Solche öffentliche „Kniefälle“ sind wahrscheinlich zwingend …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 11.02.2021, 05:17 (vor 1167 Tagen) @ Herzdame1379 Views

"Laut dem Intensivmediziner sei es auch interessant CBD mit THC zu mischen – die Forschung befinde sich auf diesem Gebiet aber erst am Beginn"

… um nicht Gefahr zu laufen, die Approbation zu verlieren. „Big Pharma“ und seine Hintermänner sind der „Tiefe Staat“, mächtiger als „Geld & Medien“ und dies begann nach seinem Worten
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
kurz nach WK II und wer ist der Gewinner des jetzigen „Krieges“?

Die Heilpflanze Cannabis enthält von Natur aus THC und CBD. Da muss man nichts mischen, nur allgemein die Scheu vor der Pflanze verlieren und sie einsetzen. Im Ganzen. Die Pflanze ist perfekt, sowie die Natur sie vorgesehen hat.

Verlinkter Arzt tut in der Region ohnehin einiges mit Cannabis, ein Bergbauer berichtete mir im Sommer wie er ihn (Gehirntumor) „geheilt“ hat. Mehr geht in AT wohl nicht, da muss man dann wohl nach Israel oder Spanien ……

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung