Sehr geil: James May und die Ladeprobleme mit seinem Tesla S

Prophet, Donnerstag, 13.05.2021, 15:22 (vor 1079 Tagen) @ Sylvia1627 Views

Ach, was war das doch für eine tolle Welt 1985. Den alten Passat und Fiat konnte man vier Monate stehen lassen und danach einfach starten und losfahren... man brauchte keine Batterien im Schlüssel, es gab keine Displays und auch die alten Autos konnte man dank geringem Eigengewicht und Abwesenheit von Klimaanlage und elektrischem Schnickschnack auch mit 8 Litern/100 km oder weniger bewegen. Öl- und Zahnriemenwechsel konnte man selbst vornehmen mit einigen Standardwerkzeugen. Mit etwas Pflege und Umsicht hielten diese Motoren locker 400-500'000 km durch. Hatte man ein Schweißgerät zur Verfügung, konnte man die Karre auch blechmäßig Instandhalten.

Also eines ist sicher: Tesla wird kein Marktführer werden/bleiben/jemals sein. Ob sich die Elektrokarren überhaupt durchsetzen werden steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber der Bösartigkeit der Grünen gegenüber der Natur sind ja bekanntermaßen keine Grenzen gesetzt, wie wir alle wissen.

James May's Tesla Model S has failed!
https://www.youtube.com/watch?v=NsKwMryKqRE&ab_channel=DRIVETRIBE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung