Und hier das erste Interview..... mit seiner Schwiegertochter....

Olivia, Donnerstag, 01.04.2021, 15:48 (vor 17 Tagen) @ nereus2407 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 01.04.2021, 15:53

Offenbar hat Facebook ihn immer noch ausgesperrt... twitter wohl auch.... und und und...

Jetzt bringt er seine Interviews privat "auf Sendung"......

https://www.youtube.com/watch?v=Mx3w9-nW2Qo

Offenbar wurde u.a. das dreifache Hinfallen von Biden als dieser ins Fleugzeug steigen wollte, von der Presse überhaupt nicht berichtet. Auf Youtube konnte man es sehen.... aber sonst wohl nirgends.... - Die Zensur konservativer Stimmen in den USA scheint "fast" die Zensur der ehemaligen Sowjetunion zu erreichen. Auch über Hunter Biden etc. wird nichts berichtet..... Manche dürfen halt bestechlich sein... andere eben nicht...

Wenn man dann noch einen Blick auf unsere Medien wirft..... KEIN Wort darüber, dass Edward Snowdon "im Flughafen" sitzt und dass Assange wohl "fast umgebracht" wurde (die Aussagen seines Anwalts waren entsetztlich)..... KEIN Wort über solche "politischen" Gefangenen.

Aber die ganze Presse ist voll über den "russischen Gefangenen". Man kann nur noch ko....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.