, daß wir beim Waschen der schmutzigen Wäsche, demnächst noch mehr solcher „Kostbarkeiten“ zu sehen bekommen.
Er ist der deus ex machina der Operation Krone, des Davos-Forums, derjenige, der behauptet, die Zukunft der vierten industriellen Revolution, des Great Reset zu managen.
Wenn Sie im Fernsehen Figuren wie Speranza sehen, wie Mattarella (der hinter dem heuchlerischen "Maulkorb", den er in der Öffentlichkeit trägt, pontifiziert), oder wenn Sie Figuren wie Conte sehen, wie jetzt Mario Draghi (und General Figliuolo), vergessen Sie nicht, dass sie alle eine Operation unterstützen, die von Leuten wie dem Schwab begonnen wurde, den wir auf dem Foto am Strand bewundern können.
Nun will ich nicht seine Kleidung und seinen Geschmack kritisieren:
Innerhalb der häuslichen Mauern macht jeder, was er will.
Aber eine Figur wie diese, die so an den Strand geht und dann behauptet, die Richtlinien zu diktieren, wie die Zukunft der Menschheit sein sollte, spricht für sich selbst.
Wenn Sie im Fernsehen bestimmte Politiker und bestimmte Personen sehen, die Gentherapien sponsern, versuchen Sie, sich Klaus Schwab in dieser Welt gekleidet am Strand vorzustellen, und Sie werden sehen, dass Sie die Lust auf bestimmte Therapien verlieren werden.
Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand.
Denn dies ist wirklich die letzte Schlacht:
Genug ist genug, denn diese Charaktere dürfen damit nicht durchkommen.
Sie werden zahlen müssen: physisch, materiell und auch geistig.
mfG
nereus