Bundestagswahl oder nicht?

Socke ⌂, Dienstag, 27.04.2021, 19:54 (vor 1720 Tagen) @ Otto Lidenbrock2439 Views

Die Bunzwahlen stehen im Sep. an und ich bin ja nach wie vor der Ansicht, das trauen die sich nicht auszusetzen (die Rechtsberatung des Bunztages hat ja auf Anfrage von "Das Merkel" schon signalisiert, dass eine Aussetzung der Wahlen bis zu 4 Jahre rechtlich denkbar wäre, "Das Merkel" also ungewählt weitere 4 Jahre ihr Unwesen treiben könnte.).
Viele meiner Bekannten sind sich aber sicher, das "Das Merkel" die Fake-Pandemie bis zur Wahl aufrechterhalten wird, um eben die Wahlen auszusetzen und einfach an der Macht zu bleiben, zumal die Umfragenfür die Reg. auch täglich schlechter werden.
Vieles wird sich also zeigen, wie der sprechende Hosenanzug in den nächsten Wochen agiert. Wird man die Fake-Pandemie zurückfahren oder wird man die harte Linie weiterverfolgen? Mit Letzterem verfestigt sich auch stark der Verdacht, die Wahlen "auszusetzen".

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung