Re: Bewohner eines Altenheimes verwahrlost und verhungert

valuereiter, Mittwoch, 24.03.2021, 17:24 (vor 1100 Tagen) @ day-trader2212 Views

https://www.focus.de/gesundheit/news/schwere-vorwuerfe-bewohner-verwahrlosten-und-verhu...

naja, kommt (wenn man kurz googelt) wohl wenig überraschend:

aus den Google-Rezensionen

vor einem Jahr
Dieses Haus ist der letzte Ort wo ich sein will wenn ich alt bin. Ungeschultes, total unverschämtes Personal. Meine Mutter ist regelrecht halb verhungert und verdurstet. Nach zwei Wochen Aufenthalt habe ich sie regelrecht retten müssen. Sie war tachykard und völlig dehydriert. Man hat dort Insulin gespritzt ohne dass gemessen wurde. ... Leider wurde nach meiner Anzeige das Verfahren eingestellt. ...

vor 3 Jahren
Gefährliche Pflege. Pflegepersonal überarbeitet, da extremer Personalmangel, kaum deutsch sprechend, unhygienische, inkompetente Zustände

insgesamt ein Durchschnitt von 1 1/2 Sternen - und das bei

vor einem Jahr
Die positiven Bewertungen wurden von der Tochter und Schwiegersohn der Heimleitung geschrieben. ... Leider herrscht hier, zu Recht, extremer Personalmangel. Die Angestellten sind kaum der deutschen Sprache mächtig, oder total überarbeitet. Außer natürlich die Tochter und Schwiegersohn der Hausleitung. Diese kümmern sich aber lieber um das eigene Wohlergehen und der Schwiegersohn um das weibliche Personal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung