Die obligatorischen Reflexe des Systems sind doch viel spannender...
Dass das passiert, war doch quasi mit Ansage. Die Regierung angreifen, wenn auch bloß durch die Blume, das geht nun einmal gar nicht in diesem Gesinnungsstaat. Die Schmierfinken von Tagesspiegel beispielsweise sind doch keine Journalisten, das sind bezahlte Systemerzieher. Vorlesung 001: "Wie wird man zum guten Untertan, der alles schluckt und nicht mehr denkt?"
Schämen sollten sie sich. Und die ARD? Drauf geschissen auf die Jauchegrube. Das größte Verbund von Drecksmedien schlechthin an der Seite des Spiegel. Schaue ich schon lange nicht mehr, gucke höchstens mal in den Videotext nach "Spielständen".
Ich denke, dass das vielleicht aber den einen oder anderen Menschen zum Nachdenken bringt, der noch ein wenig Resthirn hat nach der Dauerspülung der Mainstream-Medien...
Man sieht doch immer deutlicher, dass abweichende Meinungen sofort bestraft werden. Das hat keine totalitären Züge mehr, das ist bereits das totalitäre Endstadium. Ablesbar an den Reflexen der ARD! Vorbilder der Macher der ARD sind wohl Leute wie Julius Streicher vom Stürmer.
Gruß
stocksorcerer