Der rudert nicht zurück, der macht nur Druck

Rybezahl, Montag, 05.04.2021, 16:08 (vor 17 Tagen) @ D-Marker1981 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 05.04.2021, 16:40

Hallo!

Ja, das war bestimmt irgendwie ironisch gemeint. Trotzdem: der rudert nicht zurück, der macht Druck.

Lasst euch endlich impfen, dann könnt ihr wieder nach Malle fliegen. Und Spahn dann so: Ach ne, gibt 'ne neue Mutation, gegen die deine Impfung nicht hilft. Ha Ha! Ab in das Quarantäne-Hotel, du Depp! Und noch so: Ha ha, aber geimpft bist du jetzt schon! Ha ha!

Noch geiler wird der "Brücken-Lockdown":

https://www.bild.de/politik/2021/politik/corona-cdu-chef-laschet-fordert-neuen-bruecken...

Komplett herunterfahren, die blöde Wirtschaft. Lebensmittelhandel darf noch. Öffentlicher Nahverkehr wird auch eingeschränkt. Oder dauert es noch länger? Ich weiß es nicht.

Ich freue mich ja irgendwie darauf, weil ich im Sommer letzten Jahres schon darauf vorbereitet wurde. Ich freue mich schon auf die Freiheit. Das ist ja irgendwie auch paradox: inmitten der größten Freiheitsbeschränkung die maximale Freiheit zu erwarten.

Ich bin schon ganz hibbelig.

Es grüßt der
Rybezahl.

PS: In der letzten Ausgabe 'eigentümlich frei' gelesen: Spahnische Grippe. [[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.