Denksportaufgabe für die deutschen Denker: Werden die COVID-Impfstoffe zu tödlicheren Virenstämmen führen und geimpfte Menschen schneller töten?

Avicenna, Montag, 15.03.2021, 20:12 (vor 1752 Tagen) @ stocksorcerer6313 Views

Dr. Geert Vanden Bossche, PhD, DVM, ein von GAVI/Bill Gates bezahlter Forschungsexperte, fordert jetzt dazu auf, alle COVID-19-Impfungen sofort zu stoppen, weil der Impfstoff die angeborene Fähigkeit, mit dem Virus umzugehen, zerstören wird und tödlichere Stämme schneller entstehen lässt, die die Menschen, die geimpft wurden, schneller töten.

Offenbar hat der Mann nun Angst bekommen vor dem, was er getan hat, und ihn plagen jetzt Schuldgefühle über das, was er ermöglicht hat, weshalb er nun versucht, den Ungeist der "Mordsimpfung" (treffende Wortschöpfung von Dr. Heinrich Ekkehard Fiechtner, einem deutschen Denker, Hämatologen, internistischen Onkologen, Palliativmediziner sowie Politiker) zurück in die Flasche zu bringen.

Dr. Vanden Bosshe sagt:

https://twitter.com/GVDBossche/status/1367128400863846401/photo/1

Je mehr wir diese Impfstoffe zur Immunisierung von Menschen inmitten einer Pandemie einsetzen, desto infektiöser wird das Virus werden.

Mit zunehmender Infektiosität steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Viren gegen die Impfstoffe resistent werden. Das ist nicht gerade Raketenwissenschaft, sondern ein Grundprinzip, das Studenten im ersten Impfstoffkurs beigebracht wird: Man sollte einen prophylaktischen Impfstoff nicht in Populationen einsetzen, die einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind (was heute mit Sicherheit der Fall ist, da derzeit mehrere hochinfektiöse Varianten in vielen Teilen der Welt zirkulieren). Um dem selektiven Immundruck durch Impfstoff-Antikörper vollständig zu entgehen, muss Covid-19, ein hoch mutierbares Virus, nur noch ein paar weitere Mutationen seiner rezeptorbindenden Domäne hinzufügen.

Die einfache und verständliche Botschaft ist: Wenn die Menschheit während einer Pandemie einen Impfstoff einsetzt, tötet sie nur einen kleinen Teil des lästigen Virus ab. Ein bedeutender Teil des Virus wird dem menschlichen Immunsystem entkommen und sich anpassen, um zu überleben. Diese Anpassungen werden viel infektiöser und viel schwieriger zu töten sein. Insbesondere, weil das menschliche Immunsystem durch die Impfung angewiesen wird, nur nach einer bestimmten Version des Virus zu suchen. Damit wird das Immunsystem langsamer werden, um auf die Variationen zu reagieren. Das wird dazu führen, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen, die den Impfstoff bekommen haben, viel höher sein wird.

Ist doch logisch, dass die Leichen eher versteckt als obduziert werden.
Wer kennt nicht diese grauslichen Verschwörungstheorien, dass die Impfung schlimmer sei als das Virus.

Na Leute, wer will sich vordrängeln beim Impfen?
Wer erinnert sich noch an meinen Hinweis auf Dr. Christoph Becker aus der Eifel?

https://www.freizahn.de/2021/01/impfen-und-corona-stop-drink/

Darauf einen Corona-Stop-Drink! Prost!

Herzlichst
Avicenna

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung