Nicht möglicherweise, nicht unter Umständen - sehr sicher sogar! Lasst den Blödsinn hier bloß sein!!!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 12.05.2021, 13:49 (vor 1051 Tagen) @ Manuel H.1748 Views

Schon anwaltlich abgeklärt. Davidstern aka Impfstern gibt einen Einlauf der sich gewaschen hat und teuer zu stehen kommt.

Mach nen Kreis draus, ein Dreieck, was auch immer, wie ein Supersmiley, aber bloß keinen Davidstern.

Nicht das die Provokation unangebracht wäre, aber ich würde diesem verkommenen System nicht 1 ct. Bußgeld oder wahrscheinlich sogar Geldstrafe zukommen lassen.
Nichtmal das schwarze unterm Nagel...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung