Ein zutreffender Kommentar:
Nachdem ,was wir jetzt über die Nebenwirkungen und Todesfälle nach Impfung wissen, ist doch die FLUGSICHERHEIT mit Geimpften nicht mehr so gegeben wie bis jetzt.
Eine frisch geimpfter Flugkapitän und Co-Kapitän auf einem Flug
Frankfurt nach Australien!!! ?
******
https://corona-blog.net/2021/03/10/stehen-die-impfstoffe-im-verdacht-blutgerinnungsstoe...
Das PEI berichtet von 6 möglichen Fällen (u.a. eine 16 Jährige) und aktuell wird auch in der Österreichischen Presse von einem Fall (natürlich hinter vorgehaltener Hand) einer 49 Jährigen Krankenschwester berichtet welche infolge einer schweren Gerinnungsstörung gestorben ist. Eine 35 Jährige welche ebenfalls geimpft wurde, entwickelte eine Lungenembolie.
Heute.at berichtet am 08.03.2021 von weiteren Fälle in EU: „Fast 300 Europäer klagten nach einer „AstraZeneca“-Impfung über Blutgerinnungsstörungen, am Montagabend waren bis dato europaweit bereits rund zehn Todesopfer und einige lebensbedrohliche Verläufe zu beklagen, die möglicherweise in Zusammenhang mit der Impfung stehen (es gilt natürlich die Unschuldsvermutung).“
In dem aktuellsten PEI Sicherheitsbericht den wir ausgewertet haben, wird bei sechs Personen auf eine solche mögliche Komplikation, hervorgerufen durch den Impfstoff, eingegangen.
„Bei sechs Personen kam es zu einer Thrombozytopenie – einer Abnahme der Blutplättchen – nach der Impfung. Die jüngste betroffene Person war nur 16 Jahre alt. Eine Thrombozytopenie kann zu Hauteinblutungen und Blutungen in die Organe führen.“
Dies erinnert uns an den „PregSure“ Skandal von Pfizer aus dem Jahr 2004. Bei diesem kam es in Folge einer Impfung bei tausenden von Tieren zu solchen Hauteinblutungen und sie starben grauenvoll. Der Zusammenhang zwischen der Impfung und der Erkrankung wurde erst Jahre nach der Zulassung des Impfstoffs entdeckt und eindeutig diesem zugeschrieben. Pfizer hatte bis zuletzt versucht, den Impfstoff zu verkaufen – wir berichteten.
Welche Impfstoffe sind betroffen?
Als Impfstoffe wurden bislang aus den Medien der Pfizer/BioNTech Impfstoff und der Astra Zeneca Impfstoff genannt. Aus dem PEI Sicherheitsbericht kann man nicht heraus lesen, um welche Impfstoffe es sich handelt.
--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)