Es zeigt den Trendwechsel ...

NST, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 03:43 (vor 1083 Tagen) @ Doomsday1132 Views

Vielleicht gefällt Dir sowas ja auch.

Vamp-Version ............


https://www.youtube.com/watch?v=PBcIQnexebY

Heart – Barracuda


https://www.youtube.com/watch?v=z6mpWSMkkyI

.... sehr schön auf - zwischen dem Original und der neuen Version.

Implizit ist aus meiner Sicht folgendes Thema als Framing vorhanden.

[image]

So werden Trends erschaffen und unters Volk gebracht. Klar ist das ein geiles Ding .... und hier ein Handbuch um zu verstehen was wirklich verkauft wird [image]

Das Original war da um einiges unschuldiger. Jetzt könnte man natürlich sagen, das hängt nur an meiner eigenen Phantasie - wie ich das interpretiere. Das kann schon sein, .... einfach mal selber erforschen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung