"Ich bin ja bei dir". Das weiß ich doch alles. Russland hat das Recht (und die Pflicht) seine russischsprechenden "Landsleute" gegen ausländische Söldner zu verteidigen.

ebbes, Donnerstag, 15.04.2021, 20:41 (vor 1078 Tagen) @ Rotti1196 Views

Auch aus Eigeninteresse.

Sonst gibt es eine False Flag und im Donbass stehen Atomraketen der Amis, die als Abwehrraketen gegen den Iran oder Nordkorea deklariert werden.
Gegen Raketen, welche die Staaten überhaupt nicht haben oder wenn sie die haben ganz sicher nicht Europa, sondern Israel angreifen würden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung