Die Wege zur Erkenntnis sind verschlungen.

nereus, Dienstag, 16.03.2021, 08:37 (vor 1752 Tagen) @ Das Alte Periskop2734 Views

Hallo altes Periskop!

Von Hubertus Knabe war mir bekannt, daß Globke von vielen jüdischen Überlebenden in Schutz genommen wurde, weil er ihnen angeblich einstmals geholfen haben soll.
Die Kampagne gegen Globke soll ursprünglich ein Stasi-Projekt gewesen sein, soweit ich mich daran erinnern kann.
Das er jedoch beim Kredit für die Atombombe der "allseits Gerechten" mitwirkte, wußte ich auch nicht.

Nun, liebes Periskop, die Nürnberger Gesetze waren ja durchaus auch im Sinn der Zionisten, um endlich das gelobte Land mit Menschen besiedeln zu können und bei Dietrich Bronder (Bevor Hitler kam) konnte man über die recht häufige jüdische Vergangenheit diverser Nazi-Größen nachlesen.

Auch die Kristallnacht kam zur Unzeit, da Hitler alles heim geholt hatte, was er meinte für Deutschland wieder erlangen zu müssen.
Interessanterweise fällt diese mit dem Versiegen des Siedlerstroms nach Palästina zusammen, wie wir von Ingrid Weckert wissen.
Doch das brauche ich Dir sicher nicht zu erzähle und außerdem sind das alles nur Nazi-Legenden. [[zwinker]]

Der Nationalsozialismus war eben auch nur ein Projekt der Logen - wie wir von Spezi Gioele Magaldi vor wenigen Jahren "brüderlich" bestätigt bekamen - ebenso wie der Bolschewismus, der ja nun eine fast schon ungezogene Häufung einer Volksgruppe in deren Führungsetagen abbildete.

Adenauer war Freimaurer, ebenso wie übrigens auch Wilhelm Pieck und Otto Grotewohl solche waren - wer hätte das gedacht.
Das gemeinsame verbindende Band hinter den sich bekämpfenden Fraktionen war doch erstaunlich fest.

Wir müssen, um zu Erkenntnis zu gelangen, immer wieder auf die vorbeifahrenden Karnevalswagen der Geheimpolitik warten, die hin und wieder mal ein Bonbon in die Reihe der Wartenden werfen.
Die jüdischen Zeitungen sind in dieser Hinsicht oftmals ehrlicher als das versammelt mediale Marionettentheater in Absurdistan.
Man könnte aber auch sagen, die können es sich halt leisten.

Im Sinne von "eine Kerze anzünden" stimme ich @Weiner zu.
Nur ich würde dieses Licht der Kerze gerne in die dunklen Ecken halten, damit man sieht, was man eigentlich nicht sehen soll.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung