Södolf rächt sich

Langmut, Mittwoch, 21.04.2021, 10:43 (vor 1098 Tagen) @ Chris114449 Views

Hallo in die Runde,

der Kanzlerkandidat der Schmerzen wird jetzt erst recht beweisen wollen, dass er ein richtig harter Kerl sein kann.

Die Folgen für das Land Bayern werden erheblich sein. [[sauer]]

Bis 2022 wird sich die allgemeine Situation so verschärfen, dass eine Art Sezession in Deutschland erfolgen wird.

Einzelne Bundesländer werden sich dann dem vorauseilenden Gehorsam verweigern und eigene Wege gehen.

Es kommt Großes auf uns zu ... und wir sind Zeitgenossen dieses Geschehens.

Kaffeesatzlesend

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung