Ich wäre schön

Garderegiment, Donnerstag, 13.05.2021, 19:28 (vor 1072 Tagen) @ stokk825 Views

blöd, wenn ich mich nicht in allem noch verbessern wollte.

Allerdings haben mich fast 100% bei Arafura R. und gut 50% bei Nevada C. in nur 1 Monat denn doch nachdenklich werden lassen.
Andere Werte hatte ich eh nicht am Start.

Das ist schon ein sehr ungewöhnliches Ereignis. Man kann einfach nicht aus seiner eigenen Risikotoleranz heraus und ich würde das auch keinem raten.
Mal Butter bei die Fische: Letztendlich würdest du mir ja auch keinen Schaden ersetzten, falls du dich mal irren solltest?

Bist du durch dein System bei den vielen Chancen vor allem der letzten 1,5 Börsenjahre denn jetzt ein Multimillionär?

Das hat mich schon bei @Elli gewundert. Zur Spende aufrufen, obwohl doch die Wellen den richtigen Weg weisen?
Niemand sollte das falsch verstehen.
Ich habe damals auch gespendet, weil mir auch als damaliger Nurleser viel an seinem Forum lag.
Gefragt habe ich mich das dann aber trotzdem........

Grüße GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung