Ich habe mal die Top Ten Liste erstellt.....

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.04.2021, 05:23 (vor 1108 Tagen) @ Weiner1915 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.04.2021, 05:40

https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Das rückt das Logengeflüster etwas zurecht .... an Position 7 u. 8 die einzigen Europäer und an Position 9 das Haus Chakri. Ok, die Liste ist ohne Gewähr, zeigt aber eine klaren Tendenz. Bei diesen dreien, die aufgelisteten Geschäftsfelder sagen auch mehr, als die ganzen bunten Blätter so über den König berichten.

Was hier offenbar noch komplett fehlt, sind die Chinesen ..... jetzt muss man eben den Text zwischen den Zeilen noch lesen. :-P

Was aber klar wird ist, warum die -Neue Seidenstrasse - gebaut wird, sie verbindet diese reichen Clans auf dem Landweg --- mit dem Clanführer? [[hae]] . [[top]] Die Logen Geschichten scheinen heute mehr denn je eher Geschichten zu sein, denn ich glaube nicht, dass sich die ehemaligen Kameltreiber in diesen Clubs zu Hause fühlen, denn die feiern ganz anders.

Für wen die Demokratie erschaffen wurde und gerade gut genug ist/war, kann man eigentlich durch eigenes Nachdenken herausfinden. Der Sozialismus ist angewandte Viehwirtschaft in menschlichen Gesellschaften - ich formuliere das einmal so, wie ich es inzwischen sehe. Das eigene Denken in Verbindung mit den eigenen Taten, erzeugen das eigene Karma. Jeder hat also selbst seine Einflussmöglichkeiten - und Zeit etwas in diesem Leben daraus zu machen oder was aus sich machen zu lassen, das wäre der normale Weg.
Gruss

PS: die Ära Trump erscheint mit Blick auf diese Liste, auch in einem anderen Licht. Die QAnons wie zu erwarten, einfach nur grosses Hollywood.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung