Das ist ja der Wahnsinn. Neulich hier angekündigt, ich hatte mir sie angeschaut. Aber ich hab heute noch (mT)

DT, Freitag, 22.01.2021, 23:47 (vor 42 Tagen) @ Zweistein1767 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 22.01.2021, 23:52

Palantir reingetan, zu 22,30. Danach +25%, Glückstreffer. Neulich kurz nach der IPO bei ca 10 hab ich schon mal nachgedacht, big data, Government Aufträge, alles ausspionieren, gutes Geschäftsmodell. Cathy Wood hat sie wohl in ihren ARK Investment Fonds reingetan.

https://finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR

[image]
Palantir

Und nächste Woche soll eine große Präsentation von Palantir kommen.

Danke Euch! Ich sags ja, die Perlen liegen jeden Tag da. Das mit Gamestop ist DER HAMMER.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.