Erstaunliche Radiosendung: Corona könnte ganz schnell und einfach beendet werden

Dan the Man, Montag, 19.04.2021, 12:57 (vor 183 Tagen)4443 Views

Gestern bei Antenne Thüringen in der ersten Sendung:

Durch Gurgeln mit Lycerine oder Odol wird das Coronavirus zu 100 % abgetötet.
Die Pandemie könnt in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden.

In einer zweiten Sendung am Nachmittag wurde nochmal bei anderen Wissenschaftlern nachgehakt. Diese schwächten die Aussage teilweise etwas ab, bestätigten es dann aber indirekt oder führten weitere Mittel auf, die ähnliches bewirken könnten - wenn es die Leute es denn wüssten.

Dann sagt mal allen bescheid! Wenn sich das als Herdeninformation verbreitet, ist es vorbei, ganz ohne Zutun (oder Verhindern) von oben.

Die Sendung ist noch auf der Website, allerdings in 15 einzelnen kurzen Redebeiträgen.
Falls die Sendung irgendwie verschwindet, ich habe alles gespeichert und kann es bei Interesse zusenden, auch als Transkription.

https://www.antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.