Das ist Standard im westlichen Gesundheitssystem ...

NST, Südthailand, Montag, 01.02.2021, 02:11 (vor 1797 Tagen) @ helmut-12371 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.02.2021, 02:18

Ich bin kein Arzt, aber bei mir festigt sich immer mehr der Eindruck, dass gerade bei den alten Leuten ein Sch. fabriziert wird, den kein Mensch nachvollziehen kann.

.... die Alten sind Versuchskaninchen. Bei meinem Vater wurde in 2005 mit 79 Jahren Dickdarmkrebs diagnostiziert. Unbehandelt wäre der so langsam gewachsen, der hätte damit locker 90 werden können ... Das Stichwort Krebs hatte genügt, die Panik in Gang zu setzen ...

Sein Arzt hatte ihm ein neues Verfahren angepriesen - ganz neu, ganz exklusiv er würde zu den ersten Glücklichen gehören. Er hat sich mit der neuen minimalinvasiven OP Technik operieren lassen. 3 Monate später wurden im ganzen Körper Metastasen diagnostiziert. Nach einem weiteren Jahr war es dann vorbei.

Logischerweise werden solche Dinge bei Alten zuerst getestet - wenn man nicht wie z.B Pfizer seine Pharma Produktionsfirma an einem Ort wie Terre Haute in Indiana hat - direkt neben dem Hochsicherheitsgefängnis mit Zugriff auf tausende Freiwillige. :-P

Die machen für einen Schnellfxxx alles.

So läuft das bei Big Pharma - an alle Shareholder solcher Aktien, niemand von euch kann behaupten das nicht gewusst zu haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung