Man muss deine Ansichten nicht teilen ....

NST, Südthailand, Freitag, 16.04.2021, 14:40 (vor 1103 Tagen) @ DT2146 Views

Übrigens: die Chinesen hassen die Amis auch bis aufs Messer, aber die liefern ihnen ihren Krempel Schiffscontainerweise noch und nöcher und bauen damit ihr Land auf.

Definiere "Zusammenarbeit": wir zahlen, die US Army "investiert" unser Geld.

"Deutsche Schüler, Eltern und Lehrer würden sich wohl verwundert die Augen reiben, wenn sie die aus Sicherheitsgründen mit einem Zaun abgeriegelte Schule betreten dürften. Über so viel Platz und eine solch großzügige Ausstattung verfügen hierzulande wohl noch nicht einmal teure Privatschulen."

.... aber so sind nun mal die Realitäten - alles andere ist Wunschdenken.

Wer einen überlegenen Gegner in Zukunft besiegen will, muss erst einmal dessen Schulen besuchen. Wie so etwas gemacht wird, zeigen uns die Chinesen seit mehr als 30 Jahren. Genau diese Leidensfähigkeit, wird diese Vormachtstellung brechen - denn im Westen ist das inzwischen verloren gegangen. Zeit und Menschen haben sie in China ausreichend.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung