Darum geht es auch nicht - Der Kapitalismus braucht immer wieder neue Produkte und Systeme (oder Krieg) , sonst funktioniert er nicht.

ebbes, Samstag, 17.04.2021, 18:38 (vor 1104 Tagen) @ Chris111932 Views

Einige werden immer reicher, Verlierer vom "System" oft aufgefangen (nicht in allen Staaten). Aber nicht nur aus Nächstenliebe, sondern dass die Gruppe nicht zu groß wird und eine Gefahr darstellt.
Es gab immer wieder Zeiten in der Geschichte, da wurden Reiche enteignet oder sogar getötet.

Für RTL soll es also immer auch mit dem kleinsten Budget reichen

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung