Also, ich bin weder Zahnarzt noch Virologe

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 16.05.2021, 16:20 (vor 1705 Tagen) @ Rainer2148 Views

Die Videos davor habe ich nicht aufgemacht, weil ja nicht beschrieben wurde, was man darin findet. Vieleicht steht ja auch davon was drin, was ich nun behaupte:

1) Die Zahnärzte haben - jeder nach seiner Wahl - irgendwelche Mundspülungen, die automatisch desinfizieren. Da sich ein Zahnarzt (so wie ich das kenne) sowieso einen Plastik-Visier über den Kopf zieht

https://ibb.co/1LRtwb0

was überhaupt nichts mit Corona zu tun hat, -das machte man auch schon früher - dürfte dann das Risiko auf Null fallen.

2) Ich kenne keinen einzigen Fall, wo jemand durch Berührung angesteckt wurde. Sowas ist natürlich auch schwierig, nachzuweisen. Aber theoretisch müsste der dann dorthin mit der Hand, wo ein Virus abgelagert ist, und sich mit dem Finger derselben Hand gleich in die Nase oder in den Mund fahren.

Dazu kommt ja die Erkenntnis, dass es immer auf die Menge ankommt, die man an Aerosolen einatmet. 5 Viren sind so gut wie gar nichts, - um ein blödes Beispiel zu nennen.

3) Wenn das, was langsam immer mehr durchdringt, zutrifft (Pöschl aus Hamburg z.B.), dass man sich auf ein total falsches Pferd gesetzt hat und die angeblich Coronatoten an einer speziellen Gefäßerkrankung in der Lunge versterben, - dann ist das alles sowieso Humbug.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung