Normale Thais werden sich den Regierungsanordnungen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 18.05.2021, 11:09 (vor 1703 Tagen) @ Greenhoop2038 Views

Wird sich der "gewöhnliche" Thailänder fügen, Schlange wie in der BRD stehen, oder "Ausländern" höfflich den Vortritt lassen und beobachten, wie die (Aus-)Wirkungen des permanenten "Jabs" sein werden ? Vermutlich kein Unterschied zur westlichen Welt, nur ein wenig direkter in der Sprachregelung und deren Umsetzung.

.... nicht widersetzten. Aber was auch klar sein muss - für Thais muss diese Impfung kostenfrei sein, sonst wird das eine Tod-Geburt. Es ist möglich, dass die Regierung die 1. und 2. Impfung bezahlen wird .... aber danach, die nächsten 100x ganz sicher nicht. Sobald das Thema dann aus den Medien sein wird, lässt sich hier niemand mehr impfen, so sehe ich das und nichts wird weiter passieren. Auch die Regierung wird sich anderen Themen widmen müssen ....

Ausländer sind keine Thais - und Thais first, gilt besonders dann, wenn Menschenleben gerettet werden müssen. Wer nicht in eine Privatklinik rennt den 3-5x Preis bezahlt, wird als Ausländer zu den letzten gehören, die gestochen werden. Ich muss erst wieder im September die Jahresverlängerung machen - und die Spritzorgien beginnen glaube ich im Juni - aber sicher ist da noch gar nichts. Bisher ist das noch kein Thema für die Jahresverlängerung, noch nicht einmal ein negativer Covid Test - für den VISA Typ verheiratet. Beim Geschäftsvisa wird schon negativer Covid Test verlangt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung