Stichwort Probabilismus

Diogenes Lampe, Mittwoch, 14.04.2021, 10:15 (vor 1079 Tagen) @ Heine2349 Views

... die wieder sehr interessanten Ausführungen.
Könnten Sie noch einige Sätze zu Italien sagen - wer ist da am Ruder? Dracula Draghi ist ja zurzeit etwas widersprüchlich in Aussagen / Handlungen ... - erwacht bei ihm der nationale Reststolz, der sein Land "retten" will?

Danke

Dracula Draghi ist Jesuit und versteht sich daher prima mit Franziskus, dem Jesuitenpapst.

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2021-02-18/ein-frommer-banker-soll-ital...

Dieser Artikel erklärt schon einiges.

Italien drohte der Kontrolle der EU zu entgleiten, da dort die Chinesen schon dick im Geschäft sind. Conte konnte denen wohl nicht genug Verhandlungsgeschick entgegensetzen.

Was Draghis Widersprüchlichkeit betrifft, so gehört die bei den Jesuiten zum Ausbildungsprogramm. Stichwort: Probabilismus

http://www.trend.infopartisan.net/trd0111/t190111.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung