Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 29.01.2021, 19:33 (vor 1802 Tagen)3433 Views
bearbeitet von aprilzi, Freitag, 29.01.2021, 19:38

Hi,

übrigens Balkan heißt auf türkisch Gebirge.[[freude]]

So, heute Abend gab es hier im Fernsehen ein Diskussionsforum der Parteien im Europaparlament aus der Gruppe der ECR.

https://ecrgroup.eu/article/ecr_european_tour_europes_future._a_new_hope1

Was habe ich verstanden?
Also der 11. September in Europa war die Migrantenflut aus dem Jahre 2015.
Diese wurde verursacht wieder Mal durch die Deutschen, die diese Migranten eingeladen haben und dadurch den Menschen in den Durchreisegebieten große Probleme bereitet haben.

So begann Bulgarien schon 2014 mit dem Bau eines Grenzzauns zur Türkei. Italien will diese Migration loswerden, die Spanier sind zu einem Spielball von Marokko geworden. Und Griechenland wird zu einem Angriffsziel der Türkei. Es wurde der Brexit ausgelöst, so bietet Großbritannien allen Ausreisewilligen Bulgaren aus GB 2000 Pound an.

Die Europäische Union wird aus drei Richtungen angegriffen, das sind die Migranten, die Eroberung der Chinesen des europäischen Marktes und durch Russland bzw. die Türkei.

Die Türkei will seine Expansionspolitik mit dem Wiederauferstehen des osmanischen Reiches starten. Hierbei unterstützt Russland dieses Anstreben. So glückte den Türken die siegreiche Schlacht um Karabach in Armenien, in Syrien dagegen stehen die Russen gegen Sie. Wogegen die Russen mit Energieprojekten den Aufstieg der Türken mit unterstützen.

Dabei vertrauen die Islamisten auf die Salafisten deren Zahl in Europa deutlich zugenommen habe. Diese haben nicht die Absicht sich zu integrieren, sondern wollen Europa in die Luft sprengen.

Also Europa der Nationen ist einem starken Angriff ausgesetzt. Dabei vertrauen die Globalisten auf die Politik wie sie nach dem Zweiten Weltkrieg begann. Damals hatten sich Stalin und Churchill auf einen Bierdeckel die Welt aufgeteilt. Der Ostblock wurde geschaffen als ein Spielplatz, um die nationale Identität der Völker auszulöschen und den globalen Kommunismus den Sieg zu verschaffen. Das Experiment endete im Fiasko.

Die heutigen Globalisten bzw. Kommunisten wollen Fantasie-ziele erreichen, dabei ist Ihnen das Schicksal der Menschen gleichgültig. Die Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland und das Abschalten der Kohlekraftwerke hatte im Januar dazu geführt, dass das Stromsystem in Deutschland kurz vor dem Zusammenbruch stand, wären da nicht die Atomkraftwerke aus Frankreich gewesen und die Kohlekraftwerke aus Polen.

Wer also das Europa der Nationen bewahren möchte, der sollte die Probleme, die die nicht gewählten Brüsseler Kommissare den Menschen mit neuen Problemen konfrontieren etwas entgegensetzen.

Dabei habe sich die Unfähigkeit Brüssels gerade in der Pandemie gezeigt. Hierbei haben die Menschen wieder auf die nationalen Staaten geblickt und von dort Hilfe erwartet. Brüssel hat in der Pandemie total versagt.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung