Das Leiden der Kinder in den Grundschulen – Eine mutige Rektorin nimmt Stellung

Falkenauge @, Dienstag, 18.05.2021, 07:48 vor 1702 Tagen 2486 Views

Bianca Höltje, Rektorin einer staatlichen Grundschule, verweigert jetzt den Gehorsam. Sie kann das Leiden der Kinder unter den Masken, ihre Isoliertheit, angsterfüllte Stille und Folgsamkeit, ihre fehlende Fröhlichkeit, Bewegungsfreude und Unbeschwertheit nicht mehr ertragen; es macht die Pädagogin krank. Der Nutzen dieser barbarischen Maßnahmen steht für sie in keinem Verhältnis zu den Schäden, die vor ihren Augen an Leib und Seele der Kinder für ihr ganzes Leben angerichtet werden. Sie macht diesen Terror an den Kindern nicht mehr mit. Nun ist sie vom Dienst einstweilen suspendiert, darf die Schule nicht mehr betreten und wartet auf weitere Konsequenzen. Doch sie hat sich mit anderen zu einer Gruppe zusammengeschlossen und nimmt hier Stellung:

Das Leiden der Kinder in den Grundschulen – Eine mutige Rektorin nimmt Stellung

Verliert ihren Posten

Socke ⌂ @, Dienstag, 18.05.2021, 18:44 vor 1702 Tagen @ Falkenauge 1097 Views

.. klarer Fall: Die wird ihren Posten verlieren, kann sich nach einen anderen Job umsehen. Wenn sie großes Glück hat, kommt sie bei einer Privatschule an. Ansonsten, Karriereaus! Das System ist gnadenlos.
Der sprechende Hosenanzug hat ein Klima geschaffen, wie es im Roman 1984 zu finden ist.
Und die lassen nicht ab von der Macht. Muss keiner denken, da kämen mal neue, frische Persönlichkeiten dran, nee, das geht alles so weiter, egal ob die Kanzleuse Bärbock, Habeneck oder Lasche heißt.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung