Die Luft wird dünn und bleiern in der Grande Nation.

nereus @, Donnerstag, 13.05.2021, 10:19 vor 1293 Tagen 7033 Views

Bekommt es der Rothschild-Attali Zögling mit oder meint er über den „Dingen“ zu stehen?

Zunächst erhoben pensionierte Generäle ihre Stimme, siehe u.a. auch hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=563540

Das herrschende System meinte wie üblich die Karten für die Verlierer und Ausgestoßenen verteilen zu müssen.
Wie immer dabei die Lügenpresse – das Hundegebell der Mächtigen.

Doch so richtig ziehen die alten Register nicht mehr.
Je lauter die Orgel gespielt wird, desto mehr falsche Töne mischen sich darunter.
Dadurch erwacht das eingeschläferte Publikum. [[freude]]
Endlich, möchte man rufen.

Nun haben sich aktive Soldaten zu Wort gemeldet.

"Seit ein paar Tagen kursierten Gerüchte, dass ein neuer Aufruf des französischen Militärs auf der Bildfläche erscheinen würde", schreibt die Seite. "Diesmal wird er jedoch, anders als beim letzten Mal, nicht von pensionierten Offizieren, sondern von aktiven Soldaten unterzeichnet."
Der von "Renovatio 21″ veröffentlichte Text kursiert im Netz. "In Frankreich ist die Situation ernst", heißt es im Blog.
"Nach Jahren der terroristischen Entgleisungen, der in Repression erstickten Volksproteste (der Gelbwesten) und der drakonischen Abriegelungen, die das Land verbogen haben, ist das Maß vielleicht voll.
Der prächtigste Staat Europas schickt sich an, unter der Last seiner eigenen wahnwitzigen Entscheidungen im sozialen, wirtschaftlichen und migrationspolitischen Bereich zusammenzubrechen? Und Italien, welche Lehre will es aus dem ziehen, was jenseits der Alpen geschieht?").

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/militari-nuovo-avviso-a-macron-guerra-civile-alle-porte/

Der Ton wird schärfer und nicht debile Politiker oder unterwürfige Dichter und Künstler ergreifen das Wort, sondern die, die im Fall der Fälle ihre Haut zu Markte tragen.
Das sollte man zur Kenntnis nehmen – auch in Deutschland!

Unsere Ältesten sind Kämpfer, die es verdienen, respektiert zu werden. Das sind z.B. die alten Soldaten, deren Ehre Sie in den letzten Wochen mit Füßen getreten haben. Es sind diese Tausende von Dienern Frankreichs, Unterzeichner eines Appells der Vernunft, Soldaten, die ihre besten Jahre gegeben haben, um unsere Freiheit zu verteidigen, indem sie Ihren Befehlen gehorcht, Ihre Kriege geführt oder Ihre Haushaltsbeschränkungen umgesetzt haben, die Sie beschmutzt haben, während das französische Volk sie unterstützt hat.
..
Diese Menschen, die gegen alle Feinde Frankreichs gekämpft haben, haben Sie als Partisanen behandelt, obwohl ihr einziger Fehler darin besteht, ihr Land zu lieben und seinen sichtbaren Untergang zu beklagen. Unter diesen Bedingungen obliegt es uns, die wir erst kürzlich die Arena betreten haben, einfach die Ehre zu haben, die Wahrheit zu sagen.
Wir kommen aus dem, was die Zeitungen "die Feuergeneration" genannt haben. Männer und Frauen, aktive Soldaten, aller Armeen und aller Dienstgrade, aller Sensibilitäten, wir lieben unser Land. Dies sind unsere einzigen Ansprüche an den Ruhm. Und wenn wir uns per Gesetz nicht unverblümt äußern können, ist es für uns ebenso unmöglich zu schweigen.

Das ist nur noch scheinbar verbindlicher Ton – die Drohungen schwingen mit.

All unsere Ältesten, die unser Land zu dem gemacht haben, was es ist, die sein Territorium gestaltet, seine Kultur verteidigt, Befehle in seiner Sprache gegeben oder empfangen haben, haben dafür gekämpft, dass Sie Frankreich zu einem gescheiterten Staat werden lassen, der seine immer offensichtlicher werdende königliche Impotenz durch eine brutale Tyrannei gegen diejenigen unter seinen Dienern ersetzt, die ihn noch warnen wollen?
Werden Sie aktiv, meine Damen und Herren.
Diesmal geht es nicht um personalisierte Aufregung, vorgefertigte Formeln oder Medienpräsenz.
Es geht nicht darum, Ihre Mandate zu verlängern oder neue zu gewinnen.

Es geht um das Überleben unseres Landes, Ihres Landes.

Nun, das klingt wie ein Ultimatum!
Und das dürfte auch eines sein.

Emmanuelle, hörst Du die Signale?
Und was denkt man sich dazu in Berlin? [[hae]]

mfG
nereus

nicht nur pensionierte franzmänner schreiben offene briefe,

Weiner, Donnerstag, 13.05.2021, 11:24 vor 1293 Tagen @ nereus 4679 Views

auch die amis versuchen es jetzt und zweifeln dabei sogar die zurechnungsfähigkeit ihres obersten chefs an:

https://flagofficers4america.com/

The mental and physical condition of the Commander in Chief cannot be ignored. He must be able to quickly make accurate national security decisions involving life and limb anywhere, day or night. Recent Democrat leadership’s inquiries about nuclear code procedures sends a dangerous national security signal to nuclear armed adversaries, raising the question about who is in charge. We must always have an unquestionable chain of command.

Die geistige und körperliche Verfassung des Oberbefehlshabers kann nicht ignoriert werden. Er muss in der Lage sein, schnell und präzise nationale Sicherheitsentscheidungen zu treffen, bei denen es um Leib und Leben geht - überall, bei Tag und bei Nacht. Die jüngsten Anfragen der Führung der Demokraten über nukleare Codeverfahren senden ein gefährliches nationales Sicherheitssignal an nuklear bewaffnete Gegner und werfen die Frage auf, wer das Sagen hat. Wir müssen immer eine unanfechtbare Befehlskette haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


wird ihnen aber alles nichts nützen. manchmal blöken nicht nur die schafe, sondern auch die hirten. sind ja auch nur schafe.

Deinen Nachsatz hat mal wieder keiner gelesen, weil das das Verständnis der Foristen übersteigt, die meinen, wenn man die Anzeichen der Dekadenz nicht wahrnehme, dann bliebe der Untergang aus.

Mephistopheles, Donnerstag, 13.05.2021, 19:15 vor 1292 Tagen @ Weiner 2919 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 13.05.2021, 19:31

man sieht nur das, was man kennt. (Hier wurde doch mal eine Episode mit afrikanischen Einwohnern erzählt, bei denen ein Flugzeug landete haben, welches Hühner mitbrachte. Befragt, was ihnen Besonderes aufgefallen sei, gingen alle ausführlich auf die Hühner ein und die Farbe ihres Gefierders und die Eier. Aber keiner erwähnte die fliegende Maschine).

Weiner:

wird ihnen aber alles nichts nützen. manchmal blöken nicht nur die schafe, sondern auch die hirten. sind ja auch nur schafe.

Selbstverständlich gehen mit dem Untergang des Systems auch alle, die von dem System und seiner Technologie leben, mit unter.

Gruß Mephistopheles

Grenzen dicht (edit: plus Volkspolizei)

solstitium @, Donnerstag, 13.05.2021, 11:37 vor 1293 Tagen @ nereus 4789 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 13.05.2021, 12:32

Wenn die Sozialhilfe in Frankreich eingestellt wird, fangen die ja nicht an, nach England zu schwimmen, sondern nach Deutschland zu laufen!
Freiburg wird dann nicht nur nachts, was es seit 15 Jahren schon ist, wegen der Nachbarschaftlichen Überrennung und Kriminalität "no go aerea" sondern 24/7, ließe man die Grenzen auf.

Im Gegensatz zu woanders hat man es hier einfach, jedenfalls eine ziemliche Strecke weit, einfach die Rheinbrücken dicht.

Machts der Terrorstaat nicht, werden die Badener die Traktoren vor die Brücken stellen.

Das schwappt also na klar rüber.

Saarland Rheinland Pfalz wird schwieriger.
Und Belgien genauso!

Aber dann haben sie KRIEGSRECHT worauf hingearbeitet die ganze C.-Scheixxe gestrickt ist.

Und ich mutmasse mal, unter Kriegsrecht, was ich detailliert nicht kenne, ist dann komplett "Land unter".

Erschießungen an der Tagesordnung! (Könnten ja Plünderer sein, ach was, die werden posthum einfach zu solchen deklariert und fertig. So schwer ist das nicht.)

Hab mich schon gewundert, warum ein (gewaltaffiner) Abiturient aus der Nachbarschaft mit nem Vater, der gute Connections hat und in Wirtschaft/Politik dick drin steckt, sich als seine Berufswahl "Polizei" herausgesucht hat - der hätte in der Wirtschaft ganz andere Möglichkeiten und Einkommensschancen, zumal mit dem familiären Hintergrund.

Nee, dem geht's um legale Bewaffung sonst nichts.

Denn nach wie vor entscheidet, werd den "Colt" hat, hat das sagen, und unter Kriegsrecht allemal darüber hinaus!

Und da allgemeiner Waffenbesitz verboten ist, die Armee im Inneren nicht mitmacht, hat der Staat lange lange vor der Zeit entschieden sich die Armee im inneren so aufzubauen, dass sie ne andere Bezeichnung bekommt - Polizei eben!

Die Polizei ist die Armee - Punkt, und damit ist alles "gesetzeskonform".

Und wer niemand in der Verwandtschaft bei der Polizei hat, und zu dem auch einen verlässlich guten Draht, der kann der Gürtel schon mal enger schnallen.

Bei Kriegsrecht wird "neu gewürfelt!"

Die EU nippelt in Echtzeit ab - aber nicht wie wir es uns vorstellen, also das danach, ist unter Kriegsrecht schlimmer.

Es gibt ja auch Leute aus der DDR die sich die DDR zurückwünschen, obgleich sie sich die DDR vor 30 Jahren weg wünschten.

Putin hält sich offensichtlich raus, obgleich Hilferufe bei ihm schon lang auf dem Tisch liegen.

Das war aus Lugansk und Donezk ja nicht anders, und dort wäre es naheliegender gewesen.

Vielleicht gelingt es aber hierzulande, wie es auch dort gelang, dass inoffizielle Hilfe kommt und genutzt werden kann.

Dann allerdings steht man der inländischen Polizei gegenüber.
Dann fragt sich, wer die bessere Schießausbildung gehabt hat - und wer das bessere Stehvermögen besitzt.

Es geht schlicht ums Geld.
Der Soldat, der kein Geld mehr bekommt, hört auf zu schießen.

Moral egal, sonst gäbe es ja nicht diese erfolgreichen Aufrüstungsbemühungen auf der Gegenseite.

Und mit einem FIngerschnippser sind die Gesichter der Polizisten für das System dunkle!

Dann haben wir einen Rassekrieg obendrein, das worauf seit Jahrzehnten hingearbeitet und von der CIA als Bürgerkrieg für Deutschland angekündigt worden ist.

Daran zu "glauben" dass das schon nicht passieren wird, ist die schlechteste aller Versicherungen dahingehend!

Frankreich ist Europa - und wir auch!
Was dort passiert, passiert hier!


---------------------------
PS

Hatte noch ne Idee in diesem Zusammenhang.
Kann man noch irgendwie, "kreiren".
Version eins:

Demo in jedem Ort vor den Polizeistationen und Logo:

"Ihr seid keine Volkspolizisten!" oder
"Warum seid ihr keine Volkspolizisten?" vielleicht konstruktiver.
Oder, "habt ihr Euch nicht schon mal gefragt, warum ihr keine Volkspolizisten seid?"

Und:
Antrag auf Umbenennung der nämlichen Polizei in "Volkspolizei" sowie der Bundeswehr in
"Nationale Volks-Armee"


Warum?

Nun, war die DDR ein Beispiel eines rechtlastigen Staates?
Nein, das Gegegenteil, es war ein Linksstaat.

Wenn dieser auch einer ist, warum hier diese Divergenz?

Warum darüber nachdenken?
Nun, die 1989er Revolution war friedlich und gelang,
weil auf der anderen Seite eine
- Volksarmee und eben die
- Volkspolizei
standen!

Dem Namen nach standen also auf beiden Seiten das VOLK.

(sowie: Dem Deutschen Volke - Reichstagslogo (Eine Verneinung des Antrages wäre die Begründung unsererseits, dass die Polizei dann offenkundig dem Namen nach nicht dem deutschen Volke dient - ergo mutmasslich fremdbestimmt ist. Und damit die Frage aufgeworfen werden muss nach § 20 Grundgesetz.)

Und solange das dem Namen nach heute nicht der Fall ist, bestehen dem Namen nach Faktoren des Zerteilens als Produkte der Agenda "teile und herrsche".

Mag belanglos klingen, aber ich denke, dass tut es nicht generell grundsätzlich und bei jedem.

Freiburg ist fest in grüner Hand

Joe68 @, Donnerstag, 13.05.2021, 11:45 vor 1293 Tagen @ solstitium 4469 Views

Da passiert gar nichts, denn Freiburg ist fest in grüner Hand. Selbst wenn ein dutzend Flüchtlinge eine Frau vergewaltigt herrst dort die Meinung vor dass die Tat eine Einzeltat ist (was ja auch stimmt, wir haben keine Sippen-Gruppen-Haft) und dass auf keinem Fall eine Verallgemeinerung gemacht werden darf. Und so sind die Freiburger offen für weitere multikulturelle Bereicherung, lasst sie nur rein ins Land.

Das kann Dir Prof. Drosten sagen: "...wer-sich-gegen-das-impfen-entscheidet-wird-sich-unweigerlich-infizieren.."

Olivia @, Donnerstag, 13.05.2021, 17:11 vor 1292 Tagen @ nereus 3797 Views

https://www.tagesspiegel.de/politik/christian-drosten-ueber-das-coronavirus-wer-sich-ge...

Wie denn nun?

Ich dachte, die Geimpften sind nicht ansteckend und "normalisieren" unseren Betrieb.
Hoffentlich werden die Leute das nicht als "Drohung" auffassen.... bei der gereizten Stimmung.

--
For entertainment purposes only.

Das ganze Interview liest sich wie eine Vorab-Ausrede im sicheren Wissen, das die Impferei und die bisherigen

MausS @, Donnerstag, 13.05.2021, 17:32 vor 1292 Tagen @ Olivia 3928 Views

hahnebüchenen "Maßnahmen" in keiner Weise das erbringen können, was ihre Protagonisten großmäulig versprochen haben.
Zumindest ich kann das dort zu Lesende nur auf diese Weise deuten.

Also baut man sich jetzt vorbeugend rhetorische Bunkeranlagen, um in den kommenden, diesbezüglich sich anbahnenden, und
möglicherweise verheerenden, gesellschaftlichen Auseinandersetzungen überleben zu können.

Das haben derartige Charaktere vor achtzig Jahren doch nicht anders gemacht...

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Das wären ja gute Nachrichten. Allerdings haben sich die Corn-Preise fast verdoppelt....

stokk, Donnerstag, 13.05.2021, 17:48 vor 1292 Tagen @ MausS 3432 Views

Popcorn-Vorrat ist aber vorhanden.

Gruß
stokk

"Man" weiß, was das ist. Offenbar eine Kombination von 5 Viren zu DEM Coronavirus....

Olivia @, Donnerstag, 13.05.2021, 20:51 vor 1292 Tagen @ ebbes 2987 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 13.05.2021, 20:59

das jedenfalls soll ein/der Projektmanager von Fauci in einem Interview erläutert/gestanden haben. Näheres hier:

https://robertdavidsteele.com/mirror-smoking-gun-video-fauci-project-manager-confesses-...

Offenbar ist auch Fox-News an dem Thema dran, sie sind Teil des verlinkten Videos.
"Normalerweise wurde es eine "criminal investigation into Dr. Fauci" geben. Es ist zu klären, in welchem Umfang Dr. Fauci Schuld trägt an der Corona-Pandemie. Er hatte offenbar die "Forschung/Experimente" an dem Viren-Konglomerat erneut freigegeben, obwohl die Regierung das untersagt hatte. Das Wuhan-Laboratorium soll eine "Gemeinschaftproduktion" der chinesischen und der US-Führung gewesen sein.......

Da muss man sich nicht wundern, über Nachrichtensperren und "faule Ausreden". Genau das, werden aber die entsprechenden Stellen hier in D auch gewußt haben.... und auch sie "sangen das Liedchen vom bösen Fledermäuschen".....

Wenn man sich die Interviews anhört, dann muss man fordern, dass die Verantwortlichen nicht nur vor Gericht, sondern auch auf den elektrischen Stuhl kommen! DAS ist sowohl in China als auch in den USA möglich. Die haben massenhaft Menschenleben auf dem Gewissen.

--
For entertainment purposes only.

Deswegen wird auch ein Impfstoff verabreicht der die Zellen motiviert das schädliche Spike Protein zu produzieren.

Durran @, Donnerstag, 13.05.2021, 22:32 vor 1292 Tagen @ ebbes 3050 Views

Der verlinkte Artikel ist sehr gut. die Studien häufen sich, wo auf die Schädlichkeit des Spike Proteins verwiesen wird. Es hemmt die ACE 2 Enzyme und löst so schwere Entzündungen und andere Gefäßprobleme aus. U.a. Schlaganfälle, Herzinfarkte und Lungenembolien.

Vereinfacht gesagt. Und nun soll der mRNA Impfstoff die Zellen anregen eben dieses schädliche Spike Protein zu generieren, als Schutz gegen den eigentlichen Corona Virus.

Was diese Spike Proteine im Körper anrichten ist noch völlig unklar. Und natürlich auch wie lange diese Wirkungen anrichten.

In meinem Umfeld häufen sich mittlerweile die Todesfälle von 2-fach geimpften Personen. Die waren sicherlich alt und mit teils mehreren Vorerkrankungen. Dennoch hat ihnen diese Impfung sozusagen den letzten Rest gegeben. Manche sind zwar noch nicht gestorben, aber seit der Impfung stark geschwächtmit massiven Beschwerden.

Ein Nachbar ist letztes Wochenende an Lungenembolie verstorben. 82 Jahre alt, am 10.04.2021 die zweite Impfung erhalten. Seither hatte er schon massive Ausfälle, wie plötzliche Alzheimer Krankheit.
Hat seine Kinder und Enkelkinder nicht mehr erkannt, ist hingefallen, konnte die Tasse nicht mehr heben und hatte schwere Gedächtnisausfälle.

Aber das hat natürlich nichts, aber auch gar nichts mit der Impfung zu tun. Niemals!

Wo hast Du das her ? ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 13:13 vor 1292 Tagen @ Durran 2541 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 13:17

Deswegen wird auch ein Impfstoff verabreicht der die Zellen motiviert das schädliche Spike Protein zu produzieren.
Der verlinkte Artikel ist sehr gut. die Studien häufen sich, wo auf die Schädlichkeit des Spike Proteins verwiesen wird. Es hemmt die ACE 2 Enzyme und löst so schwere Entzündungen und andere Gefäßprobleme aus. U.a. Schlaganfälle, Herzinfarkte und Lungenembolien.
Vereinfacht gesagt. Und nun soll der mRNA Impfstoff die Zellen anregen eben dieses schädliche Spike Protein zu generieren, als Schutz gegen den eigentlichen Corona Virus.

Das halte ich für Unsinn - bitte um seriöse Quellenangabe. Nach meinem Wissen soll das IMMUNSYSTEM motiviert/angeregt werden, nach diesem Spike-Protein zu suchen und den Träger zu killen (siehe auch sog. Fresszellen) .. und zwar im interzellulären Bereich (= außerhalb der Zellen). Genau dorthin wird das Spike-Protein im Impfstoff auch injiziert.
Eine gesunde Zelle benötigt die DNA/RNA des Virus, um das Spike-Protein produzieren zu können.

Gruß, Beo2

Über diese Problematik sind hier im Forum bereits sehr viele Fachartikel veröffentlicht worden. Wäre wahrscheinlich gut, die mal zusammenzustellen..... wenn jemand die Zeit hat.

Olivia @, Freitag, 14.05.2021, 13:24 vor 1292 Tagen @ Beo2 2321 Views

...........

--
For entertainment purposes only.

Du könntest es ja nachlesen.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 14:38 vor 1291 Tagen @ Beo2 2373 Views

Notfalls sogar AUF DER BIONTECH-HOMEPAGE!

https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe

Boah, und DU erzählst uns hier was darüber, ob der Impfstoff sicher ist?! Ernsthaft? Dabei hast Du nicht mal das GRUNDPRINZIP verstanden?

Ich bin raus. Komm wieder wenn Du Dich informiert hast.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Habe ich. Nun ist es aber komisch ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 17:16 vor 1291 Tagen @ Naclador 2492 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 18:02

Notfalls sogar AUF DER BIONTECH-HOMEPAGE!
https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe
Boah, und DU erzählst uns hier was darüber, ob der Impfstoff sicher ist?! Ernsthaft? Dabei hast Du nicht mal das GRUNDPRINZIP verstanden?

Mir jedenfalls leuchtet die sachliche Notwendigkeit NICHT ein, warum gesunde Zellen angeregt werden sollten, das Spike-Protein des Virus zu produzieren. Wenn es doch im Impfstoff bereits drin ist, dann verteilt es sich doch nach der Spritze in der interzellulären Flüssigkeit, zuerst im Oberarm und dann weiter.
Diese Flüssigkeit zirkuliert doch langsam aber sicher und unterliegt der ständigen Kontrolle des Immunsystems. Hier schwimmen doch auch die Viren und anderes Unrat. Wie sonst käme der Impfstoff von der Einstichstelle bis zu den Lungenzellen?
Wir reden hier von winzigen Proteinmolekülen, von keinen großen Klumpen .. die als Zielscheibe benötigt werden!

Du könntest es ja nachlesen

Habe ich:

ZITAT: "Die mRNA überträgt die Informationen für die Produktion des Antigens an unsere Zellmaschinerie, die Proteine herstellt. Zellen in unserem Körper präsentieren dann das Antigen auf ihrer Oberfläche und lösen dadurch die gewünschte spezifische Immunantwort aus."ENDE

Wozu das denn?? wenn das Spike-Protein doch mit den 2-mal Spritzen in ausreichender Menge reinkommt und sich im Körper bzw. in interzellulären Zwischenräumen verteilt?? Hier kann es vom Immunsystem erkannt werden. Wozu braucht man noch zusätzliche Produktion durch gesunde Zellen??
Kann das Spike-Protein denn gar nicht in ausreichender Menge im Labor produziert und dann gespritzt werden? .. ist es gar nicht im Impfstoff vorhanden?

Gruß, Beo2

Bravo, der Groschen ist gefallen!

Naclador @, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 18:01 vor 1291 Tagen @ Beo2 2357 Views

Moin Beo2,

Respekt, Du demonstriert Lernwillen.

Es ist genau wie Du messerscharf geschlossen hast:In den Spritzen ist kein Spikeprotein, und auch sonst kein Virusbruchstück, nur ein bisschen mRNA verpackt in künstlichen Liposomen.

Klar könnte man auch das Spikeprotein im Labor machen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Die Idee bei der mRNA-Impfung ist es, diesen aufwändigen Schritt in die menschliche Zelle zu verlegen.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ja, bin nun unangenehm überrascht ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 18:15 vor 1291 Tagen @ Naclador 2305 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 18:24

.. denn die Sache schien mir klar und harmlos zu sein.

Es ist genau wie Du messerscharf geschlossen hast: In den Spritzen ist kein Spikeprotein, und auch sonst kein Virusbruchstück, nur ein bisschen mRNA verpackt in künstlichen Liposomen.
Klar könnte man auch das Spikeprotein im Labor machen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Die Idee bei der mRNA-Impfung ist es, diesen aufwändigen Schritt in die menschliche Zelle zu verlegen.

Na so was! - das ist mit Sicherheit eine sehr problematische Geschichte! Denn niemand weis es dann genau, wieviele Zellen (wo im Körper) wieviel davon letztlich produzieren werden und wann sie damit aufhören.
Und kommt das Immunsystem dann noch mit der Tilgung nach? Was passiert, wenn das (evtl. geschwächte) Immunsystem damit überfordert wird?
Wenigstens gibt es dafür eine Erklärung. Noch ein Glück im Unglück, dass nicht gleich das ganze Virus produziert werden soll. Ziemlich suspekt die Prozedur.

Mit Gruß, Beo2

Halt, halt, halt Beo2 ...

dito, Freitag, 14.05.2021, 18:24 vor 1291 Tagen @ Beo2 2301 Views

... nicht so schnell!

Biontech schlussfolgert doch klar und deutlich (entnehme ich dem Wörtchen "also") die Harmlosigkeit des Verfahrens ("unschädlicher"):

"Der Impfstoff bewirkt also die Präsentation kleiner, unschädlicher Fragmente des COVID-19-Virus für die Immunzellen, sodass diese „lernen“, wie sie das Virus erkennen und angreifen können."

Also: Knüppel in den Sack! Ne, Groschen aus der Sparbüchse! Zurück auf Start!

Und sollte es nicht so sein, dann ist das Risiko, was vom Teufel ausgeht viel größer als das vom Beelzebub!

Immer noch suspekt & Fragen dazu .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 18:35 vor 1291 Tagen @ dito 2257 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 19:07

Halt, halt, halt Beo2 ... nicht so schnell!
Biontech schlussfolgert doch klar und deutlich (entnehme ich dem Wörtchen "also") die Harmlosigkeit des Verfahrens ("unschädlicher"):
"Der Impfstoff bewirkt also die Präsentation kleiner, unschädlicher Fragmente des COVID-19-Virus für die Immunzellen, sodass diese „lernen“, wie sie das Virus erkennen und angreifen können."

Tschuldigung .. wie soll das harmlos sein, wenn gesunde Zellen programmiert werden, das körperfremde! Spike-Protein zu produzieren und zu emittieren. Dazu meine Fragen:
_ 1) Welche Zellen im Körper nehmen diese Produktion auf? Sind es die Muskelzellen im Oberarm, an der Einstichstelle? Wohl kaum. Welche dann?
_ 2) Wieviele gesunde Zellen insgesamt nehmen die Proteinproduktion auf, mit welchem Output?
_ 3) Wann hören diese Zellen mit der Produktion auf? Werden sie wieder abgeschaltet?

Bitte um klare Antworten. Hier bleibt nur zu hoffen, dass es das Immunsystem ist, welches die Produktion definitiv stoppt oder diese Zellen letztlich killt. Ist das gesichert? Falls nicht in jedem Fall, dann droht der Tod.

Also: Knüppel in den Sack! Ne, Groschen aus der Sparbüchse! Zurück auf Start!
Und sollte es nicht so sein, dann ist das Risiko, was vom Teufel ausgeht viel größer als das vom Beelzebub!

Das ist nun doch wohl ein heftiges Experiment! Wurde das auch früher schon in dieser Weise praktiziert? Das Verfahren soll erst Mitte der 90-er erfunden worden sein.

Gruß, Beo2

Fragen? - Anworten!

dito, Freitag, 14.05.2021, 18:48 vor 1291 Tagen @ Beo2 2228 Views

Bitte um klare Antworten.

Mönsch, Beo2, woher soll ICH das wissen?

Lies dir doch einfach den giftgelb-sachlichgrau-Vergleich bei Biontech durch, da steht alles, was du wissen musst, z.B.:

Biologische Sicherheit

Herkömmliche Impfstoffe:
Große Virenmengen werden benötigt

RNA-Impfstoffe:
Keine Viren erforderlich

Ja, wer möchte schon mit "großen Virenmengen" zu tun haben?

Nein, das ist eine Weltpremiere.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 19:06 vor 1291 Tagen @ Beo2 2266 Views

Aber dafür haben sie die klinische Studie 3 weggelassen, weil 's pressiert halt, gell? Aber hey, was kann da schon schiefgehen? Das sieht die Bundesregierung auch so, deswegen haben sie Biontech und Pfizer von aller Haftung für Impfschäden freigestellt. Dafür haftet der Staat - also wir alle.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ist denn jede Information für die Katz?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 14.05.2021, 19:22 vor 1291 Tagen @ Naclador 2291 Views

[[sauer]]

Klar könnte man auch das Spikeprotein im Labor machen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Die Idee bei der mRNA-Impfung ist es, diesen aufwändigen Schritt in die menschliche Zelle zu verlegen.

Es ist unfassbar, aber es wird gemacht! Nennt sich NOVAVAX. Und schweinebillig ist es auch noch, weil es einfach ist, von modifizierten Hefen Proteine herstellen zu lassen. Dann noch Adjuvantien auf Aluminiumbasis dazugepanscht, und fertig ist der Protein-Impfstoff. Prost, wohl bekomms! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das klingt schon besser ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 19:43 vor 1291 Tagen @ FOX-NEWS 2246 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 20:20

->> Klar könnte man auch das Spikeprotein im Labor machen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Die Idee bei der mRNA-Impfung ist es, diesen aufwändigen Schritt in die menschliche Zelle zu verlegen.

-> Es ist unfassbar, aber es wird gemacht! Nennt sich NOVAVAX. Und schweinebillig ist es auch noch, weil es einfach ist, von modifizierten Hefen Proteine herstellen zu lassen.

Das klingt schon besser. Hier ist das Spike-Protein bereits im Impfstoff drin in ausreichender Menge .. und es braucht wohl keine Umprogrammierung gesunder Zellen. Warum wird es nicht auch beim Corona so gemacht? Fehlt es tatsächlich an Zeit und Geld?

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/doppelim

"Ausrotten lässt sich das Pandemievirus SARS-CoV-2 wohl nicht mehr. Als wahrscheinlicher gilt, dass es sich zu einem harmloseren saisonalen Erreger entwickelt, der eine Art Erkältung verursacht. Dann könnten auch saisonale Auffrischimpfungen nötig werden. Für diesen Fall arbeitet das US-Unternehmen Novavax vor und entwickelt eine Kombination aus Corona- und Grippeimpfung. Letztere sollte ja in Risikogruppen auch jedes Jahr aufgefrischt werden.
In einer Preprint-Publikation auf dem Server »BioRxiv« stellt ein Team um Michael Massare von Novavax die Vakzine und erste Ergebnisse aus Tierversuchen vor. Gegen Grippe entwickelte das Unternehmen eine quadrivalente Hämagglutinin (HA)-Nanopartikel-Vakzine (qNIV), die mit dem firmeneigenen Matrix-M™-Adjuvans auf Saponin-Basis adjuvantiert ist. Hergestellt wird das Antigen in rekombinanten Insektenzellen-Expressionssystemen. Der Grippeimpfstoff hat in Phase-I- bis -III-Studien gute Ergebnisse gezeigt, ist aber noch nicht zugelassen.
Die gleiche Technologie verwendete Novavax auch, um den Spaltimpfstoff NVX-CoV2373 gegen das Coronavirus zu entwickeln. Er [der Impfstoff] enthält Nanopartikel mit dem gentechnisch hergestellten Spike-Protein in voller Länge und ist ebenfalls mit Matrix-M adjuvantiert. Auch dieser Impfstoff hat in Phase-III-Studien überzeugt, wartet aber noch auf seine Zulassung."

Das würde mir wohl besser gefallen.
Gruß, Beo2

Nicht das Behandlungsziel

Ashitaka @, Freitag, 14.05.2021, 20:50 vor 1291 Tagen @ Beo2 2381 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 14.05.2021, 21:19

Hallo Beo2,

Das klingt schon besser. Hier ist das Spike-Protein bereits im Impfstoff drin in ausreichender Menge .. und es braucht wohl keine Umprogrammierung gesunder Zellen. Warum wird es nicht auch beim Corona so gemacht? Fehlt es tatsächlich an Zeit und Geld?

Das Behandlungsziel ist anscheinend ein anderes. Die S-Proteine (Scheissproteine) sollen mittels mRNA-Behandlung über einen länger anhaltenden Zeitraum hergestellt werden, so dass die Abwehrstoffe der Probanden deutlich stärker und langanhaltender herausgefordert (hoffnungsvoller ausgedrückt: trainiert) werden. Wie lange sich das vollzieht, weiß eben niemand.

Eigentlich eine feine Translation, solange man nicht nach den im Laufe der Zeit zunehmenden Freisetzungen der nachweislich zellschädigenden S-Proteine fragt. Es ist nämlich, so die Warnungen von immer mehr Molekularbiologen, ausgeschlossen, dass diese für unsere Abwehrstoffe nicht regenerierbaren Zellen (S-Protein-Produktionsstääten) bestehen bleiben, die Abwehrstoffe aufhören sie anzugreifen und damit keine S-Proteine im Körper freigesetzt werden. Die Abwehrstoffe versuchen die nicht regenierierbaren Zellen im Laufe der genetisch provozierten Produktion der S-Proteine - ohne Ausnahme - zu zerlegen! Genau das führte bei den mRNA-Tierversuchen vergangener Tage (siehe jüngste Senatanhöhrung aus Texas) mit der Zeit (nicht sofort!) - ebenfalls ohne Ausnahme - zum Tod der Probanden (mit der Zeit wachsende Entzündungsherde). Es geht hier wiederholt einzig und allein um das im Rahmen der aktuellen Salt-Studie als höchst zellschädigend nachgewiesene S-Protein. Nicht Sars-Cov-2, sondern alleine das S-Protein führt zu den tödlichen Gefäßerkrankungen. Die Tierversuche bei Pfizer, Moderna wurden mangels Erfolg abgebrochen, was die Hersteller aber nicht daran hinderte ihre Notzulassungen zu beantragen, um nun mit Hilfe der Sars-Cov-2-Sequenzen die bis dato gescheiterten (bzw. in meinen Augen zum eigentlichen Behandlungsziel führenden) Tierversuche am Menschen fortzusetzen. Wissentlich, dass es absolut keinen Erfolg bei den Tierversuchen gab, die S-Proteine daran zu hindern sich frei im Körper der Probanden zu bewegen und mi der Zeit den tödlichen Schaden anzurichten. In der Anhörung wird das auch so auf den Punkt gebracht.

Die gesamte Anhöhrung wird auf Youtube laufend gelöscht, ist aber auf einigen alternativen Streamingplattformen noch ungeschnitten vorhanden.

Wir können alle nur hoffen, dass nach den mRNA-Behandlungen von bald milliarden Menschen genügend Zeit bleibt, sich die Freisetzung der S-Proteine hinzieht, um weitere Studien und Behandlungen der Gefäßerkrankungen zu ermöglichen. Inwieweit sich Pfizer/Moderna schon auf diese neuen Erkenntnisse stürzt ist nicht bekannt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Zwei Fakten reichen mir :-(

Hannes, Samstag, 15.05.2021, 04:38 vor 1291 Tagen @ Ashitaka 2522 Views

Herzlichen Dank für die Hinweise @Ashitaka:

... Das Behandlungsziel ist anscheinend ein anderes. Die S-Proteine (Scheissproteine)

Kann sein, dass "S-Proteine" erzeugt werden, aber bei Biontech auf deren HP ist penetrant immer nur von "das Antigen" die Rede, habe nicht weiter gesucht - Wird wohl das Spikeprotein sein ...

sollen mittels mRNA-Behandlung über einen länger anhaltenden Zeitraum hergestellt werden, so dass die Abwehrstoffe der Probanden deutlich stärker und langanhaltender herausgefordert (hoffnungsvoller ausgedrückt: trainiert) werden. Wie lange sich das vollzieht, weiß eben niemand.

Kann sein, halte ich aber für plausibel unter den gegebenen Umständen (dass zumindest z. B. unsere Kanzlernde das nicht weiß).


Eigentlich eine feine Translation, solange man nicht nach den im Laufe der Zeit zunehmenden Freisetzungen der nachweislich zellschädigenden S-Proteine fragt. Es ist nämlich, so die Warnungen von immer mehr Molekularbiologen, ausgeschlossen, dass diese für unsere Abwehrstoffe nicht regenerierbaren Zellen (S-Protein-Produktionsstääten) bestehen bleiben, die Abwehrstoffe aufhören sie anzugreifen und damit keine S-Proteine im Körper freigesetzt werden. Die Abwehrstoffe versuchen die nicht regenierierbaren Zellen im Laufe der genetisch provozierten Produktion der S-Proteine - ohne Ausnahme - zu zerlegen! Genau das führte bei den mRNA-Tierversuchen vergangener Tage (siehe jüngste Senatanhöhrung aus Texas) mit der Zeit (nicht sofort!) - ebenfalls ohne Ausnahme - zum Tod der Probanden (mit der Zeit wachsende Entzündungsherde). Es geht hier wiederholt einzig und allein um das im Rahmen der aktuellen Salt-Studie als höchst zellschädigend nachgewiesene S-Protein. Nicht Sars-Cov-2, sondern alleine das S-Protein führt zu den tödlichen Gefäßerkrankungen. Die Tierversuche bei Pfizer, Moderna wurden mangels Erfolg abgebrochen, was die Hersteller aber nicht daran hinderte ihre Notzulassungen zu beantragen, um nun mit Hilfe der Sars-Cov-2-Sequenzen die bis dato gescheiterten (bzw. in meinen Augen zum eigentlichen Behandlungsziel führenden) Tierversuche am Menschen fortzusetzen. Wissentlich, dass es absolut keinen Erfolg bei den Tierversuchen gab, die S-Proteine daran zu hindern sich frei im Körper der Probanden zu bewegen und mi der Zeit den tödlichen Schaden anzurichten. In der Anhörung wird das auch so auf den Punkt gebracht.

Die gesamte Anhöhrung wird auf Youtube laufend gelöscht, ist aber auf einigen alternativen Streamingplattformen noch ungeschnitten vorhanden.

Wir können alle nur hoffen, dass nach den mRNA-Behandlungen von bald milliarden Menschen genügend Zeit bleibt, sich die Freisetzung der S-Proteine hinzieht, um weitere Studien und Behandlungen der Gefäßerkrankungen zu ermöglichen. Inwieweit sich Pfizer/Moderna schon auf diese neuen Erkenntnisse stürzt ist nicht bekannt.
...

Kann alles sein!

Mir reichen diese zwei als gesichert geltenden Erkenntnisse:

Erstens die Meldung vor einer Woche 1), dass nachweislich ebendieses "Spikeprotein" (und nicht das Coronavirus!) die Menschen krank macht bis umbringt, wenn ... (z. B. wenn alt, multimorbid, männlich, Pechvogel, ...)

Zweitens, dass alle Impfungen hier derzeit so wirken sollen (und das wohl auch im Einzelfall mehr oder weniger tun), dass sie die Zellen anregen, ersteres "Spikeprotein" (alias "Antigen") zu produzieren.

Das allein reichte mir!

[[motz]]

Ich hatte hier mal geschrieben, wie sehr mich diese Lügerei empört, nicht nur Journalisten, auch durch Professoren vom Fach: Ein Professor der Immunologie behauptet im Fernsehen genau zu dieser (Zuschauer-)Frage, ob denn das Spike-Protein bei der Impfung ...? Antwort (!): Die Impfung transportiere nur lokal eine winzige Menge in den Muskel und das Immunsystem vernichte das Bischen dann restlos und umgehend!

Unglaublich!

Der mit seinem Alltag Beschäftigte hat keine Zeit, das Übel zu erkennen, das ist Heimtücke, das hat Folgen, Beispiel hier. Ich erinnere an die Zeit Anfang 2020, als man das Virus hereingelassen hat, Klopapierhamster war das Thema, Hygiene Fehlanzeige, Söder wollte sich seinen fasching durch son Virus nicht nehmen lassen ... Kann sein, ich sehe da ein Muster?

Die Leute laufen m. E. nur deshalb zum Impfen, weil sie meinem, sie kriegen 'nen Tot-Impfstoff. Oder wie damals als Kind, gegen die Pocken, was Schwaches/Harmloses, das Immunsystem frisst das auf und gut isss ...

Dabei ist es nicht "Impfen", sondern eine Gen-Therapie (am Anfange einer guten Kommunikation steht immmer die Definition der Begriffe). Dass die DNA im Zellkern verändert wird, ist ein Fakt, ich habe hier überschlägig ausgerechnet auf Basis der Angaben aus der Wissenschaft, pro Gentherapie-Schuss: "25 bis 50 Tausend Bastelviren, die aus der Reihe tanzen und am Genom rumpfuschen, außer Kontrolle geraten." Kann sein, die gentechnischen Veränderungen sind nicht wieder rückgängig zu machen (Kann aber auch nicht sein, egal, Risiko zu hoch, ich geh nicht hin ..).

Gute Nacht

H.

1)

"Spike-Protein allein reicht

Für ihre Studie erstellten sie ein "Pseudovirus", das von der klassischen Sars-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, jedoch kein tatsächliches Virus enthielt. Das Pseudovirus führte bereits am Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und der Arterien - ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten zudem eine Entzündung in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterie auskleiden.

Das Team wiederholte diesen Prozess im Labor und setzte gesunde Endothelzellen dem Spike-Protein aus. Dabei zeigte sich, dass das Spike-Protein die Zellen durch Bindung von ACE2 beschädigte. Das Angiotensin-konvertierende Enzym 2 wird hauptsächlich von Zellen der Lunge produziert, wo es an der Zelloberfläche als Eintrittspforte für das Virus dienen kann. ACE2 wird aber auch in löslicher Form produziert und verteilt sich im Serum des Menschen. Seine physiologische Funktion besteht im Abbau des blutdrucksteigernden Hormons Angiotensin I. Die beschädigte Bindung störte die molekulare Signalübertragung von ACE2 an Mitochondrien, die Organellen, die Energie für Zellen erzeugen. Dadurch wurden die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert. Wird die Schädigung zu groß, stirbt die Zelle.

Frühere Studien zeigten einen ähnlichen Effekt, wenn Zellen Sars-CoV-2 ausgesetzt waren. Dies ist jedoch die erste Studie, die zeigt, dass der Schaden bereits auftritt, wenn Zellen lediglich dem Spike-Protein ausgesetzt sind. Auch ohne Vervielfältigungsfähigkeiten des Virus "hat es immer noch eine große schädliche Wirkung auf die Gefäßzellen" so Manor. Der Grund dafür sei die Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den Spike-Protein-Rezeptor, zu binden."

Wenn man dieser Ärztin Glauben schenkt, reagieren diese "Substrate" auch auf WiFi....... Was soll man da noch sagen.... Smart Home..... :-)

Olivia @, Montag, 17.05.2021, 20:46 vor 1288 Tagen @ Ashitaka 1808 Views

Viel Spaß in der schönen, neuen Welt.

https://www.bitchute.com/video/udPYWjmTzn2a/

--
For entertainment purposes only.

Dieser Osteopathin bitte nicht glauben, Video ist Bullshit!

Hannes, Freitag, 21.05.2021, 23:44 vor 1284 Tagen @ Olivia 1657 Views

Hi @Olivia,

habe mir ausnahmsweise doch mal ein verlinktes Video angetan, ich lese ja lieber, schon wegen der Effizienz. Glücklicherweise nicht zu viel Zeit vergeudet mit diesem "Bullshit".

Wie sollen Nanopartikel als Antennen wirken? Die Frau hat vielleicht das Wissen, wie mit Osteopathie Dollars zu machen sind im Lande des Bullshits, aber von HF-Technik hat sie keine Ahnung. Wie sollen winzige Fettröpfchen ("Nano") im Körper einen Algorithmus aktiv abarbeiten, dazu noch variabel über Funksignale von Außen geregelt? Bullshit!

Ich halte die "Impfung" dennnoch für riskant, weil es eben im Wesentlichen eine neuartige genetische Therapie ist, und nicht nur "ein kleiner Pieks", der schnell vergessen ist.

H.

Ich weiß das auch nicht, halte es aber durchaus für möglich, dass auch Spuren von Aluminium etc. in der Impfung enthalten sein könnten.

Olivia @, Samstag, 22.05.2021, 15:25 vor 1283 Tagen @ Hannes 1553 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 22.05.2021, 15:29

Bisher ist ja noch nicht einmal eindeutig sichergestellt, dass alle Impfstoffchargen eines Herstellers die identischen Inhaltsstoffe und die identische Wirkung haben.

Dieser Nachweis muss erst im Juli 2021 erbracht werden.... soweit ich informiert bin.

Prinzipiell müßten die gesamten Formeln für die IMpfstoffe OFFEN gelegt werden... und dann regelmäßig überprüft werden. Ganz speziell, wenn so eine MASSENIMPFUNG stattfindet. Dass bei einer solchen gigantischen Logistik vieles nicht so abläuft, wie es eigentlich ablaufen sollte, dass sollte jedem Menschen klar sein.

Übrigens: Vor einigen Wochen sollen in Mexiko "Impfstoffchargen" sichergestellt worden sein, die keinerlei Impfstoffe enthalten haben..... also ganz ungefährlich, wenn jemand damit geimpft wurde. :-)

Ich beschäftige mich seit Beginn der 80iger Jahre mit dem Thema "Computer". Die letzten Tage habe ich mich mit miniaturisierten Geräten und Anwendungen beschäftigt, die so winzig sind, dass man es kaum glauben kann, welche Leistungsfähigkeit sie haben. Diese Dinge kann sich JEDER, JEDER Laie kaufen und jeder kann sie benutzen, ohne allzuviel Wissen haben zu müssen. Die Halbwertszeit des Wissens in diesem Bereich ist exorbitant kurz. Das was wir aber hier zu sehen bekommen, das sind nur die "Abfälle" von dem, was den Menschen zur Verfügung steht, die in der Forschung und Entwicklung beschäftigt sind. Wir sind viel zu sehr in unserem Alltag gefangen und haben zu wenig Kontakt zu technischen/biologischen Entwicklungen, die bereits vorhanden sind und die unsere Zukunft MASSIV verändern werden. Nur weil wir, als Laien, diese Entwicklungen noch nicht in den "Zeitungen" gelesen haben, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden sind. - "Der Staat" (nennen wir das mal so, als Arbeitsausdruck), gibt keine solchen Informationen, Arbeitsmittel etc. an seine Staatsbürger weiter, wenn er selbst (nur diejenigen, die informiert sind) nicht bereits "Lichtjahre" weiter ist in den ihm zur Verfügung stehenden Entwicklungen.

Ja,.... ich glaube zwar nicht an den Teufel... wie ein anderer Forist hier.... aber ich bin überzeugt davon, dass bereits erhebliche Kenntnisse in Bezug auf die physische Beeinflussung des Menschen vorhanden sind, die wir uns nicht vorstellen können. Daher sollten wir auch einmal in die Richtung schauen, die diese Ärztin angedeutet hat. DAS muss NICHT stimmen... die ist zudem wohl auch noch fromm .... aber das heißt nicht, dass sie nicht irgend etwas gefunden hat, was man beobachten sollte. Dieses Thema wird übrigens von einer ganzen Reihe von "bekannten" Leuten im Netz angesprochen.... nein, keine Aluhüte, sondern solide. Das heißt jedoch auch nicht, dass es richtig sein muss.... aber man kann das Thema "offen" halten.

--
For entertainment purposes only.

Hinter dem Popanz "Chip-Implantat" marschiert ein Monster

Hannes, Sonntag, 23.05.2021, 02:30 vor 1283 Tagen @ Olivia 1704 Views

Hi @Olivia,

völlig falsche Spur! Dieser Unsinn diskreditiert die berechtigte Kritik an der skandalösen Corona-Politik.

Ja, Aluminium überwindet die Blut-Hirn-Schranke, inzwischen alles bekannt. Aber: Ich habe als Lehrling meinen Fettbatzen-Kohlrübeneintopf mit einem Alulöffel genossen, im Kultursaal des Kraftwerks. Ja, das war ungesund, weiß ich heute. In der DDR haben wir aber da in den Kantinen nur Alu-Gabeln gehabt, bei der Fahne das Essgeschirr war auch aus Alu, was habe ich da für Mengen an Alu aufgenommen, sogar die Kabel waren mit Alu-Adern, Kupfer-plattiert zum Schluss. [[zwinker]]

Und heute? Letztens hat sich ein Kollege aufgeregt, dass die Opferanoden aus Alu sind (Offshore-Masten) und tonnenweise Aluminiumionen ans Meer abgeben - total bekloppt diese Alu-Angst heute. Kaum noch Jemand ohne Allergien, aber über Kathodischen Korrosionsschutz mit Aluminium aufregen?! Weil das die Viecher im Meer krank mache? Arme Robbenbabies?

[[wut]]

Alles richtig, was Du schreibst, glaube ich:

Bisher ist ja noch nicht einmal eindeutig sichergestellt, dass alle Impfstoffchargen eines Herstellers die identischen Inhaltsstoffe und die identische Wirkung haben.

Dieser Nachweis muss erst im Juli 2021 erbracht werden.... soweit ich informiert bin.

Prinzipiell müßten die gesamten Formeln für die IMpfstoffe OFFEN gelegt werden... und dann regelmäßig überprüft werden. Ganz speziell, wenn so eine MASSENIMPFUNG stattfindet. Dass bei einer solchen gigantischen Logistik vieles nicht so abläuft, wie es eigentlich ablaufen sollte, dass sollte jedem Menschen klar sein.

Übrigens: Vor einigen Wochen sollen in Mexiko "Impfstoffchargen" sichergestellt worden sein, die keinerlei Impfstoffe enthalten haben..... also ganz ungefährlich, wenn jemand damit geimpft wurde. :-)

Ich beschäftige mich seit Beginn der 80iger Jahre mit dem Thema "Computer". Die letzten Tage habe ich mich mit miniaturisierten Geräten und Anwendungen beschäftigt, die so winzig sind, dass man es kaum glauben kann, welche Leistungsfähigkeit sie haben. Diese Dinge kann sich JEDER, JEDER Laie kaufen und jeder kann sie benutzen, ohne allzuviel Wissen haben zu müssen. Die Halbwertszeit des Wissens in diesem Bereich ist exorbitant kurz. Das was wir aber hier zu sehen bekommen, das sind nur die "Abfälle" von dem, was den Menschen zur Verfügung steht, die in der Forschung und Entwicklung beschäftigt sind. Wir sind viel zu sehr in unserem Alltag gefangen und haben zu wenig Kontakt zu technischen/biologischen Entwicklungen, die bereits vorhanden sind und die unsere Zukunft MASSIV verändern werden. Nur weil wir, als Laien, diese Entwicklungen noch nicht in den "Zeitungen" gelesen haben, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden sind. - "Der Staat" (nennen wir das mal so, als Arbeitsausdruck), gibt keine solchen Informationen, Arbeitsmittel etc. an seine Staatsbürger weiter, wenn er selbst (nur diejenigen, die informiert sind) nicht bereits "Lichtjahre" weiter ist in den ihm zur Verfügung stehenden Entwicklungen.

Ja,.... ich glaube zwar nicht an den Teufel... wie ein anderer Forist hier.... aber ich bin überzeugt davon, dass bereits erhebliche Kenntnisse in Bezug auf die physische Beeinflussung des Menschen vorhanden sind, die wir uns nicht vorstellen können. Daher sollten wir auch einmal in die Richtung schauen, die diese Ärztin angedeutet hat. DAS muss NICHT stimmen... die ist zudem wohl auch noch fromm .... aber das heißt nicht, dass sie nicht irgend etwas gefunden hat, was man beobachten sollte. Dieses Thema wird übrigens von einer ganzen Reihe von "bekannten" Leuten im Netz angesprochen.... nein, keine Aluhüte, sondern solide. Das heißt jedoch auch nicht, dass es richtig sein muss.... aber man kann das Thema "offen" halten.

Alles OK.

Aber: Bei mir klingelten z. B. akut die Alarmglocken, wennn ich heute den Spahn von der "Telematik-Infrastruktur" schwärmen hörte, die wir ja jetzt haben würden, wo ja nun schon "alle Ärzte angeschlossen sind".

Das trug er vor im Zusammenhang mit dieser unsäglichen, wegen Corona im eiligsten Aufbau befindlichen Datenverknüpfung Europaweit (Projekt Grüner Digitalpass oder so, nur wegen des vom Volke sooo sehr gewünschten Reisens an den Ballermann), im Kern Datenzusammenführungen, die sie jetzt wegen dieser Coronapanik leicht durchkriegen werden (Reisepanik läuft gerade auf allen Sendern, auch diese Ingridenz gehört dazu, zu dieser Giftsuppe die sie brauen, nix da "Flugscham").

Da guckt keiner hin!!! Beispielsweise Projekt "Elektronische Gesundheitskarte", wen juckt, dass die mit der EGK Milliarden ohne Nutzen versenkt haben! Ziel ist ja was ganz anderes: Über die Bank kriegen sie die Gesundheitsnummer und die Steuernummer und die PKZ ist auch in Arbeit. Das ganze dann EU-zentral.

Davor habe ich Angst, nicht vor theoretisch möglichen Subminiaturmaschinen, die auf molekularer Ebene in gut 8 Mia Menschen irgendwi böse was rummachen ... usw.

Falsche Spur legen: Was hat man damals die Leute verrückt gemacht, dass die EGK Daten enthalten soll und ein Passbild, achgottchennee, die paar Bytes. Ja, sie hatten versprochen, dass das Passbild sofort gelöscht wird nach dem Druck der Karte. In praxi nachprüfbar, dass dem nicht so ist, juckt keinen, bei Verlust gibts es eine neue Karte (habe ich gelesen). Falsche Spur! Die zentrale Speicherung und Verknüpfung der Daten wäre die richtige Spur gewesen!

Beispiel, da regt sich auch Keiner auf, dabei wäre das ein Riesethema gewesen: Vertrauliche Gesprächsprotokolle der Seelenklempner in Finnland wurden geklaut und ins netz gestellt.Ich glaube, mich zu erinnern, dass die selbstverständlich mit Name und Adresse den Ganoven dann bekannten "Bekloppten" dann erpresst wurden.

Stell Dir doch einfach mal vor, Du hast ein hormonbedingtes Sexualpraxisproblem (klappt nicht mehr im Bett) und dein Gatte ist Dir deswegen davongelaufen. Und Du bist geschlechtstypisch zum Therapeuten gelaufen, der Deine Klage über die Männer und den Gatten insbesondere in allen Details sauber protokolliert hat ... und nun sollst Du ein paar Bitcoin locker machen, damit Deine Mitmenschen Deine Bettgeschichten nicht lesen werden ...

Ich weiß nicht, ob ich mich so auf die Schnelle verständlich machen konnte, hier ein ad hoc -Link. Die Gefahr sind nicht irgendwelche hypothetischen Nanobots, sondern die real durchgepeitschten Terrorgesetze als Methode für Ziel globaler Tyrannis.

Gute Nacht

H.

Achso, einen noch: Die Piraten. Da haben die das auch so gemacht, von Stoßrichtung abgelenkt. Deren Kerngeschäft wäre genau das zu verhindern gewesen, was ich oben beklage. Aber womit beschäftigen die sich nun? Mit Klima und Gedöns. Die sind nun auch auf der falschen Spur ... Zufälle gibts ...
[[ironie]]

Das sehe ich ähnlich ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 23.05.2021, 05:32 vor 1283 Tagen @ Hannes 1558 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 23.05.2021, 05:52

völlig falsche Spur! Dieser Unsinn diskreditiert die berechtigte Kritik an der skandalösen Corona-Politik.

.... das alles ist ein inszenierter Stack Overflow - Stapelüberlauf - Computer Deutsch. Die Menschen werden mit Informationen bombardiert die sie nicht mehr verarbeiten können. Die sogenannten Aufklärer, sind da führend beim Müll produzieren.

Man kann die ganzen Theorien gar nicht mehr verifizieren, die alle aufgestellt werden. Am Ende gibt die Einzelperson auf - und fügt sich einfach, nur um ein wenig Ruhe zu finden. So funktioniert heute die reale Kriegspropaganda und die 9x% aller Aufklärer sind Bestandteil davon, viele ohne es selbst zu realisieren.

Selbst wenn ich in der Lage wäre die ganze Fachliteratur zum jeweiligen Thema zu lesen, würde das nicht wirklich etwas ändern - denn Papier ist geduldig und ein Jahr später haben sich auch die Erkenntnisse verändert. Das ist die Täuschung zu glauben, etwas zu wissen, von dem man nur gelesen oder gehört hat. Das sind die Illusionen des heutigen Bildungsbürgertums zu glauben, sie wären auf dem Laufenden. Das sind wir definitiv nicht - wir sind blind dafür, was aktuell passiert.

Eine Lösung des Problems sehe ich nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das klänge besser, aber die Sache hat immer noch einen Haken.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 20:50 vor 1291 Tagen @ Beo2 2251 Views

Nämlich den, dass wir inzwischen wissen, dass Covid-19 im Wesentlichen eine Gefäßkrankheit ist. Die Endothelzellen der Blutgefäße werden geschädigt. Und dafür braucht es das Virus nicht, sie Spikes allein lösen bereits die Krankheit aus.

Quelle reiche ich nach.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Beleg für Gefäßschäden durch Spikeprotein

Naclador @, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 07:07 vor 1291 Tagen @ Naclador 2215 Views

https://www.fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefae...

Laut einem Update dort mache ich mich nun der Querdenkerei schuldig, wenn ich argwöhne, dass es möglicherweise nicht gesund ist, dass die Impfung meinen Körper zur Produktion dieser Proteine anstiftet. Nun denn.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Antibody dependent enhancement (Antikörper abhängige Verstärkung, ADE), die noch nicht aus der Welt geschafft ist. Biontech behauptet zwar, sie hätten in ihren Studiengruppen kein ADE beobachten können, aber dem Braten traue ich nicht. Was in Indien gerade passiert, ließe sich aus meiner Sicht schon so erklären. dort wird aber auch kaum Biontech verimpft, sondern hauptsächlich Vakzine nach AstraZeneca und Sinopharm Rezeptur. Vielleicht ist Biontech hier sicherer.

Also mein Fazit: Lieber keine Injektion.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Warum werden diese Impfstoffe im Westen nicht akzeptiert ....

NST @, Südthailand, Samstag, 15.05.2021, 07:50 vor 1291 Tagen @ Naclador 2194 Views

Was in Indien gerade passiert, ließe sich aus meiner Sicht schon so erklären. dort wird aber auch kaum Biontech verimpft, sondern hauptsächlich Vakzine nach AstraZeneca und Sinopharm Rezeptur. Vielleicht ist Biontech hier sicherer.

Also mein Fazit: Lieber keine Injektion.

[image]

Irgend etwas ist doch faul. Dem Fazit von dir, kann ich mich allerdings bedenkenlos anschliessen. Übrigens AstraZeneca wird in TH jetzt unter Lizenz produziert - hab ich gelesen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nein, das klingt gar nicht gut

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.05.2021, 10:36 vor 1291 Tagen @ Naclador 2116 Views

NOVAVAX enthält Massen an S-Proteinen, die die erwähnten Schäden anrichten können. Nicht gut!

Die mRNA oder Vector Impfstoffe erzeugen S-Proteine in der Zelle, wo sie als fremd erkannt, zerlegt, und als Fragment an der Zelloberfläche der Immunabwehr präsentiert werden. Ein Mechanismus zur Ausschleusung für S-Proteine existiert nicht.

Die hier präsentierten Horrorszenarien müssten sich eigentlich mal irgendwie bei den Erstprobanden realisieren. Wenn die aber fit wie ein Turnschuh sind, dann ist das wohl alles haltlose Panikmacherei.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Fit wie ein Turnschuh?

Naclador @, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 11:15 vor 1291 Tagen @ FOX-NEWS 2086 Views

Ich weiß nicht ob ich das unterschreiben würde bei über 300.000 unerwünschten Impfwirkungen in der EU, darunter auch permanente Schädigungen wie Erblindung und Tod.

Ich überlasse Dir gern meine Impfdosis.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das ist nun mal ganz verquert ..

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 15.05.2021, 11:46 vor 1291 Tagen @ FOX-NEWS 2000 Views

bearbeitet von Beo2, Samstag, 15.05.2021, 12:17

NOVAVAX enthält Massen an S-Proteinen, die die erwähnten Schäden anrichten können. Nicht gut!

Wie viel ist "Massen"? Das Immunsystem beginnt doch sofort mit der Attacke und frisst es nach und nach weg. Warum denn sollte davon mehr als nötig eingespritzt werden? Und wie viel "Masse" wird denn jetzt von unseren manipulierten Zellen produziert? Weis das Jemand?
Dies erklärt auch, warum Impfstoffe nur eine begrenzte Zeit lang wirksam sind. Das Immunsystem frisst das Zeug eben weg .. falls es noch gut in Schuss ist.

Die mRNA oder Vector Impfstoffe erzeugen S-Proteine in der Zelle, wo sie als fremd erkannt, zerlegt,

Nein, das wäre was ganz Neues! Hier werden doch erklärtermaßen! gesunde Zellen - aber welche und wieviele? etwa Muskelzellen im Oberarm? - (um)programmiert, selbst das S-Protein zu produzieren und NACH AUßEN abzugeben! Wenn das keine Genmanipulation ist?! (zum Glück nicht an den Stamm-/Keimzellen). Erst dann kann das Immunsystem es erkennen und eine Attacke starten.
Danach kommen wohl auch die korrumpierten Zellen selbst dran, hoffentlich .. da sie als schädlich mutiert erkannt werden (.. ähnlich den Krebszellen). Also bleibt zu hoffen - und wird uns auch versprochen - dass das Immunsystem auch die korrumpierten Zellen liquidiert - Aber welche sind das denn? - weshalb jedes Jahr neu geimpft werden müsse.

und als Fragment an der Zelloberfläche der Immunabwehr präsentiert werden.

Es gibt keine "Zelloberfläche der Immunabwehr". Es gibt ein ziemlich komplexes ImmunSYSTEM (vgl. Kripo, Verkehrswacht, Bereitschaftsknüppler, GSG-9, Verfassungsschutz etc.), bestehend aus zahlreichen Modulen (vgl. Antikörper-Produktion, Phagozyten usw.), verteilt im ganzen Körper und unterwegs im Blut und Lymphe, bis in die Lunge und den Dünndarm (vgl. auch Darmflora), und bis ins letzte Winkel des Körpers.

Ein Mechanismus zur Ausschleusung für S-Proteine existiert nicht.

Wieso denn nicht? Auch die Vermehrung (Klonen) und Abgabe der Viren an die Nachbarschaft (vgl. Computerviren) durch die infizierten Zellen funktioniert genauso.

Die hier präsentierten Horrorszenarien müssten sich eigentlich mal irgendwie bei den Erstprobanden realisieren. Wenn die aber fit wie ein Turnschuh sind, dann ist das wohl alles haltlose Panikmacherei.

Einverstanden. Das Verfahren (der Genmanipulation) ist doch ziemlich neu und wir müssen wohl oder übel abwarten, was die nächsten 3-4 Jahre zeigen werden.
Die ganze Sache (mit dem Corona) stinkt irgendwie. Habe allerdings die erste Impfung mit BionTech schon weg, bisher problemlos.

Gruß, Beo2

Ganz so horrorfilmmäßig ist es auch wieder nicht.

Naclador @, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 12:00 vor 1291 Tagen @ Beo2 2017 Views

Wir wollen bei aller Skepsis sachlich bleiben. Der Impfstoff tut im Grunde fast das gleiche, was ein Virus auch tut: Er bringt Deine Zellen dazu, fremde Proteine zu bauen. Das machen alle Viren, das ist ihr einziger Weg sich fortzupflanzen.

Der Trick ist, dass die genmanipulierten Zellen nach dem Impfstoff keine wiederum fortpflanzungsfähigen Viren bauen, sondern eben nur die Spikes. Dadurch soll eine tatsächliche Erkrankung verhindert werden. Es werden keine neuen Zellen infiziert, nur die, die zu Anfang etwas von der mRNA abbekommen haben.

Dass manche Zellen anfangen, falsche Proteine zu bauen, kommt also täglich millionenfach vor und muss so oder so vom Körper geregelt werden, in der Regel durch Tötung der betroffenen Zellen.

Ich sehe aber bei dieser Technik durchaus die Gefahr, dass Autoimmunerkrankungen verursacht werden könnten.

Eigentlich hättest Du vor Deiner Impfung detailliert über diesen Wirkmechanismus aufgeklärt werden müssen. Da das nicht geschehen ist, ist Deine Einwilligung juristisch unwirksam und Dein Impfarzt hat sich der Körperverletzung schuldig gemacht.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Von jeder Sachkenntnis unbelastet frei dahergelabert

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.05.2021, 19:20 vor 1290 Tagen @ Naclador 1962 Views

Beo2 ist so ein Dampfplauderer. Jedes Protein, daß aus der Zelle raus soll, braucht einen Transportmechanismus. Sars-CoV2-Proteine gehören nicht dazu. Also merkt die Zelle, daß da Material rumliegt, das fremd ist. Und dann geht es seinen Gang. Übrigens ist das auch der Mechnismus, mit dem das eigentliche Virus immunologisch behandelt wird. Befallene Zellen präsentieren Antigene, und senden Botenstoffe als Warnung an andere Zellen.

Unfassbar, was hier für eine Scheiße gelabert wird, obwohl alles schon vor vielen Monaten umfänglichts ausdiskutiert wurde.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Einen Weg raus gibt es aber immer.

Naclador @, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 19:41 vor 1290 Tagen @ FOX-NEWS 1978 Views

Und zwar die Apoptose, bei der sich die Zellmembran schließlich auflöst und die noch innen rum schwimmenden Spikes freigesetzt werden. Wenn das bei vielen Zellen zur gleichen Zeit passiert, könnte es kritisch werden.

PS: Besonders erschüttert hat mich das Prinzip "Erst injizieren, dann informieren." Aber das scheint ja verbreitet zu sein.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Genau. Auch diesen Fall hatten wir hier schon diskutiert.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.05.2021, 23:59 vor 1290 Tagen @ Naclador 1892 Views

Darum kümmern sich u.a. dann die Makrophagen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Meine Schwester hat die auch weg. Wartet auf den zweiten Termin und sagt: "Die Probleme sollen erst nach der 2. Impfung beginnen". Na dann...

Olivia @, Montag, 17.05.2021, 21:09 vor 1288 Tagen @ Beo2 1828 Views

Aber vielleicht hat es den Vorteil, dass der Router gleich die Person anfunken kann und man kein Smartphone, Tablett oder Notebook mehr benötigt. Alles gleich in die "Rübe" rein und fertig. :-)

Meine Tochter sagt auch: Was, wenn ich zu lange warte und alles beobachte und dann ist der gute Impfstoff "Biontech" weg......

Was soll ich dazu sagen..... was ich auch tue, ich könnte mich überall "schuldig" machen.

Die Impfstoffgespräche mit meinen Schwestern habe ich eingestellt. Vor Wochen habe ich noch empfohlen, dass sich die erste keine Zweitimpfung holt. Aber die denken eh, ich sei verrückt. Also habe ich der einen den Baltasar Gracian und Mark Aurels Erinnerungen zum Geburtstg geschenkt und die andere habe ich mit Elektronik beglückt. Jetzt sind dann die Kinder dran mit dem Impfen. Ich weiß nicht, ob ich nochmals einen Versuch starten soll.

Meiner Tochter gehe ich auf die Nerven, mit den "üblen" Dingen, die ich "verlinke".

Meine Freundin möchte ihren 2. Shot vorziehen und denkt ich spinne. Eine weitere Bekannte ist sich völlig klar, dass sie sich nicht impfen läßt und reist derweil so viel wie möglich um die Welt..... Geht alles. Corona-Test macht es möglich. Die Tests sollen aber teuer werden, wenn viele bereits geimpft sind...... also eindecken damit.... oder etwa nicht.

--
For entertainment purposes only.

Nur her mit den Viren!

Ashitaka @, Freitag, 14.05.2021, 21:31 vor 1291 Tagen @ Olivia 2441 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 14.05.2021, 21:38

Hallo Olivia,

von einer Infektion mit Sars-Cov-2 geht, wie man an den nach 14 Tagen ohne den Bedarf einer ärztlichen Behandlung wieder strahlenden Gesichtern erkennen kann, keine ernstzunehmende Gefahr aus.

Der Mediengockel baut keinen Bezug zur Wirklichkeit auf. Ich denke er steht unter großem Druck, so wie all die entleert blickenden Regierungssprecher/Berater.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wenn hier einer ein Gockel ist, dann doch du selbst.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.05.2021, 10:45 vor 1291 Tagen @ Ashitaka 2034 Views

Und weil Hühner im Weltraum nicht fliegen können, können es Raketen wohl auch nicht, oder?

Ich bitte deinerseits den Ball flach zu halten, wenns um Naturwissenschaften geht. Ist nicht so dein Thema.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sorry, das sieht in unserem Umfeld leider anders aus. 2 Tote, 3 schwerst Kranke, 3 Weitere und etliche LEICHT Erkrankte. Das ist vielschichtig. Es ist noch nicht klar, wen es genau erwischt.

Olivia @, Montag, 17.05.2021, 19:47 vor 1288 Tagen @ Ashitaka 1850 Views

Denn einige von den Bekannten, die es erwischt hat, waren fit. Die Zahlen mögen insgesamt so sein, aber da die "Einschläge" direkt in unserer Umgebung stattfanden, sehe ich das anders. Da ist nix mit 0,00000x Prozent oder so... Diese "Kranken und Toten" sind sehr überdeutlich sichtbar. Kann sein, dass du/ihr keine Erkrankten kennt. Glück für euch. Meine Schwester hat sich impfen lassen, weil eine ihrer Freundinnen samt ihrem Ehemann schwer erkrankt waren. Alle "Corona-Vorschriften" eingehalten etc. und trotzdem angesteckt.... im Kindergarten. DAS ist der Grund, warum die Leute Angst bekommen.

Dessen ganz ungeachtet halte ich die Impfungen für problematisch. Möglicherweise auch nicht für alle, aber für einige ganz bestimmt. Auch darüber ist noch zu wenig bekannt. Die Todeszahlen, die direkt nach den Impfungen auftraten sind jedenfalls sehr hoch und frühere Impfstoffe wurden bereits bei sehr viel niedrigeren Todeszahlen zurückgezogen. Also ist da irgend etwas oberfaul.

--
For entertainment purposes only.

Corona Medikament ==> Ivermectin - Faktencheck

Reffke @, Montag, 17.05.2021, 21:30 vor 1288 Tagen @ Olivia 1882 Views

bearbeitet von Reffke, Montag, 17.05.2021, 21:35

Hallo Olivia,

Sorry, schlimm zu erfahren, gute Besserung Allen und halte durch!
Aber: Du solltest längst bescheid wissen , was zu tun ist/war, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=_jBsEOjRNFk\

Bitte im YT-Link beachten:
Ivermectin bei Corona Infektion? Fakten-Check. Sprecher: Marius Jost, M.Sc. Int. Business Administration, Int. Betriebswirt
Dieses Video kann keinen medizinischen Rat darstellen.

Derzeit wichtigstes Video (EN): Dr. Andrew Hill, Berater für die WHO, Univ. of Liverpool, zum derzeitigen Studienstand, Besprechung ausschließlich randomisierte Studien: https://youtu.be/eWo55aa5nPk (Veranstalter: Handelskammer Süd-Afrika: Minara)
VIDEO LINKS

Besorgte Mediziner Anonymus - deutsch: https://youtu.be/vtbdWf4LBl8

00 https://youtu.be/mKLGXebK-C0 - Ivermectin for the Treatment of COVID - UPDATE 1/20/2021 Christy Risinger, MD

01 Ivermectin: Senate Hearing - Early outpatient treatment (Homeland Security and Governmental affairs) w/ Dr. P Kory https://youtu.be/Tq8SXOBy-4w

02 Senate Hearing ausführlicher: https://youtu.be/jxEDU3BoRm8 (PBS Newshour)

03 Pressekonferenz des FLCCC: "The FLCCC Alliance press conference from Houston, Texas" https://youtu.be/4V3yxrJwJQs

04 Die WHO erstellt gerade eine Metaanalyse aller verfügbaren Studien, Dr. Andrew Hill, Berater der WHO, Forscher der Universität Liverpool, Pharmakologie
https://youtu.be/yOAh7GtvcOs

05 "The NIH Updates Stance On Ivermectin" - TrialSiteNews
https://youtu.be/9R7IBAnFLV4

06 "Ivermectin: The C-19 drug we've been waiting for? The experts weigh in" - SAHARI
https://youtu.be/q0P6ANQ6yEU

07 "Some medical professionals want President Ramaphosa to consider Ivermectin - Newzroom Afrika" https://youtu.be/e-kjF64Ndc4

08 Dr. Pierre Kory Talks Covid-19, Ivermectin and the FLCCC | Podcast E43
https://youtu.be/PXh1yflndVE

09 "Ivermectin: Der Durchbruch bei der Behandlung von Covid19?" - Dr. Otmar Sensen
https://youtu.be/-1lyKJSwSDE

10 Kanalempfehlung: TrailSiteNews: https://www.youtube.com/c/TrialSiteNe...

Aktuelle Links in einem Brief einer australischen Forscherin: https://www.bmj.com/content/372/bmj.m...

Studien:
https://is.gd/sIyylX
Review of the Emerging Evidence Demonstrating the Efficacy of
Ivermectin in the Prophylaxis and Treatment of COVID-19
Pierre Kory, MD1*, G. Umberto Meduri, MD2†, Jose Iglesias, DO3
, Joseph Varon, MD, Keith Berkowitz, MD, Howard Kornfeld, MD, Eivind Vinjevoll, MD, Scott Mitchell, MBChB, Fred Wagshul, MD, Paul E. Marik, MD
--- --- ---

Sehr guter Überblick zur Studienlage: https://ivmmeta.com/
sowie: Metaanalysen: c19ivermectin.com

--- --- ---

Erster ausführlicher deutsche Artikel über Ivermectin: https://is.gd/jWsEB8
Ivermectin: Glühende Verfechter und rationale Skeptiker, 12.01.2021

Forscher und Ärzte:
Studien zu Ivermectin / Prophylaxe:
Argentinien Hector Eduardo Carvallo
Linkedin: https://is.gd/VpPMyg

Pierre Kory
Linkedin: https://is.gd/qTPs3m

Organisationen:
FLCCC Alliance https://covid19criticalcare.com/

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hinweis, wie ich an das Zeugs ran komme..... meine potentiellen Quellen sind nämlich vertrocknet...

Olivia @, Samstag, 22.05.2021, 15:27 vor 1283 Tagen @ Reffke 1581 Views

............

--
For entertainment purposes only.

Les Brigandes - Frankreich ist im Eimer (C'est foutu la France) - Deutsch

Reffke @, Freitag, 14.05.2021, 18:22 vor 1291 Tagen @ nereus 2613 Views

Hallo,

Dazu passend aktuell von den Brigandes:
https://youtu.be/BZ7jW5vDdm8

Fundgrube: Allez! [[top]]
https://www.youtube.com/channel/UCSvy7psFXW_VxrLaQUNSdRg

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Hier noch ein Lied. Sie wollen nicht als Chinesen aufwachen :-)

Olivia @, Montag, 17.05.2021, 20:23 vor 1288 Tagen @ Reffke 1771 Views

https://www.youtube.com/watch?v=Rv9Jf-iP0uk

Keine Ahnung, ob dieser Impfstoff ein Fluch oder ein Segen sein wird. Mit Viren und der Genschere jedenfalls werden alle weiterarbeiten.

--
For entertainment purposes only.

Update: Der Brief der Generäle - Frankreich ist in helle Aufruhr!

Reffke @, Montag, 17.05.2021, 14:18 vor 1288 Tagen @ nereus 1966 Views

Hallo,

Zwar 2 Wochen her, aber urteilt selbst:
https://youtu.be/lHPrnbnyvtU

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung