Vernachlässigbare Äußerlichkeiten

Langmut, Freitag, 14.05.2021, 12:22 (vor 1070 Tagen) @ dersachse2807 Views

Hallo in die Runde,

totalitäre Zeiten gebären die entsprechenden Fratzen und Meinungsführer, um das Volk bei Laune zu halten. Jetzt tritt vor allem der Menschenschlag aus der Versenkung hervor (männlich wie weiblich), der immer schon beweisen wollte, dass auf ihn besonders Verlass ist. Es fehlt aber noch das richtige Gesindel für die zukünftig anstehende Drecksarbeit. Bewerbungen hierfür findet man täglich in den (sozialen) Medien.

Genießt die kommenden "Freiheiten"!
Wer weiß schon, wie lange noch?

Schimpfen-Impfen-Pimpfe: der Wortteil "impf" muss von der ursprünglichen Bedeutung her etwas sehr Anrüchiges in sich tragen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung