Die Ausgießung des unheiligen Geistes.

nereus @, Sonntag, 23.05.2021, 09:26 vor 1280 Tagen 7425 Views

Passend zum Pfingstfest platzen nach und nach die Eitergeschwüre des herrschenden Systems auf.

Nicola Bizzi, von dem ich hier schon mehrfach berichtete, scheint nun den Geduldsfaden verloren zu haben.
Und wenn das so ist, werden die bislang verbotenen Bilder veröffentlicht.
Ein Kommentar dazu – außer zum Foto - erspare ich mir – der Text ist eine Offenbarung

Bizzi: Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/bizzi-cosa-ce-dietro-al-covid-vogliono-la-nostra-anima/

Ich habe mich entschlossen, diesen Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit zu führen, der mich Tag und Nacht auf Trab hält.
Als Freimaurer, und vor allem als Eleusinischer Eingeweihter, der ich bin, sage ich, dass dies auch ein Kampf um Spiritualität ist.
Wahrlich, ich glaube, dass heute nicht-menschliche Kräfte im Spiel sind, die wirklich gefährlich sind:

Dies ist einer der dunkelsten Momente in der Geschichte der Menschheit.
Die Pforten der Hölle öffnen sich wirklich, und es werden eine Menge Leute darin sein. Viele Menschen denken, dass sie bestimmte Bewusstseinsstufen erreicht haben, und dann gehen sie und unterziehen sich bestimmten Gentherapien.

Ich spreche darüber auch mit "Brüdern" wie mir, die ebenfalls verblüfft sind über das Verhalten von Menschen, mit denen wir es zu tun haben, Menschen, die dieses Narrativ unterstützen und sich sogar freiwillig bestimmten Therapien unterziehen, die die Seele zerstören. Sie wollen hier wirklich unsere Seelen einsperren.

Ich muss Rudolf Steiner wirklich zustimmen, denn er hat verstanden, wohin diese Situation führt. Das Ziel ist in diesem Fall nicht das Geld. Diese Operation wurde offiziell aus wirtschaftlichen Gründen gestartet, und wir wissen es: Der Wirtschaftsmotor war der Anstoß, diese Operation zu bestimmen. Aber das sind Leute, die Geld aus dem Nichts erschaffen: Was sie wirklich wollen, ist die Macht, unsere Seelen zu kontrollieren.

Seitens gewisser Machteliten, die sehr wenig vom Menschen haben (und sicher nicht menschlich sind), gibt es auch den Willen, die Menschheit in einen "Quanten"-Käfig zu sperren. Sie wollen die künstliche Intelligenz auf ein solches Niveau bringen, dass sie etwas erschaffen, was bereits in der Vergangenheit erschaffen wurde.
In der sehr fernen Vergangenheit wurden diese Dinge bereits getan. Ich kann Ihnen dies mit vollem Wissen sagen: Es gibt parallele Dimensionen, die real und physisch sind.

Ich meine parallele Dimensionen, die in der fernen Vergangenheit von künstlichen, nicht-menschlichen Intelligenzen geschaffen wurden und in denen sie seit Jahrtausenden Seelen gefangen halten - und dies auch weiterhin tun.
Doch diejenigen, die jetzt die Schlüssel zur Macht halten, haben nicht die Schlüssel, um auf diese Dimensionen zuzugreifen. Aber sie sind an dem Punkt angelangt, an dem sie sich selbst erschaffen können: und das wäre wirklich das Grab der Menschheit.

Denn sie wollen nicht nur den Planeten "entvölkern" und damit die Menschheit um ein paar Milliarden Menschen reduzieren, sondern auch denen, die sich "entvölkert" haben werden, die Möglichkeit der Rückkehr verwehren.

Ich wiederhole: Sie wollen die Seelen einsperren.
Es ist also an der Zeit, sich dessen bewußt zu werden, um dieser Farce endlich ein Ende zu bereiten.

Seit Monaten fordern wir Sie auf, selbst zu denken und zu versuchen, zu verstehen, was hinter der Erzählung liegt. Dies ist die entscheidende Schlacht: die letzte.
Der Wind der Freiheit weht nicht von selbst: Wir müssen ihn mit unserem Handeln nähren. Auch der Wind des Bewusstseins weht nicht allein.

Wer also in der Lage ist, sich dessen bewusst zu werden, sollte dieser Farce, die zu einem guten Teil bereits von selbst implodiert, wohl ein endgültiges Achselzucken verpassen, weil man sie nicht mehr weiterführen kann. Aber es gibt Kräfte, im Feld - nicht menschlich - die alles tun, damit es weitergeht.

Es kursiert ein verstörendes Foto von Klaus Schwab (halbnackt an einem Strand, wo er in Frauenunterwäsche auftritt, Anm. d. Red.), das man leicht als Mister Covid bezeichnen könnte:

[image]

Das Foto im Artikel-Original ist sehr klein, daher habe ich einen anderen Link verwendet, der nur über eine englische Google-Suche auffindbar war.
Die Gefahr einer Fälschung besteht natürlich auch, denn ein echter Vergleich läßt sich an Hand dieser Aufnahme schwer herstellen.

Nur, warum sollte Bizzi sich auf dieses glatte Parkett begeben, wenn er doch weiß, daß solche Fakes schnell entlarvt werden und er sich damit nachhaltig diskreditiert? [[hae]]
Daher gehe ich davon aus, daß wir beim Waschen der schmutzigen Wäsche, demnächst noch mehr solcher „Kostbarkeiten“ zu sehen bekommen.

Er ist der deus ex machina der Operation Krone, des Davos-Forums, derjenige, der behauptet, die Zukunft der vierten industriellen Revolution, des Great Reset zu managen.

Wenn Sie im Fernsehen Figuren wie Speranza sehen, wie Mattarella (der hinter dem heuchlerischen "Maulkorb", den er in der Öffentlichkeit trägt, pontifiziert), oder wenn Sie Figuren wie Conte sehen, wie jetzt Mario Draghi (und General Figliuolo), vergessen Sie nicht, dass sie alle eine Operation unterstützen, die von Leuten wie dem Schwab begonnen wurde, den wir auf dem Foto am Strand bewundern können.

Nun will ich nicht seine Kleidung und seinen Geschmack kritisieren:
Innerhalb der häuslichen Mauern macht jeder, was er will.
Aber eine Figur wie diese, die so an den Strand geht und dann behauptet, die Richtlinien zu diktieren, wie die Zukunft der Menschheit sein sollte, spricht für sich selbst.

Wenn Sie im Fernsehen bestimmte Politiker und bestimmte Personen sehen, die Gentherapien sponsern, versuchen Sie, sich Klaus Schwab in dieser Welt gekleidet am Strand vorzustellen, und Sie werden sehen, dass Sie die Lust auf bestimmte Therapien verlieren werden.

Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand.
Denn dies ist wirklich die letzte Schlacht:
Genug ist genug, denn diese Charaktere dürfen damit nicht durchkommen.
Sie werden zahlen müssen: physisch, materiell und auch geistig.

mfG
nereus

Danke dafür

NegaPosi, Sonntag, 23.05.2021, 09:44 vor 1280 Tagen @ nereus 3876 Views

das ich es noch vor dem Frühstück genießen durfte. :-)

Guten Morgen nereus,

als Kind habe ich schon den Spruch gehört, wenn dir eine Machtvolle Person auf den Wecker geht dann stell sie dir Nackt vor, z.B. Merkel :-D

Mannomann ist das eine widerliche Truppe.

Gruß NP

Inzidenzwertgrenze soll im Sommer auf 20 von 100000 herabgesetzt werden

Ashitaka @, Sonntag, 23.05.2021, 10:46 vor 1280 Tagen @ nereus 4312 Views

bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 23.05.2021, 11:18

"Für einen unbeschwerten Sommer müssen wir die Inzidenz weiter senken. Im vergangenen Sommer lag sie unter 20. Das sollten wir wieder anstreben", so Jens Spahn.

Anders ausgedrückt: Die wollen 83200000 Millionen Bundesbürgern ihre Grundrechte auch dann nehmen und die Existenzen von millionen Arbeitern, Dienstleistern und Einzelhändlern weiter bedrohen, wenn nur 16640 von 83200000 Menschen (0,02%) positiv auf Sars-Cov-2 getestet werden und es bei lediglich 416 von 82200000 Menschen (0,00051%) zu einer solchen Erkrankung kommt, dass es 14 Tage nach dem positiven Test noch einer ärztlichen Behandlung bedarf.

Frage an die Juristen: Sind diese Drohungen und Änderungen der verfassungsmäßigen Ordnung nicht aufgrund der lediglich für 416 Menschen körperlich bedrohlichen Gefahrenlage und Ausblendungen aller innerhalb von 14 Tagen Genesenen bzw. erst gar nicht Erkrankten nach §81 StGB als Hochverrat zur Anklage zu bringen?

Oder ziehe ich hier die falschen Zusammenhänge?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Eine "Inzidenz" von 20 ist ganz einfach 0,02%

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 23.05.2021, 11:01 vor 1280 Tagen @ Ashitaka 3639 Views

Mit einer Angabe der Testpositiven in Prozent könnte man niemandem Angst machen. Deshalb wurde die "Inzidenz" erfunden. Sie bedeutet 1/100000. Ergibt also "größere Zahlen".

... Ein vordefiniertes Präfix bietet das SI-System durchgehend nur für die Exponenten −3 bis +3 und außerhalb dieses Bereichs nur für Vielfache von 3.
Für "Hunderttausend" gibt es weder in der Umgangssprache eine gebräuchliche Abkürzung noch ein vordefiniertes Präfix, das daher für diese Website als "hk" (Hektokilo) aus dem SI-System abgeleitet wird: ...

http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Hunderttausend.htm

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Covid: 20-er Inzidenz wird dank falscher Positiver schon bei Testung von 1,43% der Einwohner eines Landkreis erreicht - auch ganz ohne Corona!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 23.05.2021, 13:52 vor 1280 Tagen @ Rainer 2853 Views

bearbeitet von paranoia, Sonntag, 23.05.2021, 13:57

Achtung, dieser Beitrag ist dem Fakten-Leugner "Realist" gewidmet!

Hallo Rainer,

anders als die Lückenpresse wollen wir ja hier unsere Behauptungen mit Fakten unterlegen:

Auch ganz ohne Corona-Erkrankungen produziert der Corona-Test 1,4% Testpositive.

Die Zahl ergibt sich aus der Gesamtquote auf Seite 12 von 51, Probe 3400062.
Diese Probe wurde nur zu 98,6% als negativ erkannt.:

https://www.instand-ev.de/System/rv-files/340%20DE%20SARS-CoV-2%20Genom%20April%202020%...

Um nun einen gesunden Landkreis mal so richtig zu sabotieren, braucht es genau 0,02% (20-er Inzidenz) dividiert durch 1,4% Testungen im Landkreis.

ES müssen also 0,02%/1,4% =~ 1,43% der Einwohner getestet werden.

Wer nun so richtig sicher gehen will, testet

0,02%/0,59% =~ 3,5% der Einwohner,

denn in der 28. Kalenderwoche 2020 ging die Positivquote auf 0,59% zurück, ein Wert, der im Widerspruch zum Ringversuch von Instand-EV steht.

Quelle:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-08...

Seite 12

Viel Spaß an alle Saboteure, das gibt ein zünftiges Testfest!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Was ich Dich schon länger fragen wollte

D-Marker @, Sonntag, 23.05.2021, 12:03 vor 1280 Tagen @ Ashitaka 3308 Views

Hab da ein Problemchen.
Erkläre öfter: wenn alle ihre Schulden bezahlen, gibt es kein Geld mehr.


Und die Geldscheine liegen hinterher bei der Zentralbank und warten auf Neuverleih.

Bisher waren alle Schuldner einverstanden


Nu hat mich aber jemand gefragt;


„Ich habe genügend Geldscheine und keine Schulden. Bleiben meine Scheine nun systemoffen?


Dank für einleuchtende und knappe Antwort. Vermutlich liegt der Fehler bei mir.


Bitte um Hilfestellung

D-Marker

Vmtl. wird gerade eine Suppe mit Schwarzpilzen angerührt.

Olivia @, Sonntag, 23.05.2021, 13:54 vor 1280 Tagen @ Ashitaka 2833 Views

Köstlich das Foto.

So würde das ganze "Gegendere" Sinn ergeben. :-) ..... und auch das Ansinnen, dass jeder sein Geschlecht nach Wunsch und Gusto bestimmten darf, gleichgültig, welche Art von Genitalien an ihm/ihr hängen oder nicht hängen. Ein Paß..... was ist heute schon ein Paß wert.... aber WAS wird dann eigentlich im "Impfpaß" stehen. :-)

--
For entertainment purposes only.

Nicht-menschliche Kräfte

Falkenauge @, Sonntag, 23.05.2021, 11:43 vor 1280 Tagen @ nereus 3693 Views

Vielen Dank, nereus, für diese Hinweise!

„Wahrlich, ich glaube, dass heute nicht-menschliche Kräfte im Spiel sind, die wirklich gefährlich sind …
Seitens gewisser Machteliten, die sehr wenig vom Menschen haben (und sicher nicht menschlich sind) …“

So ist es. Wir erfassen nicht die volle Wirklichkeit und tappen geführt im Dunkeln, wenn wir die Wirksamkeit realer geistiger Wesen des Bösen nicht ernst nehmen, die durch die Menschen wirken. Ohne dies zu durchschauen, kommen wir nicht zum vollen Aufwachen. Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/21/eingetaucht-in-eine-wolke-von-macht-ge...

Alles hat drei Seiten

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 23.05.2021, 13:03 vor 1280 Tagen @ Falkenauge 2856 Views

Eine Seite siehst du nicht, eine Seite sehe ich nicht und die dritte Seite sehen wir beide nicht.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Mit den nichmenschlichen Kräften meint er das System, welches ihn mit seinem Lebensunterhalt versorgt, den er sich mit seinen menschlichen Kräften nicht mehr beschaffen kann.

Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 13:22 vor 1280 Tagen @ Falkenauge 2725 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 13:38

Ja, so ist das halt. Ihm dämmert, dass ihm das System etwas Übermenschliches ist und ihm als dem letzten Menschen über seinen Kopf gewachsen ist und er eben auf Gedeih und Verderb auf die Funktionalität diees Systems angewiesen ist. [[top]]

Ja, so ist das wohl - und da dies emotional nicht soooo einleuchtend ist, werden halt "Dämonen" installiert, damit die "Gefühle" auch zu ihrem Recht kommen.

Olivia @, Sonntag, 23.05.2021, 14:08 vor 1280 Tagen @ Mephistopheles 2482 Views

Und wenn sich solche "Genossen" mit dem Willen zur Macht und der Bereitschaft ALLES zu tun, um dorthin zu kommen dann auch noch "einen" (so wie das der jüngst verlinkte "Pfaffe" von den "Jesuiten 2021" berichtete), dann stehen die "wie ein Mann".... und wenn alle diese Menschenfreunde "Böses" planen, dann hat man die überdimensionale "böse Energie". Da braucht es dann niemand anderen mehr. Das "Gleichschalten" von Menschen/Menschenmassen schafft solche Energien und diese "saugt" dann der "Initiator" solcher Ereignisse ab..... - Oder was glaubt ihr, wie die "großen Menschenfreunde" des vergangenen Jahrtausends ihre "Greueltaten" verrichten konnten??? Menschenmassen "gleichschalten".... auf ein Ziel konzentrieren lassen.... und ..... alles "gute Menschen, die das Wohl der Menschheit" im Sinne hatten.

Einfach köstlich, dieses Foto.....

--
For entertainment purposes only.

Mephistophelische List

Falkenauge @, Sonntag, 23.05.2021, 17:08 vor 1279 Tagen @ Mephistopheles 2293 Views

„Die größte List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt“, schrieb Charles Baudelaire.
Das hat auch gerade Mephistopheles wieder demonstriert. Ein oberflächliches Denken fällt darauf rein, und Mephisto (der echte) reibt sich die Hände.

Wer sind die Gewinner des .... ESC - Eurovision Song Contest - die Italiener ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 23.05.2021, 11:52 vor 1280 Tagen @ nereus 3419 Views

Wenn Sie im Fernsehen bestimmte Politiker und bestimmte Personen sehen, die Gentherapien sponsern, versuchen Sie, sich Klaus Schwab in dieser Welt gekleidet am Strand vorzustellen, und Sie werden sehen, dass Sie die Lust auf bestimmte Therapien verlieren werden. [/i]

[image]

Da wo Schwab steht ist immer noch oben und impfen macht frei.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

wer sieht sich diesen Blösinn überhaupt noch an

mh-ing @, Sonntag, 23.05.2021, 13:17 vor 1280 Tagen @ NST 2831 Views

seit vielen Jahren ist diese ESC nur noch peinlich bis pervers, wenn nicht sogar mehr (Madonna in Israel). Es ist ein Spiegel dessen, was läuft und was wohl die Mehrheit so will bzw. man will, dass es die Mehrheit ist.

Wenn es schon losgeht mit...

Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 13:17 vor 1280 Tagen @ nereus 3199 Views

Passend zum Pfingstfest platzen nach und nach die Eitergeschwüre des herrschenden Systems auf.

Nun, diese Eitergeschwüre, das sind, WIR, die Eitergeschwüre. Und zwar genau genommen alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt von Tieren, die sie mit von eigener Hand gefertigten Waffen erlegt haben, zu bestreiten.
Man könnte die Definition von Eitergeschwüren allenfalls noch einschränken auf Alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten von der Ernte, die sie mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen eingefahren haben.

Und diese Eitergeschwüre platzen jetzt deiner Meinung nach, alle auf?

Nicht, dass das, in kosmischen Zeitabschnitten gemessen, etwas so Besonderes wäre. Zum letzten Mal hatten wir das in Europa, dass einer nur von dem Vieh und der Ernte, das er mit von eigenen Händen gefertigten Werkzeugen erlegte oder erntete während der Völkerwanderungszeit.
Diese Völkerwanderung haben wir seit 2015 wieder. Du gehst aber schnell zur Sache, wenn du meisnt, dass diese eitergeschwüre bereits 2021, und zwar genau zum Moment des jüdischen Festes Pfingsten, wo alle Juden gehalten sind, sich in Jerusalem zu versammeln, platzen würden.
Btw., was hat eigentlich das Platzen der Eitergeschwüre mit den Juden zu tun?

Nicola Bizzi, von dem ich hier schon mehrfach berichtete, scheint nun den Geduldsfaden verloren zu haben.
Und wenn das so ist, werden die bislang verbotenen Bilder veröffentlicht.
Ein Kommentar dazu – außer zum Foto - erspare ich mir – der Text ist eine Offenbarung

Bizzi: Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält.

Eben seit dem Moment, wo unsere Vorfahren verlernt haben, ihren Lebensunterhalt mit den von eigener Hand gefertigten Werkzeug getöteten Tieren oder eingefahrener Ernte zu bestreiten.
[...]

Dies ist einer der dunkelsten Momente in der Geschichte der Menschheit.
Die Pforten der Hölle öffnen sich wirklich, und es werden eine Menge Leute darin sein.

....und zwar genau in dem Moment, wo das System aufhört, die Menge Leute darin mit dem vom System zur Verfügung gestellten Lebensmitteln zu versorgen. Dieser Moment wird kommen, keine Frahe. Ich finde nur, du bist ein büsschen schnelle, wenn du meinst, dieser Moment sei bereits zu Pfingsten 2021 gekommen. :-P
[...]

Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand.

Am letzteren Satz sieht man allerdings, dass der Autor nur ein Opfer des Systems ist, dessen Seele aud ewig im Käfig der Pubertät gefangengehalten wird und niemals erwachsen werden kann. Die Fähigkeit, sich zu wehren, ist nämlich untrennbar mit der Fähigkeit verknüpft, seinen Lebensunterhalt mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen bestreiten zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dem öffnen sich früher oder später die Pforten der Hölle.

Gruß Mephistopheles

PS: Ich warte darauf, wann endlich das verd... Aprilwetter endet. Vorhin Regenschauer mit 10 Grad, jetzt wieder Sonne...

Dich hatte ich erwartet. ;-)

nereus @, Sonntag, 23.05.2021, 14:42 vor 1280 Tagen @ Mephistopheles 2761 Views

Du kommst fast immer, wenn man an Dich denkt. [[freude]]

Hallo Meph!

Diese Themen scheinen Dir überhaupt nicht zu behagen, denn Du wirst dann immer etwas ausfällig.
Nun, Du wirst Deine Gründe haben. [[zwinker]]

Du schreibst: Nun, diese Eitergeschwüre, das sind, WIR, die Eitergeschwüre.
Und zwar genau genommen alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt von Tieren, die sie mit von eigener Hand gefertigten Waffen erlegt haben, zu bestreiten.
Man könnte die Definition von Eitergeschwüren allenfalls noch einschränken auf Alle, die nicht in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten von der Ernte, die sie mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen eingefahren haben.

Das klingt fast ein wenig nach Schwab, der meint, die Menschheit müsse sich nach seinen Empfehlungen richten. Die Menschen sind blöd und sie benötigen Vordenker, Führer und am besten eiserne Käfige, wo man sie gefangenhält.

Zum letzten Mal hatten wir das in Europa, dass einer nur von dem Vieh und der Ernte, das er mit von eigenen Händen gefertigten Werkzeugen erlegte oder erntete während der Völkerwanderungszeit. Diese Völkerwanderung haben wir seit 2015 wieder.

Bist Du noch im Thema oder schon wieder ganz woanders?

Du gehst aber schnell zur Sache, wenn du meinst, dass diese Eitergeschwüre bereits 2021, und zwar genau zum Moment des jüdischen Festes Pfingsten, wo alle Juden gehalten sind, sich in Jerusalem zu versammeln, platzen würden.
Btw., was hat eigentlich das Platzen der Eitergeschwüre mit den Juden zu tun?

Ich meinte die Geschwüre des herrschenden Systems, wo sich "Denkfabrikanten" als Lachnummern erweisen, die in peinlichem Aufzug irgendwo den Strand entlang laufen.
Solche Fotos fallen nicht einfach vom Himmel, sondern werden gezielt in Umlauf gesetzt.

Eben seit dem Moment, wo unsere Vorfahren verlernt haben, ihren Lebensunterhalt mit den von eigener Hand gefertigten Werkzeug getöteten Tieren oder eingefahrener Ernte zu bestreiten.

Blubber blubb ..

.. und zwar genau in dem Moment, wo das System aufhört, die Menge Leute darin mit dem vom System zur Verfügung gestellten Lebensmitteln zu versorgen. Dieser Moment wird kommen, keine Frage. Ich finde nur, du bist ein büsschen schnelle, wenn du meinst, dieser Moment sei bereits zu Pfingsten 2021 gekommen. :-P

Du bist ein Schnell-Checker – das habe ich schon immer geahnt. [[freude]]

Zu Bizis Aufforderung: Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand. fällt Dir dann noch ein:

Am letzteren Satz sieht man allerdings, dass der Autor nur ein Opfer des Systems ist, dessen Seele .. ewig im Käfig der Pubertät gefangengehalten wird und niemals erwachsen werden kann. Die Fähigkeit, sich zu wehren, ist nämlich untrennbar mit der Fähigkeit verknüpft, seinen Lebensunterhalt mit von eigener Hand gefertigten Werkzeugen bestreiten zu können.
Wenn das nicht der Fall ist, dem öffnen sich früher oder später die Pforten der Hölle.

Is scho recht. Das war wieder ganz großes Kino von Dir. [[top]]

PS: Ich warte darauf, wann endlich das verd... Aprilwetter endet. Vorhin Regenschauer mit 10 Grad, jetzt wieder Sonne...

Das wird schon noch.
Helios muß nur noch ein paar Runden fahren. [[zwinker]]

mfG
nereus

Hast du auch Argumente?

Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 14:52 vor 1279 Tagen @ nereus 2366 Views

Geblubber und unsichere Quellen

mh-ing @, Sonntag, 23.05.2021, 13:20 vor 1280 Tagen @ nereus 2959 Views

Ich weiß nicht, ob diese Quellen stimmen, ob das Bild nicht gefaktet ist und wem wir uns hier in welchem Kampf anschließen sollen. Meines Erachtens ist das Teil der Verwirrungsstrategie, wie auch diese Darpa-Hydrogel-Fasern, Miniantennen usw.

Je mehr hier solcher Mist verbreitet wird, desto unglaubwürdiger wird das, was an guter Kritik und Info hier verbreitet wird. Je mehr solche Videos und YT die Runde machen, desto großer wird das Lachen derer, die uns das alles einbrocken.

Vielleicht beglücken die vielen Klicks den ein oder anderen, welche das Forum betreiben, aber dem Forum nützt dieser Mist nichts, er zieht nur wie Motten noch mehr an, die genau darauf stehen.

Aber das weiß doch jeder, dass man solche Fotos mit Leichtigkeit "faken" kann. Ich amüsiere mich trotzdem darüber.

Olivia @, Sonntag, 23.05.2021, 14:19 vor 1280 Tagen @ mh-ing 2606 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 23.05.2021, 14:30

Warum auch nicht? Wenn z.B. aus verschiedenen westlichen Staaten, solche abstrusen Dinge zur "Gendergerechtigkeit" gefordert werden (und teilsweise bereits ausgeführt werden), dann dürfen wir uns auch über solche "phantasievollen Fotos" amüsieren. Wenn in einem New Yorker Gefängnis Männer, die sich (ohne OP) für eine Frau hielten, im Frauentrakt untergebracht wurden, weil sie sich ja "als Frau" fühlten.... und man auf die "Gefühle" Rücksicht nehmen muss (was dann in einer Vergewaltigung von "echten" weiblichen Gefangenen endete - eben durch eine dieser "gefühlten" Frauen), dann ...... ist ALLES möglich!

Also nehmen wir diese "Missetäter" einfach mal bei ihren eigenen Worten. Wir "fühlen", dass dies so sein muß, weil anders ja die Dinge, die derzeit ablaufen, nicht erklärbar sind :-))
:-))

Das Foto, das "unser Kläuschen" darstellen soll, paßt einfach so gut ins Konzept, wie die Faust aufs Gretchen.

Und ja, vielleicht merkst du auch meinen Zorn über diese PERVERSEN Anwandlungen, die uns als "Gendergerechtigkeit" VERKAUFT werden und die massenhaft junge Menschen INS ELEND führen werden.

Da ist ein ein potentielles FAKE-FOTO wirklich das kleinste aller Übel.

Und wenn heute jedem Schulkind 2 TB Speicher in einem USB-Stecker (mehr braucht es nicht mehr, aber der Stecker braucht Platz) für 12 Euro zur Verfügung gestellt werden (wenn man das einzlen kauft, sonst dürften das Bruchteile von "Pfennigen" sein), dann muss man uns zugestehen, dass wir uns auch ein bißchen an der "Göttlichen Kommödie" beteiligen und auch unsere "Vorstellungen" als "Möglichkeiten" präsentieren.

Wer die große "Flüchtlingsbewegung" im Jahre 2015 von Beginn an "live" mitverfolgte und ebenso die ersten Handyvideos aus Chemnitz anschaute und die ALLERERSTEN Berichte vom Flugzeugabsturz in Frankreich - und dann sah, was 1/2 Tag später DARAUS GEMACHT wurde.... der WEISS, auf welche Art und Weise das GESTALTET wird, was ein großer Teil der Menschheit als REALITÄT betrachtet.....

Also lassen wir dem freundlichen "Freimaurer" die Freiheit, auf seine Art und Weise in die GESTALTUNG DER REALITÄT einzugreifen. Und die Zeitungen, die erkennen den Unterschied zwischen Fake und Realität schon lange nicht mehr, so sehr sind sie in das verstrickt, was dem Publikum als "Wahrheit" verkauft werden soll.

Und jetzt hört bitte mit dem Gequassele vom Teufel auf und werdet erwachsen.

--
For entertainment purposes only.

mag ja sein

mh-ing @, Sonntag, 23.05.2021, 14:24 vor 1280 Tagen @ Olivia 2544 Views

ich habe nichts gegen diese kritisieren per se. Den Mächtigen mit Karrikatur entgegen zu treten ist meist das einzige Mittel.
Aber es ist jetzt vieles da von Hydrogel, diesem ominösen Jesuiten-Führer und sonst vielem anderem. Auf Telegram erhalten ich von anderen auch so viele YT-Geblubberer, dass ich einfach denke, man sollte sich mehr an Fakten als an Fake halten.
Das war das, was diese Forum mal ausmachte, aber es errodiert nach meiner Einschätzung.

Ja, das liegt aber weniger am Forum, sondern daran, dass "uns" Dinge als Fakten präsentiert werden, die NICHT überzeugend sind. DANN und nur DANN beginnt man, überal zu suchen.

Olivia @, Sonntag, 23.05.2021, 14:46 vor 1279 Tagen @ mh-ing 2505 Views

Dazu kommt aber, dass die wissenschaftliche Entwicklung im technischen und im psychologischen Bereich inzwischen so weit fortgeschritten ist, dass sie den Menschen wirklich Angst machen kann. Wenn man dazu die Machtgelüste der sogenannten "herrschenden Schicht" (die hat sich in den letzten Jahren bei Gott nicht durch Humanismus ausgezeichnet, sondern nur durch "Gefräßigkeit" unter allen Umständen) und die "mangelnde Ausbildung" derjenigen betrachtet, die uns "vertreten" sollen, dann kann man auf alle möglichen Ideen kommen.

Lass sie alle suchen! Auch blinde Hühner finden Körner. Ich habe ja bereits einmal geschildert, dass alle möglichen youtuber, die in völlig anderen Themen "zu Hause" sind, plötzlich beginnen über "solche" Dinge zu palavern. Teilweise rollt es einem die Zehnägel auf. Andererseits beginnen sie, ihr Gehirn für Möglichkeiten aufzuschließen, die ansonsten außerhalb ihrer Vorstellungskräfte liegen würden.

Und das, was Wissenschaft heute bereits kann, DAS liegt außerhalb der Vorstellungskraft von fast allen Menschen. Also lasse sie..... irgendwie müssen sie sich dem Thema annähern. Für die Älteren ist das eh extrem schwierig, weil sie noch nicht einmal die Entwicklung der IT in den letzten Jahrzehnten haben nachvollziehen können, geschweige denn das, was jetzt auf uns zukommt..... oder was meinst du, warum die alle so zum Impfen rennen?

--
For entertainment purposes only.

sollen wir jetzt hier auch über Ufos und verbogene Löffel diskutieren?

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 12:57 vor 1279 Tagen @ Olivia 1698 Views

nur weil vielleicht da auch einige Wahrheitskörner sich finden könnten?

Mit Ufos und verbogenen Löffeln kenne ich mich nicht aus. Da mußt du andere befragen. Ersatzweise könntest du dir den Link von Odysseus zu Gemüte führen.

Olivia @, Montag, 24.05.2021, 13:10 vor 1279 Tagen @ mh-ing 1716 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 24.05.2021, 13:14

Das sind zwar bereits "ältere" Aussagen, aber sie zeigen sehr deutlich auf, wie sich das Unbehagen vieler Menschen entwickelt haben kann. Älter heißt, dass in diesem Bereich die Halbwertszeit der Forschungsergebnisse extrem kurz ist. D.h. über das, was HEUTE "state of the art" ist, kann man nur spekulieren, denn es wird sicherlich nicht umgehend an das breitere Publikum weitergegeben. Wieviel potentielle Macht in diesen Entwicklungen liegt, das dürfte dir bereits die Tatsache klar machen, dass der verurteilte Pädophile Epstein einen großen Teil seiner "Spenden" in dieser Art wissenschaftliche Projekte steckte..... und was meinst du wohl, aus welchen Gründen die "Männerfreundschaft" mit Gates zustande gekommen sein mag? Sicherlich nicht nur wegen "leicht zu habenden, kleinen Mädchen". Es gibt auch Männer, die mit "kleinen Mädchen" nichts anfangen können. Was hat die wohl an Epstein interessiert? Und dass verschiedene "Dienste" da auch nicht nur an "der Seitenlinie" standen, das dürfte jedem klar geworden sein, der sich mit dem Vater der Dame Maxwell ein wenig beschäftigt hat. Es gab in den letzten Jahren übrigens ein paar hochinteressante Patente des Impfzaren zu diesem Thema. Auch keine Links mehr, habe das vor ein paar Jahren mit großem Erstaunen gelesen, hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Vlt. weiß ein Forist mehr dazu.

Ach, da es mir gerade einfällt. In Bezug auf "Ufos" solltest du dich an einen der ehemaligen israelischen Minister wenden. Der hatte dazu ein Interview gegeben..... schien so, als ob der ein "Spezialist" dafür sei. Habe leider keinen Link. Vielleicht kann ein anderer Forist helfen.

--
For entertainment purposes only.

Zustimmung mit aber

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 13:47 vor 1279 Tagen @ Olivia 1659 Views

Es ist unstrittig, dass jene Leute viel Geld investieren in Wissenschaft. Da, wo die schon sind, denken wir oft noch gar nicht hin. Die Möglichkeiten sind enorm. Die Richtung dieser Forschung kann man visionär in den SF-Filmen erahnen, da diese ja meist eine Projektion dieser oft kranken Phantasie sind. Vieles, was möglich und bekannt ist, wird zurück gehalten und aufgespart.
Aber all das hilft uns hier und heute nicht weiter, weil einfach zu wenige Fakten da sind. Die Brösel geben noch kein Brot.

Was ich mit Ufo/Löffel anspreche sind historische Dinge (Däniken, Uri Geller). Ich habe bemerkt, dass viele gute Quellen dann irgendwann voll mit diesem Unsinn gestopft wurden. Damit wurden diese völlig disqualifiziert für die meisten und die Quelle war versiegt.

Es ist Teil der Desinformationspolitik der Mächtigen uns mit so viel Unsinn, Halbwahrheiten, Hpothesen voll zu stopfen, dass uns der Kopf schwindlig wird. Für die Masse werden wir dann als Spinner wahrgenommen und das Spiel der Desinformation ist völlig für jene gewonnen.

Daher sollte man sich an Fakten halten, die Interpretation kenntlich machen und so zumindest im eigenen Verhalten möglichst gut das machen. Dazu passen aber solche YT, Videos und Posts von yx nicht sehr.

Zudem, auch wenn es viele nicht so gerne hören. Dieses Böse hat nicht nur naturalistische Dimension, es ist eine eigene Religion mit Göttern, Priestern und einer Vision einer Zukunft. Dieser Vision dienen diese Anhänger und glauben fest, das Beste für die Welt zu tun. In diesem Wahn machen sie sich zu Übermenschen (Transhumanismus) und meinen, daher auch eigene Regeln und Rechte für sich zu definieren. Diese Bewegung, den Mensch gleich wie Gott werden zu lassen hat eine sehr lange Tradition, die jetzt wohl in eine entscheidende Phase treten soll. Daher sollten wir uns nicht wundern, wenn mit Hilfe dieser Tricks bald Leute auftreten, die ganz unglaubliche Dinge tun und sich als neue Menschenrasse definieren.

Ich stimme dir in allen Punkten zu..... aber......

Olivia @, Montag, 24.05.2021, 14:05 vor 1279 Tagen @ mh-ing 1722 Views

Wenn Menschen diesen "Visionen" entgegenstehen, werden sie auf jeden Fall "disqualifiziert". Das liegt in der Natur der Sache. Und wenn sie nichts falsch gemacht haben, dann wird etwas "erfunden" und als "Realität" dem breiten Publikum übermittelt. Wer genau hinschaut, kann dies täglich u.a. auch in den Medien verfolgen.

Ich finde den Artikel interessant. Insbesondere auch deshalb, weil er publiziert wurde und weil ein solches Foto in die Welt gesetzt wurde.

Dass eine größere Gruppe mächtiger Menschen die Vision des "Bösen" in Form einer Leibhaftigkeit zelebrieren, das ist mir bekannt. Sie projizieren damit ihr "Inneres" nach außen und sind damit nicht mehr verantwortlich. Zudem ist es ihre Methode, Einfluss auf Menschen zu bekommen. Diese Methode ist jahrtausende alt und sehr wirkungsvoll. Solange sie sich nicht als "machtlos" erweist, wird sie weiterhin angewandt .... und zwar zur Disziplinierung von "innen wie außen". Stichwort: Stellen Sie sich vor, es ist Krieg und niemand geht hin..... :-)

An der sorgfältig orchestrierten Selbst- und Gruppenhypnose muss man NICHT teilnehmen. Viele werden aber teilnehmen, weil sie dann "in Gesellschaft" sind. Alleine sein ist für die meisten Menschen schlimmer als alles andere. Deshalb funktioniert Massenhypnose so gut.

--
For entertainment purposes only.

Warum widerlegst du mit deinem Wissen nicht einfach deine Kritisch anvisierten Tehmen ? owt

NegaPosi, Sonntag, 23.05.2021, 15:31 vor 1279 Tagen @ mh-ing 2290 Views

Glaubende kann man nicht überzeugen

mh-ing @, Sonntag, 23.05.2021, 19:06 vor 1279 Tagen @ NegaPosi 2176 Views

Hatte mit Flachweltlern und anderen das versucht. Bringt nur Nerven und man geht besser weiter.

Anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden.

NegaPosi, Sonntag, 23.05.2021, 19:39 vor 1279 Tagen @ mh-ing 2050 Views

Da kann man nix machen. [[euklid]]

Gegen Fake kann man nicht argumentieren

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 13:05 vor 1279 Tagen @ NegaPosi 1793 Views

Das Problem ist, dass geglaubter Unsinn nicht mit Argumenten zu bekämpfen ist. Die Unterstellung, die Frage nicht verstanden zu haben, ist im übrigen eine platte und vermutlich nur abwehrende Argumentation, sollte man besser lassen.

Was sollte man zu diesem Beitrag dieses Mannes mit diesem Bild argumentieren? Er hat keine Quellen, konkretisiert seine Aussage nicht und die Hintergründe zu dieser Person werden auch nicht erkennbar.

Andere Beiträge (auch jüngst gebracht über die Päpste mit diesem Jesuiten-Typ) sind eindeutig aus adventistischer Sicht. Diese christliche Sekte kennen viele zu wenig im Detail, um dann diese Botschaft und das Video zu verstehen. Aber auch das unterlässt man hier in dem Posten. Man macht sogar damit Werbung für diese Sekte.

Ja, und die Flachwelter sind ohnehin so ein Phänomen. Ich kenne etliche persönlich, Hohlweltler auch, andere meinen in der Matrix zu leben. Was soll man da noch sagen? Versucht habe ich es, aber man gibt schnell auf, weil es nichts bringt.

Was für ein Blödsinn.

NegaPosi, Montag, 24.05.2021, 17:40 vor 1278 Tagen @ mh-ing 1642 Views

Behalte deine unvermögenden Aussagen am besten im Köcher und verbreite sie nicht noch mit stolz geschwellter Brust.

Du kannst kein Wissen beisteuern weil du es nicht hast, du laberst nur.

Lass es einfach oder gib Butter bei de Fische.

Und dann redest du auch noch von Fakten. [[euklid]]

Die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen

Ashitaka @, Sonntag, 23.05.2021, 20:13 vor 1279 Tagen @ mh-ing 2552 Views

bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 23.05.2021, 20:37

Hallo mh-ing,

nur halten wir es in diesem Spannungsfeld nicht sehr lange aus, wollen wir die Grenzen unseres Vorstellungsvermögens gar nicht in Vibration bringen. Wir lieben die Ruhe, wählen doch am liebsten das aus, was nicht neu ist, was uns vertraut ist. Eine uns bisher vielleicht noch gar nicht vorstellbare Perspektive gewinnen? Wir lassen uns doch nicht verrücken um danach als Verückte gebrandmarkt zu werden.

Weder mit verteidigenden Flacherdlern, noch mit raumfahrtbegeisterten Kugelerdlern lässt sich z.B. tiefsinnig über eine Krümmung bzw. Ungekrümmtheit des "Raum als solches" sinnieren. Egal ob man sich nun an der bildlich leicht vorstellbaren Kugel oder der Scheibe festhält, die beide Perspektiven vereinen könnenden bzw. auflösenden Gedanken über das von Ernst Barthel nachgewiesene Insichzurücklaufen des Raumes können der Jahrtausende alten Eingrenzungen/Programmierungen unseres Vorstellungsvermögens nur schwer zugelassen werden.

Genauso verhält es sich mit den jüngeren, paläomagnetischen Altersanalysen der Tiefseeböden und Gebirgszüge unserer Erde, mit den wissenschaftlich nun vorhandenen Beweisen, dass die Plattentektonik nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sich die Platten eben nicht hin und her bzw. über- und untereinander schieben, sondern sich das Erdreich und damit auch die Oberfläche der Erde als solches vergrößert, dass das was wir heute als flache oder gekrümmte Weltkarte erblicken nur die Folge der bisherigen Neueentstehungen des Erdreichs sind. Eine unfassbare wissenschaftliche Erkenntnis, wenn man bedenkt, dass die alten Hermetiker schon vor Jahrtausenden über erdreichentstehende, auskehrende (evolutionäre) Schwingungsgrad bzw. ihre zeitliche Niederwerdung geschrieben haben.

Niemand muss soweit gehen, dass er sich wie alten die Hermetiker eine Entstehung des Erdreichs (Materiellen) aus dem Auskehren des Geistigen ableitet. Ganz egal, ob man sich das neuere Erdreich an der Oberfläche nun zur Kugel bzw. Scheibe formt oder sich das barthelsche Insichzurücklaufen des Form verleihenden Raum als solches vorzustellen bereit ist; bereits die Tatsache, dass sich südamerikanische und ostafrikanische Gebirgszüge vor ewig langer Zeit einmal weit höher reichend umarmt haben, bevor sie dann auseinandergerissen wurden, fordert eine gewaltige, kaum aufbringbare Kraft zum Umdenken. Es ist in vielen Fällen unmöglich.

Als Alternative bleibt die Simulationskraft, ein auf der einen oder anderen Seite garantierter Zuspruch, ein unsere Akzeptanz (Ich bin!) garantierendes Festhalten am bisher Vertrauten, der endlosen Gewalt aller bereits aufgehangenen, die Welt begreifbar machenden Bilder. Nichts neues wird entstehen!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wahrheit ist subjektiv, Fakten kann man prüfen

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 13:08 vor 1279 Tagen @ Ashitaka 1671 Views

Das Problem ist, dass solche Beiträge "Fakten" und "Wahrheit" verwechseln. Wahrheit ist eine Interpretation der Fakten, ein Erklärversuch, die Dinge in Relation, in Verstehbarkeit usw. zu bringen.
Das ist primär für die Wahrheitsfindung die Unterscheidung von Ausgangsdaten und Interpretation als auch die Überprüfbarkeit/Qualität der Ausgangsdaten entscheidend.

Das Wahrheit ist das Spannungsfeld!

Ashitaka @, Montag, 24.05.2021, 14:02 vor 1279 Tagen @ mh-ing 1913 Views

bearbeitet von Ashitaka, Montag, 24.05.2021, 14:22

Hallo mh-ing,

und darin halten es die wenigsten über längere Zeit aus.

Das Problem ist, dass solche Beiträge "Fakten" und "Wahrheit" verwechseln.

Der Ausgangsbeitrag verteidigt keine Fakten, bietet damit auch keine Interpretationsmöglichkeit.

Wahrheit ist das Spannungsfeld zwischen dem Faktum und seiner Wiederlegung. Wir wollen uns ungene eingestehen, dass die einzige Wahrheit in der "Anziehung des Irrationalen" aufwartet:

Jedes Faktum, im Kleinsten wie im Größten, wird von einer tiefer- bzw. größerwerdenden Unschärfe (Unvorstellbarkeit) getragen bzw. umarmt. Fakten sind damit nur eine Frage der Zeit, des Erfolgs, sie mittels Selektionsprozessen der Machtstrukturen gegen die im Kleinen wie im Großen stets aufwartenden und vor den mittels Neuordnungen des Wortes in Frage stellbaren Unschärfen zu verteidigen.

Was eigenet sich da für eine Bewusstwerdung besseres, als ein Heranziehen der Plattentektonik. Weder Flacherdler, noch Kugelerdler können die mittlerweile nachgewiesenen Altersunterschiede der Erdoberflächen bzw. Meeresböden, sowie das über die Jahrmillionen spiralartige und den goldenen Schnitt wahrende Aufbrechen und Aufschieben des oberen Erdreichs, erklären. Erstere können nicht erklären, weshalb sich der Radius ihrer flachen Scheibe über die Jahrmillionen vergrößert hat bzw. wo das Erdreich dafür denn herkommt. Letztere können das in zeitlicher Hinsicht spiralartige und den goldenen Schnitt wahrende Aufbrechen und Verschieben der Erdoberflächen / Meeresböden nicht mit einem Aufblasen ihres Blue Marble in Einklang bringen. Man macht sie auf die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten aufmerksam und spätestens bei einem erneuten Blick auf den zirkumpazifischen Feuergürtel wissen sie mit ihrem aus sinusförmigen Aufnahmen zusammengeflickten, perfekt abgerundeten Blue Marble nicht mehr weiter.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Geologie ist mir sehr gelegen

mh-ing @, Montag, 24.05.2021, 15:20 vor 1278 Tagen @ Ashitaka 1768 Views

Nachdem mir die Geologie sehr gefällt und ich mich lange schon damit beschäftige, hätte ich gerne einige gute Quellen, um dieser These nachzugehen. Plane, in den nächsten Jahren viel intesiver mich da wieder einzuarbeiten.

Grundsätzlich gibt es viele Theorien, wie das alles funktioniert. Es gibt von W. Killer die Hyle-Theorie, welches rein auf Newton und mechanisch die Dinge zu erklären sucht und die Relativitätstheorie/Quantentheorie anders erklärt bzw. ersetzt. Ein interessanter Punkt war, dass nach dieser Hypothese es einen steten Zuwachs an Masse geben muss in allen Masseobjekten, d.h. der Äther/Hyle wird von der Masse aufgesogen und diese nimmt daher zu.

Aber das nur am Rande, da diese Theorien meinen Horizont doch etwas übersteigen und ich nur höre, nicht als Fachmann da erscheinen kann.

Die Plattentektonik hat "Beweise" in Form der Bruchstücke, die da relativ gut ineinander passen und eben Formationen, die an den Bruchrändern gleichermaßen vorkommen. Das ist relativ gut belegt. Was hingegen völlig fehlt ist die Erklärung zu dem Antrieb, d.h. die Bewegung ist doch sehr dynamisch und einige Teile so schnell unterwegs (Indien), derweil andere fast ruhen.
Zudem sind die Ablagerungen eben meist mit enormen Wasserbewegungen katastrophisch nur zu erklären und teils in sehr kurzer Zeit entstanden.

Antwort

Ashitaka @, Dienstag, 25.05.2021, 12:24 vor 1278 Tagen @ mh-ing 1579 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 25.05.2021, 12:30

Hallo mh-ing,

Nachdem mir die Geologie sehr gefällt und ich mich lange schon damit beschäftige, hätte ich gerne einige gute Quellen, um dieser These nachzugehen. Plane, in den nächsten Jahren viel intesiver mich da wieder einzuarbeiten.

Ich empfehle bei Professor Shen (Department of Geophysics, School of Geodesy and Geo-matics, Wuhan University) anzufangen. Seine Arbeiten bieten einen ganz guten Einstieg in die Materie. Die geologischen Überprüfungen kann man ja selbst vornehmen oder zahlreiche Überprüfungen dazu im Netz finden.

Nur ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7018h1a6o_0

Bitte falle nicht auf die Videos der sich gleichmässig vergrößernden Erdkugel von Neil Adams herein. Sein Modell vergisst, dass die Ausdehnung spiralförmig und sich damit über die Zeit im goldenen Schnitt und fraktal vollzogen hat. Es gibt nur wenige bisherige Versuche diese spiralförmigen/fraktalen Ausdehnungsrouten in Animationen zu veranschaulichen. "The Fractal Earth" auf Facebook ist jemand, der sich - meiner Ansicht nach - aktuell die weitgehensten veranschaulichenden Gedanken dazu macht.

https://www.youtube.com/watch?v=NKnxF-Mwmpw

Es ist noch ein langer Weg und meiner Ansicht nach wird am Ende das Festhalten an der Kugel zum Problem. Denn wenn sich die Ausdehnungen über die Jahrmillionen wirklich spiralförmig und damit nicht überall auf der Erde gleichmässig vollzogen haben (was wir geologisch auf der ganzen Erde überprüfen können), bleibt nach der flachen Erde auch die Kugelsymmetrie bzw. der Blue Marble nicht mehr haltbar. Aktuell unvorstellbar, dass sich das als falsch bzw. sogar als Lüge herausstellen könnte. Die globalen Machtstrukturen tun mit ihren Produktionen schließlich alles für den Erhalt dieser Realität.

Grundsätzlich gibt es viele Theorien, wie das alles funktioniert. Es gibt von W. Killer die Hyle-Theorie, welches rein auf Newton und mechanisch die Dinge zu erklären sucht und die Relativitätstheorie/Quantentheorie anders erklärt bzw. ersetzt. Ein interessanter Punkt war, dass nach dieser Hypothese es einen steten Zuwachs an Masse geben muss in allen Masseobjekten, d.h. der Äther/Hyle wird von der Masse aufgesogen und diese nimmt daher zu.

Aber das nur am Rande, da diese Theorien meinen Horizont doch etwas übersteigen und ich nur höre, nicht als Fachmann da erscheinen kann.

Seine Feldtheorie klingt äußerst spannend. Beschäftigt habe ich mich damit aber auch noch nicht.

Die Plattentektonik hat "Beweise" in Form der Bruchstücke, die da relativ gut ineinander passen und eben Formationen, die an den Bruchrändern gleichermaßen vorkommen. Das ist relativ gut belegt. Was hingegen völlig fehlt ist die Erklärung zu dem Antrieb, d.h. die Bewegung ist doch sehr dynamisch und einige Teile so schnell unterwegs (Indien), derweil andere fast ruhen.

Exakt. Keine bloße Verschiebung, sondern Wachstum der Erdoberfläche bzw. in meinen Augen in sich zurücklaufenden Totalebene. Es vollzieht sich nicht nur eine Bewegung des vorhandenen Erdreichs, sondern das bestehende Erdreich (auch über alle Meeresböden) wird spiralförmig durch die Neuentstehung bisher nicht vorhandenen Erdreichs (durch Altersanalysen nachgewiesen und bisher wissenschaftlich dennoch ausgeblendet) auseinander gedrängt. Dieses Auseinanderdrängen vollzieht sich entgegen Neil Adams Darstellungen nicht gleichmässig, sondern spiralförmig im goldenen Schnitt.

Zudem sind die Ablagerungen eben meist mit enormen Wasserbewegungen katastrophisch nur zu erklären und teils in sehr kurzer Zeit entstanden.

Kann sein. Es stellt sich ohnehin die Frage woher die heutigen Wassermassen kommen, wenn man diese Expansion zurück denkt. Aber wenn schon nachgewiesen wurde, dass durch die Ausdehnung neue Erdoberflächen in den Zwischenräumen entstanden sind, vielleicht kommen wir auch eines Tages zur Erkenntnis, dass dasselbe für die Meere bzw. Wassermassen unserer Welt gilt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Werbung