Besatzer live in action: 9 jähriges Kind ohne jegliche Gefahrenabwehr (a) in Handschellen gelegt, (b) ins Polizeiauto gezerrt und (c) dann noch mit Pfefferspray traktiert. (mT)

DT @, Dienstag, 02.02.2021, 08:37 vor 1795 Tagen 4748 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 02.02.2021, 08:51

Und das ganze von einer fetten Amidx der dortigen Polizei. Das wird in den Berichten darüber mal schön verschwiegen:

https://www.youtube.com/watch?v=M16D0Pn6Raw

Obwohl das Kind schon im Auto sitzt. Was tut es? Es schreit rum. So what. Nach dem Pfefferspray ins Gesicht machen die Amibullen die Tür zu. Fertig.

Klare Bestrafung für die 7(!) Bullen, die beteiligt waren: In Handschellen legen, die Hände hinter dem Rücken, rein auf den Rücksitz eines Autos, dann fett Pfefferspray ins Gesicht und dann Tür zu. Das wäre die gerechte Strafe für diese Besatzer.

Die sind vom selben Schlag wie diejenigen, die 1945 und ff unschuldige deutsche Frauen und Kinder auf den Feldern gejagt haben mit ihren Fliegern.

https://research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz185.htm

"Die Bomber zogen, wenn wir gerade auf der Rückfahrt waren, öfter über uns hinweg, aber es passierte nichts. Der Zug hielt in solchen Fällen vorher immer in der Nähe von Bäumen oder zwischen Böschungen, alle Fahrgäste stiegen aus und versteckten sich in der Nähe. Waren die Bomber weg, ertönte ein kurzer Pfiff, alle stiegen wieder ein und wir fuhren weiter.

Die Kriegssituation hatte sich zu dieser Zeit grundlegend verändert. Die amerikanischen und britischen Flugzeuge beherrschten den Luftraum fast völlig. Die deutsche Abwehr – ob Jäger oder Flak – war überwiegend zerstört. Die amerikanischen und britischen Bombergeschwader wurden immer durch mitfliegende eigene Jäger vor deutschen Angriffen geschützt. Da der Schutz nun nur noch selten notwendig war, beteiligten sich die Jäger am Zerstören und jagten im Tiefflug Menschen.

Bewohner aus unserem Dorf hatten gesehen, dass zwei Tiefflieger einen entfernt liegenden Acker anflogen und mit ihren Maschinengewehren auf etwas feuerten. Als man später dort hinging, lag dort getötet ein Bauer und sein Pferd.

Einige Zeit später war ich nach der Schule mit den zwei anderen Kindern aus Biendorf im Zug auf der Rückfahrt. Als wir uns beim Herannahen von Bombern wieder in der Nähe des Zugs versteckt hatten, wurden auch wir plötzlich von einem Tiefflieger beschossen. Ich weiß nur noch, dass ich Verletzte gesehen habe. Ob es Tote gab, bekam ich nicht mit. Da der Zug nicht weiter fuhr und wir panische Angst hatten, liefen wir auf den Schienen, so schnell wir konnten, die restliche Strecke nach Hause."

FUCK YOU BESATZER!

Demnächst auch in DE ..

Mirko, Česko, Dienstag, 02.02.2021, 10:11 vor 1795 Tagen @ DT 2562 Views

Nicht nur, wer positiv ist wandert im Bau. Wer trägt die Kosten von ca 150€ am Tag? Verrückt alles!!

Die ca-Quote 3:1 bei Daumen hoch:Daumen runter erschreckt mich noch mehr oT

day-trader, Dienstag, 02.02.2021, 10:28 vor 1795 Tagen @ DT 2069 Views

.

--
Best Trade!!!

Von welchem "Kind" redest du? Das "Kind" hat außerordentlich fette "Schenkelchen" und ist ziemlich groß. Die "Stimme" kommt mir auch nicht sehr "kindlich" vor.

Olivia @, Dienstag, 02.02.2021, 11:38 vor 1795 Tagen @ DT 2238 Views

Oder sehe ich das etwa falsch? Woher kommt die Altersangabe?

Jedenfalls das von dir verlinkte Video macht es dem Betrachter sehr schwer, von einem "Kind" zu reden.

--
For entertainment purposes only.

Hier noch mehr. (mL)

DT @, Dienstag, 02.02.2021, 12:21 vor 1795 Tagen @ Olivia 2365 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 02.02.2021, 12:27

https://edition.cnn.com/2021/02/01/us/rochester-police-pepper-spray-child/index.html

Rochester police officers handcuff and pepper-spray a 9-year-old girl after call of 'family trouble'

"Police officers in Rochester, New York, handcuffed and pepper-sprayed a 9-year-old girl while responding to what a police official called a report of "family trouble" in an incident sharply criticized by city officials.

Two body camera videos of Friday's incident released by the police department on Sunday show officers restraining the child, putting her in handcuffs and attempting to get her inside the back of a police vehicle as she repeatedly cries and calls for her father.
After the girl fails to follow commands to put her feet inside the car, the officers are seen pepper-spraying her.

The girl was transported to Rochester General Hospital, where she was later released, according to Rochester Deputy Police Chief Andre Anderson.
The officers involved were suspended Monday, according to a news release from city officials. CNN has reached out to the police union for comment."

(...)

Wie man sieht ist das Mädchen nicht allzu groß und paßt ohne Probleme hinten auf den Rücksitz des Polizeiautos:

[image]

Wieso man jemand, dessen Arme bereits hinter dem Körper mit Handschellen gefesselt sind und sich bereits im Polizeiauto befindet und einfach nur nach ihrem Vater schreit dann noch mit Pfefferspray (was eigentlich zur Abwehr und Notwehr dienen soll und nicht als Angriffswaffe) besprühen muß, erschließt sich mir nicht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Linder, Dienstag, 02.02.2021, 12:33 vor 1795 Tagen @ DT 2377 Views

Naja, nicht täglich, aber rund ein Jahr nach George Floyd ist nun eine andere Personengruppe an der Reihe.
Wenigstens haben sie dem Kind nicht das Lebenslicht ausgeblasen, sonst könnten sie den Plan der sozialen Distanzierung nicht weiter verfolgen, denn das gäbe massive, landesweite Proteste. Auf Demoverbot haben die Leute ohnehin mittlerweile genauso wenig Lust wie geschlossene Bars und Restaurants oder Maske tragen.
Also mal besser nicht ein Kind umbringen, ehe es total eskaliert.

Hier handelt es sich um eine absichtliche Inszenierung, gar keine Frage.
Cui bono?
Und warum gerade jetzt?
Was ist in naher Zukunft geplant?
Welche Restriktionen sind dieses mal zu erwarten?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Sorry, das ist keine 10-jährige! Oder sie ist VÖLLIG verfettet und super groß gewachsen! - Ansonsten halte ich das für eine "Soap-Opera". Die Polizei soll diskreditiert und abgeschafft werden!

Olivia @, Dienstag, 02.02.2021, 12:49 vor 1795 Tagen @ DT 2130 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 02.02.2021, 13:16

Einige Staaten beschäftigen sich offenbar bereits mit dem Thema.
Das wird jetzt durch alle Medien gehyped um damit die Bevölkerung entsprechend aufzuhetzen.
Genauso wie das vor laufenden Kameras "gestellte" Drama um F.... - Es soll Unruhen provozieren. Strukturelle Probleme will ich damit nicht in Abrede stellen.

Aber du machst hocherfreut mit!

Im übrigen solltest du wissen, wie es zur Verfettung von ganzen BevölkerungsSCHICHTEN kommt, wenn dein Sohn Arzt ist. Das liegt an der miserablen Ernährung und daran, dass die Leute in der Regel nicht genug Geld zur Verfügung haben (und nicht das Wissen) sich vernüfntig zu ernähren. Dazu kommt Stress und die damit oft einhergehende "Sprachlosigkeit" in den Familien. Es ist u.a. als Staatsversagen zu betrachten und erstreckt sich nicht nur auf die USA. Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht über die VERFETTETEN Kinder Chinas verlinkt. Dort taucht genau das gleiche Problem auf! Die Kinder gehören zur Mittelschicht und "fressen" den ganzen Kram, der ihnen mit der westlichen Werbung "geliefert" wird. Die Eltern sind "noch" verzweifelt und schicken sie auf "Abnehmecamps" aber die Gruppe dieser Jugendlichen wächst und wächst. Das sind weltweite, strukturelle Probleme. Sie betreffen jeden! In die Verantwortung genommen werden müssen die Lebensmittelindustrie und die Bildungsindustrie!

In der Schule, auf die meine Tochter bis zum Abitur ging, gab es KEINERLEI verfettete Kinder. Ich war im Elternbeirat und habe NIE solche Kinder oder Jugendlichen gesehen. WARUM? Weil die Eltern sich ALLE mit Ernährung beschäftigten und zumindest rudimentär auskannten. Meist waren beide Elternteile berufstätig... also nicht nur "Vorort-Mütter" mit "Zeit". Den Kindern wurden weder Cola, noch Chips, noch McDonald verboten. Sie aßen das alles. Aber sie außen nicht NUR solches Zeug. Gegen die Werbung wehren können sich nur Eltern, die sich gut informieren - und selbst diese schaffen es oft nicht. Ein paar Autominuten weiter - ebenfalls ein bürgerlicher Stadteil - sieht das Thema "Gewicht" bereits anders aus. Die VERFETTUNG ist ein massives gesellschaftliches Problem. Sie hängt zudem stark mit psychischen Faktoren zusammen. Derzeit kannst du in allen Zeitungen lesen, dass den Leuten "Diäten" empfohlen werden, um den "Home-Office-Speck" los zu werden. Das dürfte bereits Stoff zum Nachdenken liefern.

Die Verunglimpfung ganzer Bevölkerungsgruppen kannst du eigentlich lassen! Es interessiert niemanden und es ist eher zum Weinen! Und wenn du deine Kinder auf Waldof-Schulen geschickt hast (ich lehne diese Schulen aufgrund einer ganzen Reihe von Faktoren ab), dann solltest du gelernt haben, nicht ganze Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren.... und "Soap-Operas" als Aufhänger für Hasstiraden zu nehmen.

--
For entertainment purposes only.

Das Problem ist: Was bedeutet was?

SevenSamurai @, Dienstag, 02.02.2021, 14:06 vor 1795 Tagen @ day-trader 1753 Views

Daumen hoch - gutes Video.

Oder Daumen hoch - gute Aktion der Polizei?

Daumen runter - schlechte Aktion der Polizei?

Ich könnte nicht sagen, was für was steht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich schaue mir immer die Kommentare an! mT

day-trader, Dienstag, 02.02.2021, 14:34 vor 1795 Tagen @ SevenSamurai 1855 Views

Moin,

egal wo, ob Artikel, Video, News, wenn Kommentarbereich vorhanden, schaue ich immer rein!
Weitere Quellen, Andersdenkende, etc, absolute Bereicherung für meinen Horizont!

Zu diesem Video gibt es über 5000 Kommentare aktuell, die recht weit auseinandergehen.
Auch Kommentare können geliked und gedisliked (Sorry für die Anglizismen) werden, Stimmungsbild noch mehr ersichtlich.

Zu den likes und dislikes bei den Videos selbst bei Youtube: Im Allgemeinen ist es so, dass wenn dem Betrachter ein Video gefällt, er es liked und es ihm sodann in seinen Bookmarks unter "Videos, die ich mag" hinzugefügt wird.
Ich denke, der Inhalt wird eine wesentliche Rolle dabei spielen.

Vom Gefühl für mich daher eher doch befremdlich.
Ich habe genügend andere Videos gesehen mit miesem Inhalt, die eher gedisliked werden:

Beispiel: Vorsicht, Tierquälerei!

https://youtu.be/DQz6kdUgijA

--
Best Trade!!!

Danke für die Erläuterung. (oT)

SevenSamurai @, Dienstag, 02.02.2021, 15:12 vor 1795 Tagen @ day-trader 1357 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung