Nicht "seit", sondern "ab"

Mephistopheles, Sonntag, 24.01.2021, 21:49 (vor 1181 Tagen) @ Lenz-Hannover1384 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 24.01.2021, 21:53

... Der erste Mähdrescher - für die Einen war er (für manche ist es das noch immer) das Böse schlechthin, für die anderen das Symbol des Fortschritts. Die Technik veränderte die Landwirtschaft.

Für grüne ist wohl alles seit der "Erfindung" des Feuer einfach schlecht.

Nicht seit, sondern ab.
Jedes Feuer erzeugt das "klimaschädliche" CO2.

Also, wer will kann in eine grüne Zukunft schauen, bei dem das Volk endlich wieder auf dem Acker arbeitet.

https://www.swrfernsehen.de/geschichte-entdeckungen/aexavarticle-swr-38864.html

Die Zukunft der Landwirtschaft, wie sie nicht sein wird

https://www.fendt.com/de/fendt-e100-vario

Der Bauer der Zukunft wird seine Maschinen nicht an die Ladestation anschließen, sondern mit dem selbstproduzierten Strom antreiben, genau so wie früher seine Pferde mit Gras und Hafer von den eigenen Feldern fütterten. Aber das wird er erst nach dem Blackout machen, der natürlich dazu führen wird, das es auch keinen Diesel mehr gibt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung