Einfach konsequent ....

NST, Südthailand, Dienstag, 02.03.2021, 04:16 (vor 1123 Tagen) @ Reffke1179 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 02.03.2021, 04:20

Hallo,

Inzwischen steht da:
Wir kommen wieder...
https://das-maennermagazin.com

...[[trost]]

...... wo keine Männer, wozu ein Magazin? :-P

Der Dino war auch kein Leuchtturm im Sturm der Emanzen. Seine Videos zu Thailand haben das ausgiebig bewiesen. Vor allem hat er nicht verstanden, dass hier Frauenpower an 1. Stelle steht - und die Männers der Mehrheiten nur Schauspieler sind, die beliebig in den Rollen ausgetauscht werden.

Bin mal gespannt, wann die Männer wiederkommen .... und ob ... ich bin schon Jahrzehnte im Widerstand - allerdings im Untergrund und habe gelernt zu lächeln und mit dem Feind zu kollaborieren .... denn die haben uns auf die Welt gesandt, um Spass zu haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung