Wahrheitsministerien (Medienanstalt Berlin Brandenburg) schlägt gegen zu u.a. gegen KenFM
Unfassbar, man läuft sich warm für den Wahlkampf:
... Herr Amoyal, Leiter der Ereignisredaktion bei Phoenix, dem Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF, äusserte sich am 31.01. in einem Interview zu aktuellen medialen Vorkommnissen. Worüber er sich Ende Januar freuen konnte, lautete die Frage. Die Antwort stimmt nachdenklich. Zitat: Endlich hat sich Youtube dazu durchgerungen, dem Verschwörungserzähler Ken Jebsen seinen Kanal dichtzumachen. Deplatforming von Verschwörungsfantasten, Antisemiten und Rassisten erweist sich als das beste Mittel gegen Hass und Hetze im Netz. Längst überfällig (5).
Phoenix hat aktuell 189.000 Abonnenten auf YouTube. KenFM hatte vor der Löschung des Kanals mehr als 500000. Freut er sich, wegen der bequemen Entsorgung qualitativer Konkurrenz?
Hans Herbert von Arnim formulierte in seinem 2001 Zitat:
Im Laufe der Zeit wurde hinter der demokratischen Fassade ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes…Nicht Dienst am Volk, nicht Orientierung am Gemeinwohl werden angestrebt, sondern eigene Vorteile, nicht die Einhaltung von Verfassung und Gesetzen ist oberstes Prinzip, sondern das Festhalten an Pakten,…
https://kenfm.de/kenfm-weiterhin-im-visier-der-wahrheitsministerien-von-bernhard-loyen/