Wichtiges Thema - eine Anmerkung dazu

Naclador, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 12:31 (vor 1050 Tagen) @ Falkenauge1643 Views

Hallo Falkenauge,

das ist ein wichtiges Thema, allerdings wirkt es heute, wo massenhaft experimentelle mRNA-Impfstoffe verabreicht werden, schon fast kleinkariert auf das Quecksilberproblem hinzuweisen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die internationale Bezeichnung des Stoffes "Thiomersal" lautet, von griechisch "theion" = Schwefel. Nur die Amerikaner und Japaner haben das zu "Thimerosal" verballhornt.

Es gibt übrigens zahlreiche Studien, die keine Belege für einen Zusammenhang zwischen Thiomersal und Autismus finden konnten. Eine Auswahl findet sich im Quellenverzeichnis des Wikipediaartikels zu Thiomersal, einiges davon ist wissenschaftliche Primärliteratur. Es ist möglicherweise einseitig, all diese Arbeiten als Vertuschungsversuche der Pharmalobby abzutun. Die Children's Health Defense ist in diesem Kontext auch keine neutrale Quelle, sondern hat eine klare Agenda. Das sollte man bei der Bewertung von Argumenten berücksichtigen.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung