Hat jemand die Münchener Sicherheitskonferenz verfolgt?

SevenSamurai, Freitag, 19.02.2021, 21:41 (vor 1154 Tagen)1848 Views

Hat jemand die Münchener Sicherheitskonferenz verfolgt? Medial? Die Pressemeldungen.

Mich würde interessieren, ob jemand die Rede von Biden verfolgt hat?

Die Medien melden, er würde das Trümmerfeld, welches Trump hinterlassen hätte, aufräumen.

Ist Biden wirklich in der Lage, auf der Sicherheitskonferenz eigene Gedanken zu formulieren?

Sein "salut the Marines" und "was unterschreibe ich hier" oder auch sein bizarres Interview im Fernsehen vor einigen Tagen zeigen mir, dass er nicht mehr ganz dabei ist.

Wie schaffen es die Medien, den Menschen diesen Blödsinn über Biden und seine Aussage "Amerika ist zurück" in das Hirn zu hämmern? Wiese glaubt man das? Und wiese tun es die Reporter?

Trump war es, der sich für Amerika interessierte (= MAGA).

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung