Die Lektion gelernt? - Struktuelle Sabotage

mabraton, Mittwoch, 17.03.2021, 11:54 (vor 1750 Tagen) @ CalBaer3068 Views

Hallo CalBaer,

Lektion gelernt?
Dass die staatlichen Vertreter des Gemeinwesens das Geld der Bürger verzocken ist doch bereits Gewohnheit. Hagen, Pforzheim,.../Deutsche Bank. Hessen hat 4 Milliarden verzockt!

Warum Länder die Finger von Derivaten lassen sollten

Verantwortung für diejenigen welche die Anlagen gemacht haben existiert nicht. Existiert nicht bei Staatsvertretern!!! - ein Treppenwitz!

Die Bafin ist wohl, genau so wie der Verfassungsschutz, entweder ausgehöhlt oder sie dient einem anderen Herren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nur noch Amateure sitzen.

Diesem Interview mit Maaßen habe ich entnommen, dass die Arbeit, bspw. wie im Fall des Weihnachtsmarkt-Anschlages in Berlin, anhand von Regularien und Vorschriften quasi sabotiert wird.

Vor Befragung zum Fall Amri: Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen im Interview

Der BVerf.-Schutz bekommt ohne Weiteres keine spezifischen Informationen über Fälle die das BKA bearbeitet. Auf Länderebene gibt es Verfassungsschutzämter die ihr eigenes Süppchen kochen. Eventuell arbeiten Teams parallel können sich aber nicht ordentlich austauschen. Wenn Du dann ein paar falsche Fuffziger reinbringst ist das Chaos perfekt organisiert. Am Ende gibt es dann Bauernopfer und das Spiel fängt beim nächsten Mal von Vorne an.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung