Logengeflüster vom 18.05.2021
Gioele Magaldi: das Covid-China-System hinter der Gates-Scheidung
"Die Realität übertrifft die Phantasie der Verschwörer und die mediale Banalität des Klatsches." Gioele Magaldi, Präsident der Roosevelt-Bewegung, weist die beiden "falschen Fährten" zurück, die bei dem Versuch beschworen werden, die Hintergründe der sensationellen Scheidung zwischen Bill und Melinda Gates zu erklären, auch im Hinblick auf die Nachricht, dass der Gründer des multinationalen Computerkolosses in den Ruhestand gehen würde.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/magaldi-il-sistema-covid-cina-dietro-al-divorzio-gates/
So wird aktuell die Gerüchteküche zur Milliardärs-Scheidung kommentiert.
Was steckt wirklich dahinter?
"Hinter der Gates-Scheidung steckt gewiss keine triviale "Hörner"-Geschichte und auch nicht das von der Verschwörungstheorie geschürte Gespenst, das Bill Gates ungelenk den Willen unterstellt, den Planeten durch gefährliche Impfkampagnen zu "entvölkern".
"Wenn Melinda Gates den formellen Abschluss einer Ehe beabsichtigte, "die in gewisser Weise schon vorbei war, inmitten gegenseitiger "Hörner", die beiden bekannt waren", sagt Magaldi, "dann vielleicht, weil sie spürte, dass die Reaktionen derjenigen, die die Aktionen von Bill Gates (und anderen) im Zusammenhang mit dieser Pandemie nicht zu schätzen wussten, sich auf ihren Mann umkehren könnten, und zwar aus Gründen, die mit dem China-System und denen, die es benutzen, zusammenhängen".
Gegenseitige Hörner und das schon länger.
Doch Geld ist manchmal fester als Beton. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Der Schlüssel zur Scheidung, so Magaldi, liegt daher in der "klugen" Lesart der Beziehung zwischen der Pandemie, China und der Rolle von Bill Gates in diesen Jahren der Nähe zu Peking.
..
Für Magaldi steht hinter der Scheidung die Angst von Melinda Gates (und Microsoft), dass ihr "Imperium" in dem Moment Schaden nehmen könnte, in dem die ganze Operation Covid - also die weltweite Instrumentalisierung der Pandemie zu Machtzwecken, um die Räume der Demokratie im Westen zu verkleinern - endgültig besiegt sein soll.
Könnte das Imperium denn Schaden nehmen?
Blicken wir dazu kurz einmal nach Deutschland.
Situation der Intensivstationen aufgebauscht?
..
Waren die deutschen Intensivstationen zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, überlastet zu werden? Das behaupten jedenfalls einige Autoren um den Mediziner Matthias Schrappe, der früher Vize-Chef des Sachverständigenrats zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen war, in einem Thesenpapier. In einem Interview mit der "Welt" sagt er unter anderem, die Krankenhäuser hätten von der Bundesregierung zwar offenbar eine halbe Milliarde Euro Fördergelder für die Schaffung neuer Intensivkapazitäten bekommen, die Betten "scheinen aber nicht existent zu sein".
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Situation-der-Intensivstationen-aufgebauscht-article225585...
Von allen Seiten frisst sich etwas in das noch aktuelle Narrativ.
Vor Wochen artikulierten sich die Künstler mit gutgemachten Szenen über den Pandemie-Wahn, dann folgten die Kinderärzte mit ihren Bedenken gegen das Impfen von Kindern.
Haben die plötzlich alle eine Tasse Mut getrunken oder wirkt man hier von hinten nach vorn?
Künstler und Ärzte in "brüderlicher Urarmung".
Bewegt sich also doch etwas und wir bekommen es nur nicht mit, weil wir von einer Meldung zur nächsten jagen?
Kleine Info am Rande zu einem anderen nicht ganz unwichtigen Thema:
Laut Magaldi "ist es nicht einmal glaubwürdig, dass Melinda Gates sich über Bills Beziehung zu einem anderen Freimaurer von zweifelhaftem initiatischem Charakter wie Jeffrey Epstein aufregte: ein Mann, von dem ich Hinweise habe, um zu glauben, dass er im Gefängnis getötet wurde (also nicht Selbstmord begangen hat) , nachdem er in eine Affäre verwickelt war, die als "pädophil" angesehen wurde, die aber meiner Meinung nach eher etwas mit dem möglichen Missbrauch von Minderjährigen zu tun hatte".
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Es bleiben die verstörenden Bilder von Kindern, die schon auf einen sehr seltsamen Geschmack von Kunst und anderen Dingen schließen lassen.
Und was ist eigentlich aus der ganzen Affäre geworden?
Ein paar Rücktritte und peinliche Erklärungen und alles wurde wieder gut?
Ist der demente kleine Mädchen-Berührer nicht nach wie vor im Amt?
Wurden hier die gleichen „Deals“ gemacht, wie es auch bei der Abwicklung der Pandemie beabsichtigt ist.
Wann wird eigentlich einmal der hoch-organisierte Logen-Dreckstall gesäubert? ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
mfG
nereus
![[image]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Michael4.jpg)