Es gibt auch gute Nachrichten

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 07.05.2021, 15:01 (vor 1079 Tagen) @ DT2713 Views

Auf Telegram sah ich ein Video, wo die Trampolinspringerin für alle Einkommen ab 200.000€ einen Mindeststeuersatz von 45€ forderte.
[[top]]
45% kann sie auch nicht gemeint haben, das wäre ja zu wenig, also muss das wohl so stimmen.
:-P
Für alle Einkommensschwergewichte eine sehr, sehr gute Nachricht. [[zigarre]]

Für alle anderen kann ich nur sagen: AUGEN AUF BEI DER BERUFSWAHL!

Wählt die finanzielle Freiheit, wählt Grün.

Dann bleibt genug über, um 2x im Jahr auf die Malediven zu fliegen und dem Restwahnsinn zu entfliehen….

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung