Wenn ein "Schuldiger" gesucht wird, dann wird man auch einen finden. Wer das im Endeffekt sein wird..... wer weiß das schon.

Olivia, Freitag, 12.02.2021, 22:07 (vor 1785 Tagen) @ Greenhoop1910 Views

Der zitierte Autor ist offenbar kein Europäer..... also was soll es? Der wohnt in Asien, ist aber ein "Weißer". In seinem Auftreten macht er zumeist einen "verschlampten" Eindruck. Vmtl. brüstet er sich deshalb so mit seinen "Kontakten". Wer weiß das schon?

Hattest du übrigens den Eindruck, dass man DIR auf den Schlips tritt? Wenn ja, dann trete ich gerne nochmals drauf, damit du mitbekommst, wieso dich meine Aussagen stören.

"Weltgeschehnisse" setzen sich aus vielen Einzelheiten zusammen. Derzeit finden direkt vor der chinesischen Küste "nautische Übungen" der Amerikaner, Franzosen, Japaner, Koreaner und wer weiß wem sonst noch statt. Alles nur Zufall vmtl. Und dazu ein solcher "Wicht" mit "Verschwörungspublikum", der seinen "Followern" mitteilt, dass an der gesamten "Weltverschwörung" nur noch die Deutschen schuld seien, die das 4.Reich etabliert hätten/wollten....... Als ich mit meine Tochter darüber sprach, sagte die nur: Und bei uns sind alle Zeitungen voll mit "Corona" und dem "Wetter". Was für eine feine Sache! Ein anderes Thema gibt es wohl in ganz Deutschland nicht mehr. Corona, Masken und Prof. B...... und kein anderes Gesprächsthema mehr....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung