Ich traue den Typen auch alles zu, auch in diesem Land

stocksorcerer, Donnerstag, 25.02.2021, 09:58 (vor 48 Tagen) @ nereus1572 Views

...mal ganz abgesehen davon, dass ich nachhaltig schockiert bin über den Wissensstand bzw. das Vertrauen in die Obrigkeit mancher Mitmenschen, die sich gerade haben impfen lassen. Manche wussten nicht einmal, welches Vaccin sie erhalten haben. Und kaum einer, ob es sich um einen m-RNA oder Vektorimpfstoff oder was auch immer gehandelt hat. Sogar Menschen, die noch nicht dement sind. Oft genug habe ich aber schon vernommen: "ich vertraue bloß auf das deutsche". LOL[[euklid]]

Eine Impfung kommt für mich überhaupt nicht in Frage, egal, welche Grundrechte sie mir dann nicht zurückgeben wollen. Und ich kann ghar nicht nachvollzhiene, dass Menschen sich etwas abholen, von dem sie nicht mal offiziell wissen, was drin ist. Also ich persönlich würde mir ja eher eines der inaktivierten Sino-Vaccine - selbst mit Verstärkern - verpassen lassen, als dass mit meinem genetischen Code rumgespielt wird. Aber das bleibt halt akademisch.


Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.