Ich habe EINE Wirecard Aktie. Gekauft bei 25, weil ich zur HV wollte, um mir Susanne Steidl aus der Nähe anzuschaun.

DT, Samstag, 06.02.2021, 21:06 (vor 1173 Tagen) @ Mephistopheles1655 Views

Meine Freunde Jan, Markus und vor allem Oliver sind dran schuld, daß es jetzt keine HV mehr gibt und ich mir die Susanne nicht aus der Nähe anschauen kann. Hätte so gerne eine Bratwurst auf der HV mit ihr gegessen.

Daher muß Gerechtigkeit walten. Ich hatte vor genau 2 Jahren eine ganze Menge Wirecard, irgendwo um die 120 rum verkauft und nach viel hin und her (80, 150) bei ca 130 verkauft.

Hatte Glück, daß der Jan und der Markus nicht schon vorher den Stecker gezogen hatten. Schon damals hatte die FT über die Singapore Probes berichtet.

[image]
Susanne Steidl, der Stolz der Uni Innsbruck:
"The way we pay in 2030"

https://www.uibk.ac.at/ibf/news/2019/the-way-we-pay-in-2030.html.de

Ob sie mir wohl bis 2030 meinen Verlust von ca 25 EUR zurück zahlt? Vielleicht fahr ich mal in Aschheim vorbei und frag sie, ob sie 25 EUR hat für mich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung