Guter Vorschlag!

solstitium, Mittwoch, 14.04.2021, 10:34 (vor 1105 Tagen) @ NST2516 Views

Ich gebe Dir überwiegend Recht.
mit einer kleinen Korrektur:

Es gibt eine Zeit des Denkens und es gibt eine Zeit des Handelns.

Bevor Du allerdings handelst, ohne zu wissen zu welchem Zweck, musst Du vorher gedacht haben, Dich ausgetauscht haben, Dich belesen haben.

Liest Du das Buch über Ladndwirtschaft nicht, wirst Du im Dezember Kartoffeln in den Acker legen und Dich wundern, dass Du im März verhungert bist.

Was nützt all das laufen, was nützt das rennen, wenn es doch nur schier in die falsche Richtung ging.

Erst nachdenken dann handeln.

Zu vieles Nachdenken, und das sprichst Du korrekt an, ist hinderlich!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Deshalb ist die Welt eine Männerwelt.
Frauen zögern bei Entscheidungen weshalb die CEO erfolgreicher Unternehmen überwiegend nicht Frauen sind.

Aber Frauen sind wichtig, damit ihre Männer die Informationen bekommen um hernach richtig zu handeln, sie recherchieren einfach effektiver!

Es gibt kein Heilmittel und kein Gift auf Erden, es ist alles eine Frage der Dosis!

Schöne Grüße in den heißen Süden!
(In dem ich niemals hätte leben wollen und tagtäglich froh bin, es nicht tun zu müssen!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung