Da brauchst Du allerdings keine Bedenken zu haben

D-Marker, Sonntag, 28.02.2021, 18:39 (vor 1143 Tagen) @ Otto Lidenbrock2053 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 28.02.2021, 18:44

Das diese Aktion geplant war, ist offensichtlich.
Und Haldenwang wäre ein schlechter Stratege, hätte er nicht vorher auch die Youtube-Kanäle mit seinen Kommentar-Schreibern besetzt und orchestriert.

Geht immer so lange, bis gesperrt wird.

Du ahnst nicht, wie tief das System verrottet ist.


Beispiel:

Eine Frau wendet sich an den „Weißen Ring“, weil sie keinen anderen Weg sieht, sich vor häuslicher Gewalt zu retten.
Da sucht sie Schutz.
Und landet dort, wo das meiste Geld für sie gezahlt wird:
Im Puff.

Klappt natürlich nur, wenn der „Weiße Ring“ vom Kopf her unterwandert ist.

So, wie die SPD sagt, hat sie es geschafft, „gute Leute“ in führende Positionen zu bekommen.

Nachfolger Maaßen ist bekannt.


Gucken wir mal Chef „Weißer Ring“.

Wen sehen wir da?

Ziercke.

Wie kommt man in so eine Position?

War der nicht mal Chef vom BKA?
Klar, geeignet.
Wirklich?
Was war sein größter Verdienst?

Ich kläre mal auf. 7 Jahre zurück.

Die „Rußlungenlüge“.


https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/31/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-10-zier...


Mundlos und Bönhardt wurden leblos nach Stregda gekarrt.
Die konnten nicht mehr atmen, deshalb auch kein Ruß in der Lunge.

Ziercke belog damals den Bundestag, um das Märchen von den „Dönermorden“ aufrecht zu erhalten.

Waren zwar fast alles Kurden, aber wer kennt schon die Hintergründe...Stichwort Türkei, NATO, Gladio.


Was bin ich froh, dass es hier im Forum noch selbstständig denkende Menschen gibt.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung