Ich hab mir probeweise 2 bullets bestellt. Es hat etwas lange gedauert, die Lieferung kam erst am 1. März an, also nach eineinhalb Monaten. Weiss der Kuckuck warum.
Aber die Idee mit den Metall-bullets ist gut. Man kann sich die Kartuschen an jeden Schlüsselbund geben und bei jeder Gelegenheit verwenden, auf diskrete Weise. Ob es wirklich hilft, weiss ich nicht. Ich bin weder Arzt noch Virologe. Aber es wäre zu empfehlen, dass man mal einen Massentest damit macht. Prinzipiell glaube ich dem Wolfhart. Genau so wie ich auch glaube dass er zu fast 90% mit seiner Story recht hat. Mir sind in den letzten Tagen wieder mal alte Zeitschriften zugekommen, wo klar hervorgeht, wie verzweifelt das DDR-Regime in den letzten Jahren um Lizenzvereinbarungen mit dem Ausland gerungen hat, und dringend auf Patente angewiesen war.
Vergleichen wir es mit der Corona Bombe ist diese jeder Impfung überlegen, denn es kommen ja gar keine Viren erst in die Zellen. Um einen Eingang zu suchen müssen sie erst eine bestimmte Zeit an den Membranen hängen. (Leider gibt es über die wichtige Zeitspanne keine Untersuchungen.) Dort sind sie verwundbar und dort zerstört der Gasolin-Dampf die Viren. Man wird also auch nicht krank.
Eine Impfung hingegen bekämpft die Vieren, die schon den ganzen Körper erobert haben. Es bricht der totale Krieg aus. Selbst wenn man ihn gewinnt bleiben oft Organschäden zurück...
Bei der Corona Bullet gibt es das alles nicht, es ist ja auch kein Heilmittel, nur ist es das erste - und bisher einzige - Mittel mit dem man seine Lunge von Viren reinigen kann, bestens gleich den nächsten Tag, wenn man sich eine Erkältung geholt hat. Es wirkt gegen jede Art von Virus. Ein Sniff bei verstopfter Nase und die Nase ist am nächsten Tag frei - sonst Geld zurück c: Ich mache das erfolgreich seit 30 Jahren. Man macht es nicht jeden Tag wie Zähneputzen, sondern nur, wenn man Symptome bekommen hat, aber dann sofort. Man bekommt so auch keine gewöhnliche Erkältung.
Es wirkt für alle Viren mit einem Gehäuse aus Fettgewebe. Benzin geht schon bei Zimmertemperatur in die Gasphase über und wird tief in die Lunge eingeatmet - 1x. In schweren Fällen muss man es eventuell wiederholen. Man bekommt langsam ein Gefühl davon wie viel man wie oft nehmen muss. Bei mir wurde es im Laufe der Jahre immer weniger. Ein Juckreiz im Rachen deutet darauf hin, dass dort auf der Schleimhaut Viren sitzen, die alle einen Eingang in eine Zelle suchen. Dann muss der Erstschlag kommen, der die Viren alle zerstört. Für den Benzindampf ist der Virus welcher Art nur ein winziger Fettfleck, der sekundenschnell aufgelöst wird.
Jeder hat jetzt die Wahl.
--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik
Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen